Rötung der Füße

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Rötung der Füße.

Die Nebenwirkung Rötung der Füße trat bei folgenden Medikamenten auf

Novaminsulfon (1/649)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Rötung der Füße bei Novaminsulfon

Juckreiz am ganzen Körper, Rötungen an den Handflächen, Rötung der Füße, Rötungen auf der Haut bei Novaminsulfon für Zahnbehandlung

Ich habe eine Zahn OP gehabt. Hatte starke Schmerzen und mein Zahnarzt hat mir dann anstatt ibus 600er was stärkeres verschrieben. Ich hatte das damals auch schon in Tabletten Form und Tropfen genommen da hatte ich keine Probleme. Diesmal war es anders. Ich habe eine Tablette genommen...

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonZahnbehandlung1 Tage

Ich habe eine Zahn OP gehabt.

Diesmal war es anders.
Ich habe eine Tablette genommen und eine halbe Stunde später fing das jucken der Füße und Handflächen an. Da es immer schlimmer wurde habe ich an den juckenden Stellen kaltes Wasser drauf gemacht und mich danach hin gesetzt und versucht nicht zu kratzen.
Mein Mutter meinte das ist eine allergische Reaktion und hört bald auf. Sie hatte das bei anderen Tabletten auch schon.
Eine halbe Stunde später hat das ganze jucken langsam aufgehört.

Ich habe die Tropfen Form noch zuhause weiß aber nicht mehr ob ich sie jetzt noch nehmen soll der Wirkstoff ist ja der selbe eigentlich.

Eingetragen am 21.04.2018 als Datensatz 83184

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.04.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Rötung der Füße aufgetreten:

Juckreiz am ganzen Körper (1/1)
Rötungen an den Handflächen (1/1)
Rötungen auf der Haut (1/1)