Spannungsgefühl bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 3% ist Spannungsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spannungsgefühl bei DUAC Akne Gel.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Spannungsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Spannungsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Spannungsgefühl bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Augenschwellung Rötung jucken mit Gesichtsrötung, Juckreiz, Spannungsgefühl

Ich nehme das seit Jahren immer mal wieder habe zusätzlich Neurodermitis welches die Nebenwirkung teilweise unerträglich macht. Das eine wird ausgetrocknet das andere will gefettet sein. Insbesondere bei Anwendung im Gesicht habe ich spätestens nach 2 Tagen Anwendung auf der Gesichtshälfte wo ich nur minimal die Salbe aufgetragen habe Rötung Juckreiz Spannungsgefühl. Und meine Augenpartie schwillt an so das ich Eine Cortisonaugensalbe nehmen muss und mit nem Coolpack kühlen muss. Trotzdem... Die Pustel ist weg. Aber ich würde es im Gesicht nicht mehr anwenden da es das Wohlbefinden zu sehr einschränkt. Man sieht aus wie ein Preisboxer. Das Benzolperoxid ist einfach zu krass fürs Gesicht.

DUAC Akne Gel bei Augenschwellung Rötung jucken

DUAC Akne GelAugenschwellung Rötung jucken-