Gefühl der inneren Unruhe

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Gefühl der inneren Unruhe.

Die Nebenwirkung Gefühl der inneren Unruhe trat bei folgenden Medikamenten auf

Maxim Jenapharm (1/248)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gefühl der inneren Unruhe bei Maxim Jenapharm

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Gefühl der inneren Unruhe, Juckreiz am ganzen Körper, Appetitsteigerung bei Maxim Jenapharm für Adenomyose

Maxim Jenapharm bei Adenomyose

Maxim JenapharmAdenomyose2 Wochen

Ich bin mit 55 kg gestartet. Bin zum Frauenarzt, habe erfahren, dass ich Adenomysis uteri (wahrscheinlich Endometriose) habe, hab daraufhin die Pille bekommen. Ich hatte zuerst eine andere, durch die ich leider auch einige Nebenwirkungen hatte. Aber nicht so schlimm, wie bei der Maxim. Ich habe seitdem ich diese Pille einnehme, absolut keine Lust mehr auf Sex, was sehr frustrierend ist. Ebenso habe ich extremen Appetit und habe das Gefühl, dass ich die ganze Zeit essen könnte und wenn ich es nicht mache, verhungere ich. Ich habe dann auch oft das Gefühl von Schwindel und Übelkeit. Ich bin jetzt mittlerweile schon bei 60,1kg und bin total unzufrieden. Und dann kommt noch der extreme Juckreiz dazu. Vor allem an den Beinen ist es besonders schlimm am Tag. In der Nacht oft auch am Gesicht und den Armen. Ich habe auch oft ein starkes Gefühl von Unruhe und Angst, dass mein Freund mich verlässt. Ohne Grund.

Eingetragen am 21.12.2021 als Datensatz 108454

Maxim Jenapharm

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.12.2021

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühl der inneren Unruhe aufgetreten:

Libidoverlust (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Appetitsteigerung (1/1)
Juckreiz am ganzen Körper (1/1)