Müdigkeitsgefühl bei Tavor

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 524 Einträge zu Tavor. Bei 1% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeitsgefühl bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei Tavor:

Tavor für Angst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode mit Müdigkeitsgefühl

Ich nehme Tavor seit zwei Tagen. Begonnen habe ich am ersten Tag mit 2x 1mg (Schmelztablette). Ab dem zweiten Tag morgens, mittags und abends je 0,5 mg Tablette in Normalform. Ich bin froh, denn die letzten zwei Wochen waren furchtbar düster und geprägt von Gedankenkreisen, Zwangsgedanken und Handlung in heftigster Form. Gepaart mit Angst-und Panikattacken. Meine Psychiater hat mir Tavor zusätzlich zu meinem Antidepressivum (Paroxat) verschrieben. Ich hatte zunächst Angst bzgl. Abhängigkeit, liess mich aber von meiner Ärztin überzeugen, dass sie es soweit nicht kommen lassen wird. Muss dazu sagen, bin schon länger bei dieser Ärztin und habe sehr viel Vertrauen. Das Tavor hat nahezu sofort geholfen, ich könnte wieder ohne Ängste und Unruhe in den Tag gehen, klare Gedanken fassen etc. Das ist der Stand jetzt und mir geht es besser. Ich hoffe, dass das o.a. Paroxar nun auch bald Wirkung zeigt und ich mit der Therapie beginnen kann. Ich denke, dass dann auch das Tavor unter Aufsicht meiner Ärztin ausgeschlossen werden kann und nur noch im Akutfall wieder zur Anwendung kommt.

Tavor bei Angst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode

TavorAngst, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Depression schwere Episode-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 07.11.2018

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Benommenheit, müde Augen, Müdigkeitsgefühl

Schneller Wirkungsgrad innerhalb von 30 Min. mit Tavor Expedit-Plättlchen. Sie zergehen schnell auf der Zunge und der Wirkstoff wird oral zügig aufgenommen. Ich hatte bei der Ersteinnahme Angst direkt einzuschlafen. Etwas Müdigkeit kommt schon, jedoch auch gut für unter Tags anwendbar. Ich kann nur etwas über die einmalige Einnahme berichten und weiß nicht wie die Wirkung bei einer längeren Anwendungsdauer wirkt. Gefahr der Abhängigkeit!!!

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken1 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 15.08.2018

Tavor für Angststörungen, Angst mit Müdigkeitsgefühl

Habe mit dem Medikament halbwegs gute Erfahrungen weil es nur sporadisch geholfen hat, habe es 2 mal bei einer anfänglichen Panikattacke genommen und hatte eine sehr starke Panikattacke trotz 1,5 MG Tavor intuss, das verunsicherte mich sehr weil ich dann dachte es kam vom Medikament und ich würde jetzt wirklich sterben (anfängliche angst) Mir half nur Expedit also die stärkere Form des Medikaments, aber ja gegen ein bisschen angst half auch das 0,5 "Normale" Tavor, man fühlt sich ein bisschen abgepapselt was mir gar nicht gefiel, aber besser als angst, ja.

Tavor bei Angststörungen, Angst

TavorAngststörungen, Angst3 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2017

Tavor für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeitsgefühl

Habe Tavor nur 2x eingenommen gegen Panikattacken, mir hat es sehr gut geholfen, innerhalb 10min wusste ich nicht mehr was angst überhaupt ist. Leider hat es beim 2.ten mal nicht mehr so gut gewirkt... Ich weiß nicht warum, also ich empfehle dieses Medikament für Notfälle, wenn man es wirklich nicht mehr aushält. Durch Tavor hatte ich wenigstens eine kleine Pause von meiner Angst zum erholen.

Tavor bei Angst- und Panikattacken

TavorAngst- und Panikattacken-

Eingetragen am 01.09.2017

Tavor für Angststörungen mit Müdigkeitsgefühl

Habe heute während einer Panikattacke von meinem Arzt Tavor 1,0mg bekommen. 13 Uhr Einnahme. Ca 20 Minuten nach der Einnahme, ging es mir wieder gut. Ich war entspannt und müde. Habe dann erstmal 3 Stunden geschlafen. Jetzt fühle ich mich immer noch leicht benebelt, merke aber das Wirkung schon nachgelassen hat. Das Medikament hat mir heute den Tag gerettet, ich war kurz davor ins krankenhaus zu fahren, weil ich dachte ich sterbe.

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen1 Tage