Kopfschmerzen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthrose mit Kopfschmerzen, Gewichtzunahme

Gewichtzunahme 1,5 kg in 10 Tage, Kopfschmerzen

ArcoxiaArthrose10 Tage

Gewichtzunahme 1,5 kg in 10 Tage, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 11.12.2021

ARCOXIA für Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis mit Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, trockener Hals, schlechte Schlafqualität, Müdigkeit (Erschöpfung)

Auf Grund der RA hab ich arcoxia 60mg nehmen müssen, alle Hoffnung rein gesteckt aber die Nebenwirkungen haben gesiegt. Ich war dauernd müde und schwach, dass trotz der Müdigkeit könnte ich nicht richtig schlafen. Antriebslos den ganzen Tag. Gewirkt haben sie eigentlich ganz gut nur eben war es so kein Leben mehr. Nach dem absetzten ging es nochmal die Zeit und es wurde wieder besser

Arcoxia bei Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis

ArcoxiaFibromyalgie, Rheumatische Arthritis6 Tage

Eingetragen am 14.01.2018

ARCOXIA für Arthrose mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Bluthochdruck

Kopfschmerzen, herzrasen, schweissausbrüche, bluthochdruck

ArcoxiaArthrose-

Kopfschmerzen, herzrasen, schweissausbrüche, bluthochdruck

Eingetragen am 08.10.2016

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Übelkeit, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Schwitzen, Nierenbeschwerden

Ich habe die Halswirbelsäule in div OPs versteift bekommen mit Implantaten u hatte wieder vermehrt Ausstrahlungen u Schmerzen im linken Arm.Arcoxia 60mg lt.Verordnung Schmerzzentrum abends eingenommen u mich am ersten Morgen komisch gefühlt.Täglich unwohl mit Hautausschlag,Juckreiz,Übelkeit.5. Tag Kopfschmerzen,Schwitzen u einfach schlecht gefühlt.Heute Morgen ganz schlimm u plötzlich sagt mein Mann,dass ich überall am Körper so rot sei,was ich hätte?Gesicht knallrot u schwitzelnd feucht,geschwollene Augen mit dunkeln Augenschatten:Blutdruck viel zu hoch,Nierenbeschwerden.Ich nehme seit Jahren hochdosiertes Opioid Oxycontin Retard ein.Das Arcoxia dazu war schlicht zuviel für meinen Körper.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)10 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.02.2016

ARCOXIA für Schmerzen (akut) mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Durchfall

Nach dem 2. Tag trat eine leichte besserung auf. Aber die nebenwirkungen standen in keinem Verhältnis. Magenschmerzen, Kopfschmerzen, benommmenheit, durchfall, u.a.

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 10.12.2015

Errst am 2. tag leichte Schmerzlinderung. Nebenwirkungen: Magenschmerzen Kopfschmerzen, benommenheit, durchfall. Kann ich nicht empfehlen

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)4 Tage

Kann ich nicht empfehlen

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 10.12.2015

ARCOXIA für Arthrose mit Magenbeschwerden, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Wortfindungsstörungen

Wegen einer Arthrose bekam ich Arcoxia 90 mg verordnet. Die Wirksamkeit war in meinem Fall sehr mäßig und ich bekam während der einnahme Magenprobleme, sodass ich das Medikament nach 5 Tagen einnahmezeit abgesetzt habe. Am Folgetag setzten Symptome wie Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen und teilweise Wortfindungsstörungen ein, die bis Heute, 7 Tage nach Einnahme, unvermindert vorhanden sind.

ArcoxiaArthrose5 Tage

Eingetragen am 05.07.2015

ARCOXIA für nach mehrfacher Handop mit Nervenschäden mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bin mit den Tabletten gut klar gekommen. Überwiegend habe ich die 90 mg genommen ab und an auch die 120 mg. Was ich hatte war zwischendurch hatte ich starke Kopfschmerzen, da musste ich sie dann 1 Tag weg lassen und es War wieder ok. Von den 120 mg wurde ich immer sehr müde.

Arcoxia bei nach mehrfacher Handop mit Nervenschäden

Arcoxianach mehrfacher Handop mit Nervenschäden-

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 14.06.2015

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Benommenheit, Schwindel

Ich hatte über 6 Monate starke schmerzen im unteren Rücken nach ca 7 Std. Nachtschlaf. Nach dem aufstehen waren sie verschwunden. Der Arzt vermutete eine Entzündung der Rückenmuskulatur und verschrieb ARCOXIA 90mg, 1x täglich. Die Beschwerden verringerten sich von Tag zu Tag. Nach dem 6.Tag der Einnahme fingen die (mutmaßlichen) Nebenwirkungen an: Übelkeit, Magenschmerzen, leichte Kopfschmerzen, die allerdings nach einem Mittagsschlaf wieder auf ein erträgliches Maß zurückgingen. Ich bin sehr dankbar für den Behandlungserfolg,so daß ich beschlossen habe, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Die Vorstellung, daß ich die Muskelentzündungen loswerde (als Nebenprodukt auch noch andere Muskel- und Gelenkentzündungen an die ich mich über Jahre hinweg gewöhnt hatte, weil mir niemand helfen konnte) ist sehr ermutigend für mich. Aber offenbar reagieren Patienten sehr unterschiedlich auf das Medikament, daher glaube ich ein Empfehlen oder Abraten ist hier nicht angezeigt.

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken)

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)14 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 12.09.2014

ARCOXIA für HWS Bandscheibenvorfall mit Ohrensausen, Schwindel, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

starkes Ohrensausen,Starker Schwindel,sehr wackelige Beine, schlecht laufen. Hitzewallungen,Kopfschmerzen,man fühlt sich ganz schwach, Kopfhautkrippeln. Man meint das man den Kopf nicht halten kann, Drehschwindel. Ich fühle mich total platt, obwohl ich normalerweise niedrigen Blutdruck habe, erhöht sich der Blutdruck Auf gar keinen Fall zu empfehlen..

Arcoxia 90 mg bei HWS Bandscheibenvorfall

Arcoxia 90 mgHWS Bandscheibenvorfall8 Tage

Auf gar keinen Fall zu empfehlen..

Arcoxia 90 mg

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 19.07.2014

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Tag 1 war ok - weniger Schmerzen, alles ok. Ab Tag 2: starke Schwindel, Übelkeit, Wasseransammlung - Füße und Beine Tag 3: Nebenwirkungen wurden schlimmer, habe das Medikament absetzen müssen

Arcoxia 90 mg bei Bandscheibenvorfall

Arcoxia 90 mgBandscheibenvorfall3 Tage

Tag 1 war ok - weniger Schmerzen, alles ok.
Ab Tag 2: starke Schwindel, Übelkeit, Wasseransammlung - Füße und Beine
Tag 3: Nebenwirkungen wurden schlimmer, habe das Medikament absetzen müssen

Arcoxia 90 mg

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 18.07.2014

ARCOXIA für Rückenschmerzen mit Kreislaufbeschwerden, Druckgefühl im Kopf, Unwohlsein, Grippesymptome, Übelkeit

Kreislaufprobleme, starken druck im kopf, allgemeines unwohlsein, grippeähnliche Symptome, übelkeit. Wie wenn man vergiftet würde!!!

Arcoxia bei Rückenschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2013

ARCOXIA für Schulter-Arm-Syndrom mit Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Muskelsteifigkeit

bei der Einnahme von nur 1 Tablette 60mg setzen nach ca 4 Stunden folgende sehr unangenehme Nebenwirkungen ein. Steifigkeit in den Beinen. Kopfschmerzen. Hypertensive Krise RR 190/110 Puls 102 arrhythmisch (Herzrhythmusstörungen sehr intinsiv und lange) Ich bin Bluthochdruckpatientin und nehme Ramipril und Bisoprolol Ich denke man sollte sehr vorsichtig sein mit der gleichzeitigen Einnahme von Arcoxia und diesen Mitteln. Ich dachte kurzzeitig ich müsse sterben!!! Ich werde keine weitere Tablette davon einnehmen.

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Ich bin Bluthochdruckpatientin und nehme Ramipril und Bisoprolol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2012

ARCOXIA für Arthrose mit Kopfschmerzen, Herzrasen

ich habe zur Zeit sehr hohen Blutdruck 186/93 ich nehme morgens eine Rami Lich 5mg und eine halbe Metoprolol 47,5 Der Blutdruck bleibt aber hoch und in der Nacht geht es mir richtig schlecht ich bekomme Herzrasen und Angstgefühle.Kopfschmerzen habe ich auch.

Arcoxia 90mg bei Arthrose

Arcoxia 90mgArthrose-

Arcoxia 90mg

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2011

ARCOXIA für Gicht mit Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Heißhungerattacken, Depressive Verstimmungen, Unwohlsein

Arcoxia: Nebenwirkungen: Wassereinlagerungen im Fuss, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen Mirtazapin: Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, dauernde Müdigkeit, Augenprobleme L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

Arcoxia bei Gicht

ArcoxiaGicht7 Tage

L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2011

ARCOXIA für ---"""--- mit Müdigkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen

Ich habe wenig Nebenwirkungen; ein klein wenig Müdigkeit, Verstopfung (mit Laktulose gut behandelt), leichte Kopfschmerzen.

Arcoxia bei ---"""---

Arcoxia---"""---10 Monate

leichte Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 32098

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

ARCOXIA für Gelenkebeschwerden (Knie) mit Herpes, Kopfschmerzen, Grippesymptome, Schwindel, Übelkeit, Beinschwellung, Bluthochdruck, Herzklopfen, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen

23.01.2011 Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso. Ich hatte das Medikament, was mir ein Orhtopäde im Nov. 2010 verschrieben hatte, nach 6 Tagen abgebrochen, weil, außer der Wirkung, auch die Nebenwirkungen gewirkt hatten. Ich hatte Lippenbläschen bzw. Herpes, Kopfschmerzen, grippale Symptome, Schwindel, Übelkeit, Schwellungen der Beine (ist bis heute noch so), erhöhter Blutdruck (geht bis heute nicht mehr runter), Herzklopfen bis rasen, manchmal kam Blut den Gesichtsporen, trockner Mund, kein Geschmack (hat sich bis heute nicht geändert), Übelkeit, verschwommen sehen (ist ebenfalls geblieben), Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen, Husten, Hitzewallungen, Hautjucken, beschleunigter Herzschlag (ist auch noch ab und zu). Einige paar Nebenwirkungen halten noch an. Ich nehme kein weiteres Medikament ein.

Arcoxia bei Gelenkebeschwerden (Knie)

ArcoxiaGelenkebeschwerden (Knie)-

23.01.2011
Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2011

ARCOXIA für 90mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Arcoxia bei 90mg

Arcoxia90mg3 Wochen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

ARCOXIA für Rheumatoide Arthritis mit Nackenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen

Wirkung in den ersten 14 Tagen sehr gut, danach setzten Gelenk-und Nackenschmerzen wieder ein, der Blutdruck stieg an (habe ansonsten sehr niedrigen Blutdruck) und dadurch verursachte Kopfschmerzen wurden von Tag zu Tag stärker. Habe Einnahme abgebrochen.

Arcoxia 90mg bei Rheumatoide Arthritis

Arcoxia 90mgRheumatoide Arthritis20 Tage

Arcoxia 90mg

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2010

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Blutdruckabfall, Hautausschlag, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen

nach 12 Tagen Einnahme schwere Vergiftungserscheinungen: Blutdruckabfall, Hautreizung/-ausschlag, Kurzatmigkeit, eingeschnürter Brustkorb, stechende Bauchschmerzen (besonders nach dem Essen), Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche / Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, trockener Mund, trockene Nasenschleimhäute, Veränderung des Geruchsempfindens, Sehstörungen, Verschlimmerung des Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche) starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall12 Tage

nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche)

starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

, , , , , , , , , , , , , ,