Gesichtsröte bei Epiduo

Nebenwirkung Gesichtsröte bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 1% ist Gesichtsröte aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gesichtsröte bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Gesichtsröte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gesichtsröte auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsröte bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Schmerzen, Juckreiz, Spannungsgefühl, Gesichtsröte, Schwellen des Gesichtes

Ich empfehle die Creme erst mal an einer kleinen Stelle zu testen und am nächsten Tag die Wirkung abzuwarten. Ich habe Epiduo vom Hautarzt wegen starker Akne verschrieben bekommen. Ich hätte es jeden zweiten Abend auftragen sollen. Ich habe es 1x sparsam aufgetragen, im Gesicht. Am nächsten Morgen bin ich mit gerötetem Gesicht aufgewacht, leicht geschwollen und dachte, dass das schnell abklingen würde. Am Tag darauf wurde es noch schlimmer, stark geschwollen, die Augen kaum aufbekommen, sobald ich irgendwie blöd ans Gesicht kam (schon allein das Handtuch im Gesicht), hatte ich blutige Stellen. Meine Haut kam mir dünn wie Pergament vor. Schmerzen, Juckreiz, Rötung, Trockenheit, beim Reden, essen, gähnen, völlig egal, hatte ich immense Schmerzen aufgrund der Spannung meiner Haut. Links und rechts vom Mund is die Haut blutig eingerissen beim Sprechen. Habe die Behandlung sofort abgebrochen und vom Hautarzt Kortison als Gegenmaßnahme bekommen. Heute ist Tag 3. Noch keine Linderung der Nebenwirkungen. Es ist kaum erträglich, kühlen hilft einigermaßen, aber nicht auf Dauer. Zur...

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne1 Tage

Zur Wirkung: nach 1maliger Behandlung keine Pickel mehr. Die wären mir allerdings um einiges lieber als die Nebenwirkungen.

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 26.01.2018

Epiduo für Akne mit schuppige Haut, Gesichtsröte

Hi ihr lieben, Ich benutze epiduo jetzt seit 2 Wochen jeden Abend. Grund dafür ist leichte Akne also vor allem Pickel in der T- Zone und glänzende Haut. Ab dem 4. Tag hat mein Gesicht angefangen, am Kinn zu Schuppen und sobald ich Creme aufgetragen habe, die neuen Haut mit Feuchtigkeit versorgen, hat mein Gesicht total angefangen zu brennen, das ca für 5 Minuten, doch es blieb noch für eine halbe Stunde eine Rötung. Mein Gesicht schuppt sich jetzt immer noch stark, vor allem am Kinn, über den Lippen und zwischen Augenbrauen und Nase, doch an der Stirn, wo meine Pickel sind, nicht. Es hat sich schon eine Verbesserung gezeigt, jedoch keine riesige. Mein Gesicht ist stark gereizt und Fleckenstein gerötet sobald ich es anfasse oder wasche. Außerdem juckt epiduo nach dem auftragen, was ich aber in Kauf nehme. Hoffentlich wird das besser ! Hat jemand dieselbe Erfahrung ?

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne14 Tage

Hi ihr lieben,
Ich benutze epiduo jetzt seit 2 Wochen jeden Abend.
Es hat sich schon eine Verbesserung gezeigt, jedoch keine riesige.
Außerdem juckt epiduo nach dem auftragen, was ich aber in Kauf nehme.
Hoffentlich wird das besser !
Hat jemand dieselbe Erfahrung ?

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid