keine Nebenwirkungen bei Clindasol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clindasol:

Clindasol für Implantat Entzündung mit keine Nebenwirkungen

Clindasol 600 bei Implantat Entzündung

Clindasol 600Implantat Entzündung5 Tage

Nach den ganzen Schauermärchen, die ich hier über das Antibiotikum Clindasol 600mg gelesen habe, hatte ich wirklich Angst, die Tabletten zu nehmen. Doch die Entzündung war so hartnäckig und Schmerzhaft, dass ich die Tabletten dennoch nahm. Nach dem einsetzen eines Implantats löste sich die Naht und 3 der insgesamt 8 Stiche lösten sich bereits am 2 Tag. Ausgerechnet am Wochenende. Also direkt Montag zum Zahnarzt, nachschauen lassen, denn mittlerweile schmerzte und klopfte es im Kirferknochen ganz ordentlich. Der Zahnarzt öffnete das Zahnfleich erneut, Schnitt "wildes fleisch" weg, legte das Zahnfleisch erneut richtig an und Nähte alles wieder zu. Da die Wunde nun 3 Tage offen war, verschrieb er mir Clindasol 600mg - 12 stück mit 2x Tägl. eine. Da ich von der Entzündung bereits Ohrenschmerzen bekam und es unangenehme Kopfschmerzen verursachte, nahm ich dieses Antibiotikum und bereits am 2. Tag der Einnahme konnte ich eine Verbesserung spüren! Ich möchte jedoch noch erwähnen, dass Medikamente bei JEDEM anders wirken. Mir hat das Antibiotikum bisher keinerlei Schwierigkeiten gemacht und bin sehr zufrieden damit! Also erstmal selbst versuchen und nicht allzu viel auf andere "Nebenwirkungen" achten. Wenn diese so oft auftreten würden, wäre das Medikament wahrscheinlich garnicht erst auf dem Markt!

Clindasol 600

Geburtsjahr:1982

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach den vielen sehr krassen Bewertungen des Medikaments hätte ich es beinahe gar nicht genommen, ich hatte in jedem Fall kein gutes Gefühl dabei. Daher möchte ich hier unbedingt eintragen, dass es bei mir praktisch keine Nebenwirkungen gab, das Medikament aber sehr gut geholfen hat! Ich hatte eine üble Entzündung am Zahnfleisch mit schlimmen Schmerzen, die nun komplett weg sind. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung!

ClindasolZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1967

Clindasol für osteotomie am Unterkiefer mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Weisheitszahnentfernung verbunden mit einer Osteotomie habe ich Clindasol 600mg bekommen. Heute morgen habe ich sie letzte Tablette genommen und bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Ich bin sonst recht anfällig, vorallem was den Magen-Darm Bereich betrifft aber ich hatte weder Bauchschmerzen noch Übelkeit oder durchfall. Heute war ich auch wieder beim Zahnarzt und es ist alles super verheilt! Empfehlen tu ich grundsätzlich keine Medikamente aber mir persönlich hat es super geholfen.

Clindasol bei osteotomie am Unterkiefer

Clindasolosteotomie am Unterkiefer4 Tage

Geburtsjahr:1991

Clindasol für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Gutes Medikament, immer vor dem Essen genommen und viel getrunken, keine Nebenwirkungen

Clindasol bei Zahnbehandlung

ClindasolZahnbehandlung4 Tage

Clindasol für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte keine Nebenwirkungen. Evtl. morgends einen süsslichen Geschmack im Mund. Legte sich nach dem Zähneputzen schnell wieder. Hatte das Gefühl, dass das Medikament schnell wirkte.

Clindasol bei Speicheldrüsenentzündung

ClindasolSpeicheldrüsenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1978

Clindasol für Erkä mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 6 Tage lang je 2 Tabletten einnehmen müssen und merke kaum Wirkung. Dazu muss man ja sagen das ein Antibiotikum gegen bakterielle Entzündungen helfen kann allerdings nicht gegen Viren, da die Bakterien abgetötet werden und Viren nun mal keine Lebewesen sind.

Clindasol bei Erkä

ClindasolErkä6 Tage

Geburtsjahr:1999

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Clindasol 300 mg für eine akute Zahnwurzelentzündung bekommen. Ich musste Clindasol 4 mal täglich alle 6 Stunden zu mir nehmen. Ich kann jedem schreiben, der Respekt vor diesem Medikament hat, wenn man es richtig einnimmt, hat man keine Nebenwirkungen. Ich habe Clindasol immer zu den Mahlzeiten eingenommen, weil ich eigentlich immer extrem mit Nebenwirkungen auf dem Magen reagiere, außer ein wenig Sodbrennen, kam bei mir bis jetzt nichts vor. Ich hab mir in der Apotheke zur Vorbeugung Pantoprazol 20 mg geholt, dass das Sodbrennen sehr lindert. Also keine Angst bei der Einnahme ! Ich selber bin akuter Panik- und Angstattacken Patient und hatte großen Respekt vor dem Medikament, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt. Ich musste es nehmen, weil es keine andere Möglichkeit gab, der Entzündung gegen zu wirken. Clindasol hat auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, leide neben der Entzündung an der Zahnwurzel noch unter einer starken Erkältung, das die Heilung an der Zahnwurzel ein wenig erschwert. Gebt dem Medikament auch Zeit zum wirken und...

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Gebt dem Medikament auch Zeit zum wirken und nehmt es wirklich regelmäßig und zum Essen ein .

Geburtsjahr:1978

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Beginn der Einnahme, morgens 10:00 Uhr, abend nach ca. 10 Stunden bereits leichte Verbessung der Schmerzen. Am Morgen dannach noch leichte Druckempfindlichkeit des Zahnes.

ClindasolZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1962

Clindasol für Zahnwurzelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit Freitag hatte ich sehr starke Schmerzen, bis ich Sonntagnacht den zahnärztlichen Notdienst angerufen habe. Er hat mir dann Clindasol 600 mg verschrieben, das ich direkt in der Notapotheke geholt habe. Den Rest der Nacht konnte ich endlich schlafen, am frühen morgen bin ich total verschwitzt aufgewacht und die Schmerzen waren weg. Der anhaltende Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch eine Million mal das als die kaum auszuhaltenden Schmerzen ertragen!!! Klare Empfehlung bei Zahnwurzelentzündung.

Clindasol 600 mg bei Zahnwurzelentzündung

Clindasol 600 mgZahnwurzelentzündung6 Tage

Klare Empfehlung bei Zahnwurzelentzündung.

Clindasol 600 mg

ClindasolZahnbehandlung10 Tage

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1982

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Die Zahnschmerzem waren vollständig weg. Aber sehr positiv: Der dauernde Durchfall, den ich vorher hatte war vollständig weg. Jetzt, nach ca. drei Monaten kommt er aber langsam wieder. Nochmal das Medikament nehmen oder ein anderes Medikament, das einen Wirkstoff dieses Medikaments hat!?

Clindasol 600 bei Zahnentzündung

Clindasol 600Zahnentzündung10 Tage

Keine Nebenwirkungen. Die Zahnschmerzem waren vollständig weg.

Clindasol 600

Geburtsjahr:1931

Clindasol für Weißheitszähne mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Alles Super!

Clindasol bei Weißheitszähne

ClindasolWeißheitszähne10 Tage

Keine Nebenwirkungen. Alles Super!