Benommentheit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Benommentheit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0167
Durchschnittliches Gewicht in kg051
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,29

Die Nebenwirkung Benommentheit trat bei folgenden Medikamenten auf

Sustiva (1/12)
8%
Mirtazapin (1/1035)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Benommentheit bei Sustiva

 

Schwindel, Benommentheit bei Sustiva für HIV-Infektion

Wichtig für die Einnahme ist es, mindestens 2 Stunden vorher nichts mehr zu essen, denn das reduziert die Gefahr von Nebenwirkungen wie Schwindel. Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte....

Sustiva bei HIV-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SustivaHIV-Infektion82 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wichtig für die Einnahme ist es, mindestens 2 Stunden vorher nichts mehr zu essen, denn das reduziert die Gefahr von Nebenwirkungen wie Schwindel.

Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte. Am nächsten Morgen war ich nicht in der Lage geradeaus zu laufen, da es zu einem extrem starken Schwindelgefühl gekommen ist. Nach 8 Wochen der Einnahme ist das morgendliche Schwindelgefühl nicht verschwunden, deswegen wird auf eine andere Kombination gewechselt.

Eingetragen am  als Datensatz 56206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Efavirenz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Benommentheit bei Mirtazapin

 

Benommentheit bei Mirtazapin für Unruhe Depressionen

Bisher war ich strikt gegen Psychopharmaka, aber in letzter Instanz wurde mir nun dieses Medikament verschrieben. Abgesehen von den üblichen Nebenwirkungen, die aber wirklich sehr milde ausfallen, hab ich mein Leben zurückbekommen. Unglaublich schon allein die sehr psychodelisch ausgeprägten...

Mirtazapin bei Unruhe Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinUnruhe Depressionen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher war ich strikt gegen Psychopharmaka, aber in letzter Instanz wurde mir nun dieses Medikament verschrieben.
Abgesehen von den üblichen Nebenwirkungen, die aber wirklich sehr milde ausfallen, hab ich mein Leben zurückbekommen. Unglaublich schon allein die sehr psychodelisch ausgeprägten Träume, die Aufschluss geben, wie viel unverarbeitete Dinge zurückgeblieben sind.
Am Tage sind komplette Gedankenmuster verschwunden, die bisher üblich, einem Mantra gleich, ein normales Denken und das damit verbunden Handeln unmöglich machten.
Wahnsinn, dieses Medikament werde ich Jedem weiterempfehlen, insofern auch nach längerer Einnahme diese positiven Wirkungen derart überwiegen.
Ein paar Kilo mehr sind mir wurscht, das gleicht die jahrelange Appetitlosigkeit wieder aus....

Eingetragen am  als Datensatz 53343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Benommentheit aufgetreten:

Schwindel (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]