Juckreiz am ganzen Körper bei Thiamazol

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Thiamazol

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Thiamazol. Bei 8% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz am ganzen Körper bei Thiamazol.

Thiamazol wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thiamazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Thiamazol:

Thiamazol für Juckreiz, Hautveränderungen mit Hautbrennen, Juckreiz am ganzen Körper, Hautrötung am Körper

Ca 3 Wochen nach Beginn der Einnahme ist am ganzen Körper starker Juckreiz und gerötete Haut aufgetreten. Haben bis heute (4 Wochen später) nicht nachgelassen, sondern sind eher schlimmer geworden. Ich setze das Medikament heute ab. Eine Woche danach war der Juckreiz weitgehend weg. Allerdings gibt es ein paar Stellen, wo er immer wieder mal aufflackert, hauptsächlich nahe den Ellbogen. Vielleicht sowas wie das Schmerzgedächtnis? Oder es ist dort etwas eingelagert geblieben. Man sollte aber unbedingt gleich mit dem Arzt sprechen, wenn man das Medikament eigenmächtig absetzt. Da Propycil praktisch die einzige Alternative ist, aber dort mindestens so oft Juckreiz auftritt wie bei Thiamazol, werde ich mich wohl zur Radiojod-Therapie anmelden, falls die Schilddrüse weiterhin überproduziert.

Thiamazol bei Juckreiz, Hautveränderungen

ThiamazolJuckreiz, Hautveränderungen7 Wochen

Geburtsjahr:1949

Thiamazol für Schilddrüsenüberfunktion mit Juckreiz am ganzen Körper, Ausschlag am ganzen Körper

Sehr lästiger Juckreiz und Quaddelbildung (ähnlich wie mückenstiche) an verschiedenen Körperstellen

Thiamazol bei Schilddrüsenüberfunktion

ThiamazolSchilddrüsenüberfunktion2 Monate