Hautauschläge bei Jaydess

Nebenwirkung Hautauschläge bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Jaydess. Bei 0% ist Hautauschläge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautauschläge bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Hautauschläge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautauschläge auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautauschläge bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Atemnot, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Hautauschläge

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Jaydess. Ich musste nicht täglich daran denken, ein Medikament einzunehmen und die "lokale" Wirkung sollte meinen normalen Zyklus nicht beeinflussen. Von wegen! Nach einiger Zeit tauchten die Nebenwirkungen auf: Antriebslosigkeit, Atemnot, Kreislaufprobleme, Hautausschläge und das schlimmste war wohl der Libidoverlust. Es ging so weit, dass ich an mir selbst und an meiner Beziehung zweifelte. Nun ist das Ding seit 2 Tagen raus und ich fühle mich bereits jetzt schon klarer im Kopf (wahrscheinlich auch, weil die psychische Belastung, ein hormonelles Ding in mir zu haben, weg ist). Ich verhüte nun mit der Kupferspirale und hoffe auf eine Verbesserung all meiner Symptome. Sehr gespannt bin ich natürlich darauf, ob meine Libido wieder steigt. Kurz zusammengefasst, ist die Spirale natürlich ein sehr praktisches Verhütungsmittel, gerade weil sie 5 Jahre liegen bleiben kann und man sich nicht ständig drum kümmern muss. Für mich persönlich waren die Nebenwirkungen jedoch zu stark, weshalb ich sie dann auch frühzeitig ziehen liess. Jede Frau hat einen anderen Körper, weshalb ich nicht pauschal sagen kann, dass die Jaydess schlecht ist. Aber nach meiner Erfahrung, kann ich sie wirklich nicht weiterempfehlen.

Jaydess

Levonorgestrel