Mundtrockenheit bei ACC akut

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu ACC akut. Bei 6% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei ACC akut:

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundtrockenheit, Atemnot, Magen-Darm-Beschwerden, Halstrockenheit, Panikattacke

Nach diagnostizierter Bronchitis habe ich die ACC 600 auf 2 Tagesdosen verteilt eingenommen. Es stellten sich bei mir Magenprobleme mit Appetitlosigkeit ein, Essen musste ich mich dannüberwinden. Plötzlich bekam ich das Gefühl von innerer Unruhe, Brustenge, Mundtrockeheite, trockener Hals und den Eindruck unzureichend Luft zu bekommen. Ich musste trotz Brochitis regelmäßig das Haus verlassen um genügend Luft zu bekommen. Als es dann Nacht wurde hatte ich Panik in Bett zu gehen un als ich Bett lag und einschlafen wollte, hatte ich den Eindruck zu ersticken, nicht genügend Luft zu bekommen.... Panikattacke! Ich verbrachte die ganze Nacht ohne Schlaf und sehr viel Zeit im Freien...meine Frau wollte den Notarzt rufen, ich wollte den nächsten Tag nochmal zum Hausarzt. Beim Hausarzt... nichts Neues. Zweiter Tag und Nacht genauso... 2 Nächte kein Schlaf und ich hab schon gedacht ich muss in die Psychiatrie, war am durchdrehen. Dann am nächsten Tag zur notallambulanz. Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des...

ACC akut bei Bronchitis (akut)

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Dort bekam ich einen Beruhigungsmittel verschrieben. Überweisen wegen Panikattacken konnte er mich aufgrund des Wochenende nicht. Ich war am Ende.... dann die Idee bei Sanego zu schauen ob es ähnliche Fälle gibt... und es gab Sie... ich setzte das ACC ab...und langsam lies die Atemnot und die Panik nach... und die noch könnt die erste Nacht wieder ein bisschen schlafen... jetzt trinke ich viel, damit die Wirkstoffe meinen Körper wieder verlassen.. und hoffentlich alles wieder gut wird

Eingetragen am  als Datensatz 82052

Geburtsjahr:1968

ACC akut für Husten mit Durchfälle, Schwächeanfälle, Mundtrockenheit, trockene Augen, trockene Nase, trockener Rachen

Massiver Durchfall nach erstmaligem Einnehmen. Schwächeanfälle in der Nachtschicht. Und ein Gefühl von Trockenheit in Mund, Nase, Rachen und Augen. Für Personen mit etwas schwacher Verdauung nicht zu empfehlen. Habe nach 2 Tagen die Behandlung abgebrochen und nach 2 weiteren Tagen waren sämtliche Nebenwirkungen verschwunden.

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten2 Tage

Massiver Durchfall nach erstmaligem Einnehmen.
Für Personen mit etwas schwacher Verdauung nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:1996

ACC akut für Sinusitis mit Schwindel, Mundtrockenheit, Herzrasen, Verwirrtheit, Angstgefühl, Ohrensausen

Die Nebenwirkungen sind stark und beängstigend (bei mir zumindest). Ich habe ACC 600 mittags eingenommen und die Beschwerden kamen mit all ihrer Wucht nachts. In der Nacht bekam ich Durchfall und Darmschmerzen. Vor dem Einschlafen bekam ich Herzrasen, war verwirrt und bekam Angst. Ich habe es sofort abgesetzt. Die Symptome sind in abgeschwächter Form am nächsten Tag noch da. Ich bekomme keinen Bissen runter, bin unruhig, mir ist schlecht und der Magen schmerzt.

ACC akut bei Sinusitis

ACC akutSinusitis1 Tage

ACC akut für Husten mit Mundtrockenheit

5 Tage eingenommen - Fazit: Husten schnell gelöst, jedoch nach Absetzen von Acc akut nach 3 Tagen wieder da, nach 5 Tagen absolute Mundtrockenheit mit langandauernder Beeinträchtigung des Geschmacks- und Geruchssinns, d.h. ich schmecke und rieche jetzt 5 Wochen nach Einnahme des Medikaments immer noch fast nichts!

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten5 Tage

ACC akut für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Appetitabnahme

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine, aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes. Danach habe ich ACC akut 600 angewandt, bereits am 2. Tag der Einnahme löste sich der Schleim und konnte problemlos ausgehustet werden. Auch die Hustenanfälle nahmen rapide ab. Nenwirkungen: geringe Trockenheit im Mund und auf den Lippen geringe Appetitabnahme

ACC akut bei Kopfschmerzen

ACC akutKopfschmerzen3 Tage

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine,
aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes.
werden. Auch die Hustenanfälle nahmen rapide ab.

Nenwirkungen: geringe Trockenheit im Mund und auf den Lippen
geringe Appetitabnahme