Benommentheit bei ARCOXIA

Nebenwirkung Benommentheit bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 423 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist Benommentheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommentheit bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Benommentheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommentheit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommentheit bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Hüftschmerzen mit Schwäche, Wahrnehmungsveränderung, Benommentheit

Die Schmerzen wurden, wenn überhaupt, nur leicht gedämpft. Allerdings konnte ich nach der Einnahme von Arcoxia 90 endlich etwas schlafen. Vom Magen her habe ich das Medikament gut vertragen. Am nächsten Morgen, ca. 8 Stunden nach der Einnahme, fühlte ich mich eigenartig. Die Geräuschwahrnehmung war sehr intensiv, meine Ohren rauschten leicht, ich fühlte mich benommen, “irgendwie nicht ganz da“ und hielt eine Ohnmacht für möglich. Das heißt, der Tag war gelaufen. Als ich den Beipackzettel von Arcoxia gelesen hatte, wurde mir zumindest die Ursache klar. So eine Wirkung hatte ich noch nie bei einem Medikament. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen morgen vorbei.

Arcoxia bei Hüftschmerzen

ArcoxiaHüftschmerzen-