Das Medikament ACC akut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

ACC akut wurde bisher von 94 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von ACC akut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (18/95)
Durchfall (12/95)
Kopfschmerzen (6/95)
Mundtrockenheit (6/95)

alle 66 Nebenwirkungen bei ACC akut

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Husten43% (40 Bew.)
Bronchitis (akut)27% (24 Bew.)
Erkältung12% (16 Bew.)

ACC63% (26 Bew.)
Fluimucil21% (9 Bew.)
NAC14% (6 Bew.)
Mucobene2% (1 Bew.)

Wir haben 94 Patienten Berichte zu ACC akut.

In ACC akut kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

ACC akut jetzt Günstig bestellen

Fragen zu ACC akut

alle Fragen zu ACC akut

ACC akut für Prostatitis mit keine Nebenwirkungen

Nach dem Lesen der Erfahrung eines Biologen, dass mit dem Schleim in den Atemwegen auch der Schleim, der die Prostata verstopft gelöst wird, habe ich es mal probiert: 2 x 600 mg ACC akut und ab ins Bett. Ich befürchtete das Schlimmste, weshalb ich am nächsten Tag frei hatte und mir einen Eimer...

ACC akut bei Prostatitis

ACC akutProstatitis1 Tage

Ich befürchtete das Schlimmste, weshalb ich am nächsten Tag frei hatte und mir einen Eimer vors Bett stellte. Es passierte aber gar nichts. Seit dem habe ich aber sehr viel weniger Probleme beim Wasserlassen.

Meine Freundin (Apothekerin) meinte, es würden durch ACC bestimmte Schwefelbrücken aufgebrochen, was den Schleim abfließen und die Prostata abschwellen ließe.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist aber ein Offlabel-Use und ich empfehle daher die Einnahme ausdrücklich *nicht* ohne die Rücksprache mit Arzt oder Apotheker und hafte auch nicht für Folgen.

Geburtsjahr:1964

ACC akut für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Ohrensausen

Habe ACC akut mal getestet, da ich nur sehr schlecht abhusten konngte. In der Apotheke empfahl man mir die 200er Dosierung, damit ich es über den tag verteilt habe und es dann auch besser verträglich sei. Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich...

ACC akuterkältung1 Tage

Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich dachte ich stehe neben einem Gebirgsbach! Nun gut, Ohrensausen ist auch als mögliche Nebenwirkung im Beipackzettel beschrieben. Na kann ich mit leben, dachte ich und machte über den Tag verteilt weiter, tolerierte die eine Stunde Ohrensausen nach der Einnahme. Nachdem ich dann an späten Nachmittag den dritten und letzten Becher getrunken habe, fing ich dann auch an abzuhusten. Wirksamkeit war also auch vorhanden.
Aber dann kamen Nebenwirkungen, die nicht mehr tolerierbar sind. Mir wurde speiübel, ich bekam Magenschmerzen und in meinem Darm fing es an zu rumpeln. Ich kochte mir einen Tee und schlief irgendwann drüber ein.
Heute habe ich kein ACC mehr eingenommen, habe aber immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sich nur ganz allmählich legt. Ich kann immer nur wenige Bissen essen, dann wird mir sehr, sehr schlecht. Offebar hat das Zeug meinen Magen sehr gereizt (steht auch in der Packungsbeilage, dass dies möglich ist)

Fazit: Wirksamkeit ist ok, Geschmack ist gut, leider habe ich bei den nebenwirkungen zu laut "hier" geschrien. Für mich kommt es nicht mehr in Frage, habe den Rest an eine kranke Kollegin verschenkt, die damit keine Probleme hat.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Blutungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

ACC akutHusten4 Tage

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden und werde es wohl nie mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundtrockenheit, Atemnot, Magen-Darm-Beschwerden, Halstrockenheit, Panikattacke

Nach diagnostizierter Bronchitis habe ich die ACC 600 auf 2 Tagesdosen verteilt eingenommen. Es stellten sich bei mir Magenprobleme mit Appetitlosigkeit ein, Essen musste ich mich dannüberwinden. Plötzlich bekam ich das Gefühl von innerer Unruhe, Brustenge, Mundtrockeheite, trockener Hals und...

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Plötzlich bekam ich das Gefühl von innerer Unruhe, Brustenge, Mundtrockeheite, trockener Hals und den Eindruck unzureichend Luft zu bekommen. Ich musste trotz Brochitis regelmäßig das Haus verlassen um genügend Luft zu bekommen. Als es dann Nacht wurde hatte ich Panik in Bett zu gehen un als ich Bett lag und einschlafen wollte, hatte ich den Eindruck zu ersticken, nicht genügend Luft zu bekommen.... Panikattacke! Ich verbrachte die ganze Nacht ohne Schlaf und sehr viel Zeit im Freien...meine Frau wollte den Notarzt rufen, ich wollte den nächsten Tag nochmal zum Hausarzt. Beim Hausarzt... nichts Neues. Zweiter Tag und Nacht genauso... 2 Nächte kein Schlaf und ich hab schon gedacht ich muss in die Psychiatrie, war am durchdrehen. Dann am nächsten Tag zur notallambulanz.
Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des Wochenende nicht. Ich war am Ende.... dann die Idee bei Sanego zu schauen ob es ähnliche Fälle gibt... und es gab Sie... ich setzte das ACC ab...und langsam lies die Atemnot und die Panik nach... und die noch könnt die erste Nacht wieder ein bisschen schlafen... jetzt trinke ich viel, damit die Wirkstoffe meinen Körper wieder verlassen.. und hoffentlich alles wieder gut wird

Eingetragen am  als Datensatz 82052

Geburtsjahr:1968

ACC akut für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. ACC hat bei mir sehr gut gewirkt, wobei man immer zusätzlich viel trinken muss - sonst funktioniert es (laut Arzt und Apotheker) nicht.

ACC akut bei Nasennebenhöhlenentzündung

ACC akutNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Hartnäckiger Husten mit Blutungen

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen. Daraufhin halbierte ich die Dosis und die Blutungen verschwanden, der Husten jedoch verschwand nicht, sondern wurde fast noch schlimmer. Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich...

ACC akut bei Hartnäckiger Husten

ACC akutHartnäckiger Husten6 Tage

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen.
Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich schon geheilt ist. Aufgrund der stark lösenden Wirkung des ACC, produzierten die Bronchien immer wieder mehr Schleim. Es war ein reiner Medikamentenhusten.
Die Therapie musste ausgeschlichen werden.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis mit Panikattacken, Verwirrtheit

ACC akut bei Bronchitis

ACC akutBronchitis-

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte ich schon mittags die aversion, das medikament nochmal einzunehmen, mein körper hat quasi die entscheidung getroffen, die mittagsdosis ließ ich also aus, nahm aber abends nochmal eine dosis ein. in der nacht wachte ich auf mit mega-panik! absolute unruhezustände mit dem gefühl von kontrollverlust und verwirrtheit, als ob einem alles entgleiten würde. es war so schlimm, dass ich eine notfallnr. anrief. am nächsten tag war's besser wieder gottseidank! mein fazit also: für den kurzgebrauch empfehlenswert, eine längere anwendung hat mein körper nicht toleriert!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Wirkungslosigkeit

ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer wie ohne die Brausetabletten. Genommen hatte ich 2x 600er am Tag, morgens und abends. Am 5. Tag musste ich dann abbrechen, da mir das Medikament auf den Magen und das Herz schlug. Ich würde es nicht noch einmal nehmen.

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

ACC akut ist mein persönliches Wundermittel, wenn schleim 'feststeckt' und sich nicht löst und nicht abgehustet werden kann!! Man muss es nur einmal am Tag einnehmen und kann jeden Tag deutliche verbesserungen merken!! Nebenwirkungen treten bei mir nie auf.

ACC akutHusten7 Tage

Nebenwirkungen treten bei mir nie auf.

Eingetragen am  als Datensatz 19331

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox 400 für Sinusitis, Sinusitis mit Darmkrämpfe, Durchfall, Schwäche

Musste nach 2 Tagen die Behandlung mit Avalox abbrechen, da es zu heftigen Darmkrämpfen mit Durchfall und Schwächeanfällen kam.

Avalox 400 bei Sinusitis; ACC akut bei Sinusitis

Avalox 400Sinusitis2 Tage
ACC akutSinusitis5 Tage

Moxifloxacin, Acetylcystein

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Juckreiz, Quaddeln

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

ACC akutBronchitis (akut)1 Tage

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Erkältung mit trockenem Husten mit Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Brustenge

ACC akut bei Erkältung mit trockenem Husten

ACC akutErkältung mit trockenem Husten3 Tage

Ich habe Acc Akut 600 zur Schleimlösung bei einer Erkältung genommen und wie empfohlen viel getrunken (2 Liter ind mehr täglich). Nach der 2. Einnahme bemerkte ich ein beklemmendes Gefühl und Enge im Hals und in der Brust. Dadurch bekam ich Nachts Angstatacken, die ich nur mit Müh und Not in den Griff bekam (Entspannungsübungen, Hörbuch, viel frische kühle Luft, kühler Halswickel und mit Oberkörper erhöht liegen). Eine weitere Nebenwirkung war extreme Mundtrockenheit.
War am Tag 3. bei meinem Hausarzt, Lunge und Bronchien waren frei, keine Geräusche zu hören. Aber er meinte ich soll das ACC absetzen weil es die Schleimbildung oft noch anregt. Gesagt getan. Habe dann viel getrunken um das Medikament schnell auszuschwemmen. Und am Tag 4 wurde es langsam aber sicher wieder besser und die Brustenge und Angstatacken verschwanden. Im Beipackzettel steht bei den Nebenwirkungen in seltenen Fällen (1 von 1000) Atemnot. In einem weiteren Online Beipackzettel der Apothekenumschau stand dann bei Allergische Reaktionen: Verengung der Atemwege. Diese Info war auf dem Beipackzettel des Medikaments nicht zu finden!!! Warscheinlich weil es das Gleiche bedeutet wie Atemnot.
Vermehrte Schleimbildung und zusätzlich Verengung der Atemwege! Puhhh echt heftig!!!! Hab also allergisch reagiert.
Werde in Zukunft wieder auf pflanzliches und Hausmittel setzen. Diese Nebenwirkungen waren wirklich sehr sehr unangenehm!

Geburtsjahr:1980

ACC akut für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Ohrensausen

Nach der ersten Einahme war alles noch gut am nächsten Tag fing es an mit dem abhusten. Nimmt die empfehlung ernst vorher ausgibig zu essen um Magenbeschwerden zu vermeiden und trinkt genug mindestens eine Std vorher ein halben Liter um die den schleim sein wirksame Leistung zu geben. Der...

ACC akut bei Bakterielle Infektion

ACC akutBakterielle Infektion4 Tage

Der Schleim brauch Flüssigkeit um dünner zu werden, im Vergleich zäher brei kann man auch nur schwer trennen.
Kopfschmerzen weil das Medikament die Flüssigkeit brauch und sie es aus dem Körper zieht ist mir natürlich verständlich.
Ohrensausen weil es sich auch in den Nebenhöhlen löst ist mir auch bewusst. Merkte man vorher oft beim Naseputzen das man schlechter hört weil es wieder dicht ist. Dann ist das sausen das Zeichen das es anfängt zu wirken.

Ich Stille mein Baby und habe sowieso ein mehr Bedarf an der Wasserzufuhr wo ich oft nicht nach komme weil ich es vergesse zu trinken. Deshalb habe ich natürlich auch Verständnis was zu Beginn der Einnahme passierte.
Hält man sich an die Vorgaben der Packungsbeilage welches vielleicht nochmal explizit darauf hingewiesen werden sollte und der Empfehlung vom Arzt gibt es bei mir am 3ten Tage auch keine Beschwerden mehr. Trotz Stillen und trinken von fast 6 Liter am Tag.

Einnahmezeit waren 4 Tage und mir geht es wieder gut das ich ohne Husten und Schmerzen sowie verschlossene Nase schlafen kann.

Geburtsjahr:1993

ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Ich hatte eine Erkältung mit resultierender Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung. Ich nahm bis jetzt dann immer acc und es half. Diesmal glaubte ich vom Pech verfolgt noch eine Magen Darm Grippe dazu bekommen zu haben. Seltsam nur, dass ich in einem 5 Mann Haushalt die einzige war. Starke Magenkrämpfe, übelkeit. Mit fiel dann auf, dass es komischerweise immer akut wurde, wenn ich mein Acc Wässerchen getrunken habe. Laut Pacjungsbeilage auch möglich. Es sind wirklich schlimme Krämpfe, teilweise mit Meteorismus. Liege nun seit ich sie nehme flach. Bei übelkeit nach der Einnahme also Vorsicht geboten.

Geburtsjahr:1982

ACC akut für Husten, schleim mit keine Nebenwirkungen

also ich muss ganz ehrlich zu geben, das dieses Medikament keinerlei verbesserung vorgezeigt hat, da kann ich ein Warmflasche auf die lunge legen hilft mir 10 mal besser und löst den Schleim, als das einzunehmen.

ACC akut bei Husten, schleim

ACC akutHusten, schleim5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Magenbrennen

Als starker Raucher leide ich unter, manchmal heftigen Hustenanfällen. Nach Einnahme von ACC Akut wirkt das Medikament nach ca 1 Std. Es löst den Schleim und man kann sehr gut abhusten. Leider habe ich eine Überempfindlichkeit am Mageneingang, durch einen nicht korrekt arbeitenden...

ACC akutHusten2 Monate

Leider habe ich eine Überempfindlichkeit am Mageneingang, durch einen nicht korrekt arbeitenden Magenverschluss.
In der Nacht wird der Schmerz spürbar und muss mit Magensäurebinder gelindert werden.

Das führe ich auf ACC-A. zurück, weil dies imm bei NUtzung des Medikamentes auftritt.

Trotzdem verwende ich es weiter, weil die Wirkung gut ist, allerdings nicht mehr so häufig. Diese Symptome treten spziell nur bei mir auf.

Geburtsjahr:1950

ACC akut für erkältung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Bauchschmerz, Kreislaufbeschwerden

ACC akuterkältung1 Tage

Das Präparat wirkt zugegebenermaßen sehr gut gehen festsitzenden Schleim wie bei meiner Erkältung, was mir dahingehend erstmal geholfen hat, aber die Nebenwirkungen sind schrecklich gewesen. Ich werde das Präparat nie wieder nehmen. AM Tag nach der Einnahme bekam ich wahnsinnige Kreislaufprobleme und Erbrechen über Stunden. In der Nacht hatte ich außerdem sehr starke Kopfschmerzen. Insgesamt bin ich daher sehr unzufrieden.

Geburtsjahr:1994

ACC akut für Husten mit Kreislaufbeschwerden

ACC akutHusten2 Tage

Nach fünf Tage Erkältung - davon die letzten drei Tage auch Husten - habe ich auf ärztliche Empfehlung ACC 600 genommen. Ich bilde mir eine minimale Besserung beim Abhusten ein, bin mir aber nicht sicher. Sicher ist demgegenüber, dass ich mich bis zur Einnahme auf dem deutlichen Weg der Besserung befunden habe.
Seit ich ACC nehme, bin ich aber wieder wesentlicher schlapper. Obwohl die übrigen Erkältungssymptome sich weiter bessern, geht mein Kreislauf immer weiter den Bach runter, ich habe anfallartiges Herzklopfen und die Nase schwillt regelrecht zu (auch ohne Schnupfen). Ich erinnere mich nun daran, dass es beim letzten mal auch so war und ich erst nach Absetzen des ACC wieder genesen bin. In Zukunft werde ich wohl lieber wieder auf ACC verzichten.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Durchfälle, Schwächeanfälle, Mundtrockenheit, trockene Augen, trockene Nase, trockener Rachen

Massiver Durchfall nach erstmaligem Einnehmen. Schwächeanfälle in der Nachtschicht. Und ein Gefühl von Trockenheit in Mund, Nase, Rachen und Augen. Für Personen mit etwas schwacher Verdauung nicht zu empfehlen. Habe nach 2 Tagen die Behandlung abgebrochen und nach 2 weiteren Tagen waren...

ACC akutHusten2 Tage

Massiver Durchfall nach erstmaligem Einnehmen.
Für Personen mit etwas schwacher Verdauung nicht zu empfehlen.
Habe nach 2 Tagen die Behandlung abgebrochen und nach 2 weiteren Tagen waren sämtliche Nebenwirkungen verschwunden.

Geburtsjahr:1996

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Schmerzen, Blähungen, Magen und Darm betreffende Symptome

Wässriger Durchfall mit Magen/Darm schmerzen und extremen Blähungen. Fühlt sich an wie eine schlimme Gastritis.

Geburtsjahr:1990

ACC akut für erkältung

ACC akuterkältung1 Tage

Ich habe eine Erkältung, welche von leichtem Husten und extremen Schnupfen begleitet wurde. Habe vorher nur Aspirin complex genommen was auch geholfen hat und habe infolge dessen noch Acc akut genommen. Mir ging es gut, jedoch habe ich nun atem Schwierigkeiten nach Anwendung. Das war bei meiner letzten Erkältung noch extremer, dachte jedoch, dass es da an der Erkältung lag, was ich aber nun nicht mehr glaube. Durch Acc Akut löst sich schleim besser, aber dadurch können auch Atemprobleme entstehen wie es bei mir der Fall ist.

Geburtsjahr:2001

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwächeanfälle

Leider traten kurz nach Einnahme starke (wässrige) Durchfälle auf, Kreislauf war total hinüber, Schwindel und Schwäche...

ACC akut für produktiver Husten mit keine Nebenwirkungen

Grippaler Infekt mit festsitzendem Husten. Zur Schleimlösung wurde mir ACC akut empfohlen. 3 x am Tag je 200 mg. Gesagt wurde mir natürlich nicht, dass ich es abends vor dem Schlafengehen nicht nehmen soll. Die Folge war, alle 10 Minuten ganz schlimme und krampfartige Hustenanfälle, bis dann...

ACC akut bei produktiver Husten

ACC akutproduktiver Husten3 Tage

Die Folge war, alle 10 Minuten ganz schlimme und krampfartige Hustenanfälle, bis dann irgendwann der Schleim ausgehustet werden konnte. Dachte mir noch, dass muss wohl so sein und nahm das Medi weiter. Am 2. Tag und in der 2. Nacht immer schlimmer mit den Krampfanfällen.
Jetzt habe ich es weggelassen und das Abhusten ist längst nicht mehr so quälend.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für erkältung mit trockener Rachen

Habe einen sehr trockenen Rachen einen Tag nach erstmaligem einnehmen bekommen.

ACC akuterkältung5 Tage

Habe einen sehr trockenen Rachen einen Tag nach erstmaligem einnehmen bekommen.

Geburtsjahr:1999

ACC akut für Schleim Bronchien mit Sehstörungen

Habe Stirnkopfschmerzen bekommen und leichte Sehstörungen Da ich offensichtlich doch keinen Schleim habe habe ich es abgesetzt. Manchmal ist was nehmen eben doch zu viel

ACC akut bei Schleim Bronchien

ACC akutSchleim Bronchien3 Tage

Habe Stirnkopfschmerzen bekommen und leichte Sehstörungen
Da ich offensichtlich doch keinen Schleim habe habe ich es abgesetzt.
Manchmal ist was nehmen eben doch zu viel

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

IN FORM VON BRAUSETABLETTEN ACCUT 600 HATTE KEINE NEBENWIRKUNGEN,,,HABE DIESES CA 4 WOCHEN TÄGLICH GENOMMEN,,,,DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT,,,,DIE BRONCHEN KONNTEN WIEDER NORMAL ARBEITEN,,,,BRAUCHTE DIESMAL KEIN ANTIBIOTHIKUM,,,NUR GEDULD IST GEFRAGT,,,,

ACC akutBronchitis (akut)4 Wochen

Geburtsjahr:1959

ACC akut für Bronchitis mit Durchfall

ACC akut bei Bronchitis

ACC akutBronchitis2 Tage

Verengung der Bronchien bei Astmatikern. Mein Hausarzt empfiel mir die Einnahme trotz des Wissens meiner Unverträglichkeit als Astmatiker auf ACC und ASS. Die Folgen waren grawierend. Ich musste ins Krankenhaus um zusätzliche Gaben von Kortison intravinoes zu erhalten. Das bisschen Durchfall am ersten Tag wäre ja noch gegangen, aber die Verengung der Bronchien geht gar nicht.

Meine Bitte, liebe Ärzte liebe Apotheker, wir kommen stänig zu euch, ihr kennt auch unsere anderen Medikamente und Krankheiten, bitte verkauft dann sowas nicht. Ich hatte Todesangst!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

ACC akut für Husten, Bronchitis mit Durchfall

Keine der im Beipackzettel angegebenen Nebenwirkungen, dafür aber massiver Durchfall (aufgrund des Zuckeraustausch-Stoffes?). Sicher auf Medikament zurückzuführen, habe mehrmals pausiert - Durchfall weg, bei Wiedereinnahme - Durchfall da.

ACC akut bei Husten, Bronchitis

ACC akutHusten, Bronchitis2 Wochen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Durchfall

ACC akutHusten3 Tage

Hatte ACC Hustenlöser einmal mehrere Tage genommen. Dann aber den Zusammenhang zwischen dem Medikament und Durchfall erkannt. Hatte es nach einer ganzen Weile immer mal wieder probiert, was aber den gleichen Effekt hatte. Sodass ich es mittlerweile nur noch riechen brauch und es schon leuchte Bauchkrämpfe auslöst.

Geburtsjahr:1984

ACC akut für Husten mit Ausschlag am ganzen Körper, Quaddeln auf der Haut, Jucken der Haut

Quaddelbildung und Juckreiz am ganzen Körper

Quaddelbildung und Juckreiz am ganzen Körper

Geburtsjahr:1965

ACC akut für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Hilft immer wieder super!

ACC akut bei Sinusitis

ACC akutSinusitis7 Tage

Hilft immer wieder super!

Geburtsjahr:1997

ACC akut für Corona - Bronchitis

Auf ACC kann man sich verlassen. Schon nach wenigen Stunden fängt sich das Sekret Stück für Stück an zu lösen.

ACC akut bei Corona - Bronchitis

ACC akutCorona - Bronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1997

ACC akut für Husten mit Nasenbluten (häufig)

Löst Sekret aus Lunge Täglich Nasenbluten

Löst Sekret aus Lunge
Täglich Nasenbluten

ACC akut für Husten mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

Wenige stunden nach einnahme Kopfschmerzen und Übelkeit

Wenige stunden nach einnahme Kopfschmerzen und Übelkeit

ACC akut für erkältung mit Kopfschmerz, Übelkeit mit Appetitverlust

Acc Akut hat schnell und gut gewirkt, allerdings hatte ich ab dem Tag der Einahme durchgängig heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Daher nicht zu empfehlen.

ACC akuterkältung3 Tage

Geburtsjahr:2000

ACC akut für erkältung mit Nesselsuchtausschlag auf der Haut

Also gegen die Erkältung hat es echt gut geholfen… leider hab ich eine der ekelhaften Nebenwirkungen erwischt und Nesselsucht bekommen…

ACC akuterkältung2 Tage

Geburtsjahr:1995

Schlaflosigkeit - Ist mir schon beim letzten Mala aufgefallen

Schlaflosigkeit - Ist mir schon beim letzten Mala aufgefallen

ACC akut für Husten

2 Minueten nach Einahme: Schwindel, Wärmegefühl und Schwitzen, Diarrohe und Erbrechen.

Geburtsjahr:1951
Größe (cm):179 Eingetragen durch Arzt

ACC akut für Atemwegsinfekte

Hat gut den Schleim in den Bronchien gelöst aber danach war mir 3 Tage nur Übel. Nur die von Arzt verordneten MCP Tabletten haben dann gegen die Übelkeit geholfen.

ACC akut bei Atemwegsinfekte

ACC akut bei DURCHFALL

ACC akutDURCHFALL3 Tage

Leider starken Durchfall bekommen von diesem Medikament

ACC akut für Husten

Wenige Tage nach der Einnahme v. ACC bekam ich allergischen Ausschlag am ganzen Körper mit roten, juckenden Pusteln. Das war schon das zweite mal und in Zukunft muß ich dieses Medikament meiden.

ACC akutHusten-

Geburtsjahr:1966

ACC akut für Bronchitis (akut)

ACC ist bei mir sehr wirksam, doch leider mundet die Einnahme nicht sehr. Starke Magenbeschwerden nach jeder Einnahme bis zu Magenkrämpfen.

ACC akutBronchitis (akut)9 Tage

Geburtsjahr:2000
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient mit medizinischer Ausbildung

ACC akut für Putride, pyogene Bronchitis mit großem Auswurfvolumen

Anfänglich leichter Kopfschmerz, Kreislaufstörungen ab dem sechsten Tag Rachenentzündung, nach Nasenbluten und Sodbrennen habe ich das ACC abgesetzt.

ACC akut bei Putride, pyogene Bronchitis mit großem Auswurfvolumen

ACC akutPutride, pyogene Bronchitis mit großem Auswurfvolumen10 Tage

Geburtsjahr:1963

ACC akut für Husten

Habe gestern angefangen ACC Akut 600mg zu nehmen, heute zum 2. Mal nach dem Frühstück, mir wurde auf einmal schwindlig, übel, musste mich sofort hinsetzen. Ich werde es absetzen, denn die Nebenwirkungen sind furchtbar.

ACC akutHusten2 Tage

Ich werde es absetzen, denn die Nebenwirkungen sind furchtbar.

Geburtsjahr:1952

ACC akut für erkältung

Ich habe es 2 Tage genommen Am 2 ging es mir garnicht gut Durchfall Hitzewallungen Übergeben und Schüttelfrost Alles war dabei

ACC akuterkältung2 Tage

Ich habe es 2 Tage genommen
Alles war dabei

Geburtsjahr:1985

ACC akut für Husten

Habe ACC200 einen Tag lang eingenommen, d.h. 3 Tabletten. Nachts mit Übelkeit aufgewacht, die bis zum Nachmittag anhielt.

ACC akutHusten1 Tage

Geburtsjahr:1985

ACC akut für Bronchitis (akut)

Acc hat bei mir einen mächtigen Asthmaanfall ausgelöst, ist deswegen für mich nicht geeignet

ACC akut für Bronchitis (akut)

Ich bekam starke magenschmerzen, übelkeit und musste mehrmals erbrechen. Habe das Medikament wieder abgesetzt.

Geburtsjahr:1958

ACC akut 600 mg für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Nasenbluten

Ca. 30 Minuten nach Einnahme Kopfschmerzen und Nasebluten. Jeden Tag.

ACC akut 600 mg bei Bronchitis (akut)

ACC akut 600 mgBronchitis (akut)6 Tage

Ca. 30 Minuten nach Einnahme Kopfschmerzen und Nasebluten. Jeden Tag.

ACC akut 600 mg

Geburtsjahr:1952

ACC akut für Schwindel mit Schwindel, Übelkeit

Schwindel und Übelkeit

ACC akut bei Schwindel

ACC akutSchwindel1 Tage

Schwindel und Übelkeit

ACC akut für Husten mit Geruchsverlust

Ich habe nur eine Brausetablette aufgelöst. Danach habe ich den vollständigen Verlust des Geruchs am nächsten Tag bemerkt.

ACC akutHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 82012

Geburtsjahr:1959

Salbutamol für obstruktive Bronchitis, obstruktive Bronchitis mit Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Nach der Inhalation trat zunächst eine Linderung der Symptome ein. Die Nebenwirkungen sind allerdings nicht angenehm. Schon kurz nach der Einnahme hatte ich zittrige Hände, Schwindel und leichte Kopfschmerzen. Mein Hausarzt hatte mir 3 tgl. 10 Tropfen Salbutamol AL von Aluid verschrieben.

Salbutamol bei obstruktive Bronchitis; ACC akut bei obstruktive Bronchitis

Salbutamolobstruktive Bronchitis5 Tage
ACC akutobstruktive Bronchitis5 Tage

Salbutamol

Salbutamol, Acetylcystein

Geburtsjahr:1976

ACC akut für Sinusitis mit Schwindel, Mundtrockenheit, Herzrasen, Verwirrtheit, Angstgefühl, Ohrensausen

ACC akut bei Sinusitis

ACC akutSinusitis1 Tage

Die Nebenwirkungen sind stark und beängstigend (bei mir zumindest). Ich habe ACC 600 mittags eingenommen und die Beschwerden kamen mit all ihrer Wucht nachts. In der Nacht bekam ich Durchfall und Darmschmerzen. Vor dem Einschlafen bekam ich Herzrasen, war verwirrt und bekam Angst. Ich habe es sofort abgesetzt. Die Symptome sind in abgeschwächter Form am nächsten Tag noch da. Ich bekomme keinen Bissen runter, bin unruhig, mir ist schlecht und der Magen schmerzt.

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Bauchschmerzen

Nach der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen...

ACC akutBronchitis (akut)-

Nach der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen...

Acetylcystein

ACC akut für Verschleimtheit mit Schluckbeschwerden, Atemnot bei körperlicher Aktivität

ACC akut bei Verschleimtheit

ACC akutVerschleimtheit3 Tage

Konnte nicht mehr richtig abschlucken ..keine luft mehr bekommen abhusten vom zähen schleim auch nicht möglich ..nach der 2 einnahme konnte ich schon den zähen schleim etwas abhusten das natürlich zur besseren Atmung führte bin sehr zufrieden damit ..nebenwirkungen habe ich gar keine ..schmeckt auch angenehm finde ich ..kaufe es immer wieder

Geburtsjahr:1996

ACC akut für Husten mit Magenkrämpfe, Durchfall

Magenkrämpfe und Durchfall

Magenkrämpfe und Durchfall

60 mehr Nebenwirkungen mit ACC akut

ACC akut wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Dolormin, Avalox, Gelomyrtol, Fluoxetin, Salbutamol

Benutzerbild von Andreas W
Andreas W

alle 68 Benutzer zu ACC akut

Graphische Auswertung zu ACC akut

Graph: Altersverteilung bei ACC akut nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei ACC akut nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von ACC akut