Kopfschmerzen bei ACC akut

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu ACC akut. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei ACC akut.

Wo kann man ACC akut kaufen?

ACC akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ACC akut wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei ACC akut:

ACC akut für erkältung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Bauchschmerz, Kreislaufbeschwerden

Das Präparat wirkt zugegebenermaßen sehr gut gehen festsitzenden Schleim wie bei meiner Erkältung, was mir dahingehend erstmal geholfen hat, aber die Nebenwirkungen sind schrecklich gewesen. Ich werde das Präparat nie wieder nehmen. AM Tag nach der Einnahme bekam ich wahnsinnige Kreislaufprobleme und Erbrechen über Stunden. In der Nacht hatte ich außerdem sehr starke Kopfschmerzen. Insgesamt bin ich daher sehr unzufrieden.

ACC akut bei erkältung

ACC akuterkältung1 Tage

Geburtsjahr:1994

ACC akut für obstruktive Bronchitis mit Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Nach der Inhalation trat zunächst eine Linderung der Symptome ein. Die Nebenwirkungen sind allerdings nicht angenehm. Schon kurz nach der Einnahme hatte ich zittrige Hände, Schwindel und leichte Kopfschmerzen. Mein Hausarzt hatte mir 3 tgl. 10 Tropfen Salbutamol AL von Aluid verschrieben.

ACC akut bei obstruktive Bronchitis

ACC akutobstruktive Bronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1976

ACC akut für Husten mit Kopfschmerzen

Hatte nach 4 Tagen Husten überhaupt keine Änderung. Aber seit Einnahme der Tabletten Kopfschmerzen.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten4 Tage