Benommentheit

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Benommentheit.

Die Nebenwirkung Benommentheit trat bei folgenden Medikamenten auf

Sustiva (1/12)
Mirtazapin (1/1035)

Berichte über die Nebenwirkung Benommentheit bei Sustiva

Schwindel, Benommentheit bei Sustiva für HIV-Infektion

Wichtig für die Einnahme ist es, mindestens 2 Stunden vorher nichts mehr zu essen, denn das reduziert die Gefahr von Nebenwirkungen wie Schwindel. Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte....

Sustiva bei HIV-Infektion

SustivaHIV-Infektion82 Tage

Mein Arzt hatte mich über die Einnahme nicht genau aufgeklärt, sodass ich das Medikament erstmal direkt nach chinesischem Essen eingenommen hatte. Am nächsten Morgen war ich nicht in der Lage geradeaus zu laufen, da es zu einem extrem starken Schwindelgefühl gekommen ist. Nach 8 Wochen der Einnahme ist das morgendliche Schwindelgefühl nicht verschwunden, deswegen wird auf eine andere Kombination gewechselt.

Efavirenz

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Benommentheit bei Mirtazapin

Benommentheit bei Mirtazapin für Unruhe Depressionen

Bisher war ich strikt gegen Psychopharmaka, aber in letzter Instanz wurde mir nun dieses Medikament verschrieben. Abgesehen von den üblichen Nebenwirkungen, die aber wirklich sehr milde ausfallen, hab ich mein Leben zurückbekommen. Unglaublich schon allein die sehr psychodelisch ausgeprägten...

Mirtazapin bei Unruhe Depressionen

MirtazapinUnruhe Depressionen14 Tage

Abgesehen von den üblichen Nebenwirkungen, die aber wirklich sehr milde ausfallen, hab ich mein Leben zurückbekommen. Unglaublich schon allein die sehr psychodelisch ausgeprägten Träume, die Aufschluss geben, wie viel unverarbeitete Dinge zurückgeblieben sind.
Am Tage sind komplette Gedankenmuster verschwunden, die bisher üblich, einem Mantra gleich, ein normales Denken und das damit verbunden Handeln unmöglich machten.
Wahnsinn, dieses Medikament werde ich Jedem weiterempfehlen, insofern auch nach längerer Einnahme diese positiven Wirkungen derart überwiegen.
Ein paar Kilo mehr sind mir wurscht, das gleicht die jahrelange Appetitlosigkeit wieder aus....

Mirtazapin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Benommentheit aufgetreten: