keine Nebenwirkungen bei Clindasol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Clindasol:

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Also ich muss sagen ob Clindamycin oder Clindasol mega top Medikament , trotz ich selber Panik Angst Patient bin und sehr drauf achte auch hohen Puls oder Bluthochdruck, keine Spur von irgend was ! Durchfall klar aber eher in Grenzen , müde ja klar aber is auch eine medikation ! Meine Einnahme war 3 mal täglich 300mg Also schon richtig anständig! Alles in allem muss ich auch sagen trotz paralleler Einnahme mit Opipram oder opipramol , antidepressiva , keinerlei Beschwerden oder Nebenwirkungen! Von meiner Seite kann ich das Medis nur empfehlen! Ich hab das auch schon genommen gegen Nasennebenhöhlen Entzündung , auch keinerlei Beschwerden top fit , muss ich sagen , Ganz im Gegenteil zu cefurox und amox, kann ich das anti. Wirklich gut empfehlen .

ClindasolZahnentzündung10 Tage

Meine Einnahme war 3 mal täglich 300mg
Also schon richtig anständig!
Von meiner Seite kann ich das Medis nur empfehlen!

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 19.09.2023

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament wegen einer schlimmen Zahnwurzelentzündung mit Abzessbildung am äußeren Zahnfleisch verschrieben bekommen. Nehme diese seit 3 Tagen und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen. Normalerweise reagieren ich bei anderen Antibiotika immer recht schnell mit irgendwas. Bin sehr zufrieden, auch mit der Wirksamkeit, die Schmerzen ließen relativ rasch nach und heute bin ich schon komplett schmerzfrei.

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 07.04.2022

Clindasol für Zahnbehandlung nach dicker Backe mit keine Nebenwirkungen

Ach jetzt verstehe ich warum einige 5 Sterne gegeben haben und dann eine sclechte Bewertung geschrieben. DEt is Ja mega ...naja fast mega kompliziert hier. Ähhh ich wollt nur schnell meine Meinung kundtun und jetzt sitzte ich hier ewig rum. Ich hatte ne dicke mit Eiter gefüllte Backe wegen entzündetem Zahn. Der Za.bohrte mir den Verursacher auf und versah ihn mit medikament und provisor. Füllung. Von Clindasoll hätte ich mir n Brot von backen können währe selbe Wirkung; nämlich keine... Ein Za.-Kollege hat mir dann amoxiclav basic verschrieben ....ein wunder das zeug. Nach 24 stunden war von einem ungefähr oliven großen Lymphknoten Hals einseitig geschwollen plus Handtellergroßem mit Eiter gefülltem Abszess der nach ca.7 tagen schon von der Backe runter zum Kinn gewandert ist und daher nur noch vom Speziallisten behandelt werden durfte ein etwa erbsen großes Pickelchen übriggeblieben das auch zum glück nicht mehr so höllisch schmerzte. ich wünsche allen alles gute

Clindasol bei Zahnbehandlung nach dicker Backe

ClindasolZahnbehandlung nach dicker Backe10 Tage

DEt is Ja mega ...naja fast mega kompliziert hier.

ich wünsche allen alles gute

Eingetragen am 14.12.2021

Clindasol für Erkä mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 6 Tage lang je 2 Tabletten einnehmen müssen und merke kaum Wirkung. Dazu muss man ja sagen das ein Antibiotikum gegen bakterielle Entzündungen helfen kann allerdings nicht gegen Viren, da die Bakterien abgetötet werden und Viren nun mal keine Lebewesen sind.

Clindasol bei Erkä

ClindasolErkä6 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 20.09.2017

Clindasol für Zahnwurzelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit Freitag hatte ich sehr starke Schmerzen, bis ich Sonntagnacht den zahnärztlichen Notdienst angerufen habe. Er hat mir dann Clindasol 600 mg verschrieben, das ich direkt in der Notapotheke geholt habe. Den Rest der Nacht konnte ich endlich schlafen, am frühen morgen bin ich total verschwitzt aufgewacht und die Schmerzen waren weg. Der anhaltende Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch eine Million mal das als die kaum auszuhaltenden Schmerzen ertragen!!! Klare Empfehlung bei Zahnwurzelentzündung.

Clindasol 600 mg bei Zahnwurzelentzündung

Clindasol 600 mgZahnwurzelentzündung6 Tage

Klare Empfehlung bei Zahnwurzelentzündung.

Clindasol 600 mg

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 26.03.2017

Clindasol für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Gutes Medikament, immer vor dem Essen genommen und viel getrunken, keine Nebenwirkungen

Clindasol bei Zahnbehandlung

ClindasolZahnbehandlung4 Tage

Eingetragen am 22.03.2017

Clindasol für osteotomie am Unterkiefer mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Weisheitszahnentfernung verbunden mit einer Osteotomie habe ich Clindasol 600mg bekommen. Heute morgen habe ich sie letzte Tablette genommen und bisher keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Ich bin sonst recht anfällig, vorallem was den Magen-Darm Bereich betrifft aber ich hatte weder Bauchschmerzen noch Übelkeit oder durchfall. Heute war ich auch wieder beim Zahnarzt und es ist alles super verheilt! Empfehlen tu ich grundsätzlich keine Medikamente aber mir persönlich hat es super geholfen.

Clindasol bei osteotomie am Unterkiefer

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 16.10.2015

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Clindasol 300 mg für eine akute Zahnwurzelentzündung bekommen. Ich musste Clindasol 4 mal täglich alle 6 Stunden zu mir nehmen. Ich kann jedem schreiben, der Respekt vor diesem Medikament hat, wenn man es richtig einnimmt, hat man keine Nebenwirkungen. Ich habe Clindasol immer zu den Mahlzeiten eingenommen, weil ich eigentlich immer extrem mit Nebenwirkungen auf dem Magen reagiere, außer ein wenig Sodbrennen, kam bei mir bis jetzt nichts vor. Ich hab mir in der Apotheke zur Vorbeugung Pantoprazol 20 mg geholt, dass das Sodbrennen sehr lindert. Also keine Angst bei der Einnahme ! Ich selber bin akuter Panik- und Angstattacken Patient und hatte großen Respekt vor dem Medikament, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt. Ich musste es nehmen, weil es keine andere Möglichkeit gab, der Entzündung gegen zu wirken. Clindasol hat auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, leide neben der Entzündung an der Zahnwurzel noch unter einer starken Erkältung, das die Heilung an der Zahnwurzel ein wenig erschwert. Gebt dem Medikament auch Zeit zum wirken und...

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Gebt dem Medikament auch Zeit zum wirken und nehmt es wirklich regelmäßig und zum Essen ein .

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 05.10.2015

Clindasol für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte keine Nebenwirkungen. Evtl. morgends einen süsslichen Geschmack im Mund. Legte sich nach dem Zähneputzen schnell wieder. Hatte das Gefühl, dass das Medikament schnell wirkte.

Clindasol bei Speicheldrüsenentzündung

ClindasolSpeicheldrüsenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.04.2015

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach den vielen sehr krassen Bewertungen des Medikaments hätte ich es beinahe gar nicht genommen, ich hatte in jedem Fall kein gutes Gefühl dabei. Daher möchte ich hier unbedingt eintragen, dass es bei mir praktisch keine Nebenwirkungen gab, das Medikament aber sehr gut geholfen hat! Ich hatte eine üble Entzündung am Zahnfleisch mit schlimmen Schmerzen, die nun komplett weg sind. Daher von meiner Seite eine klare Empfehlung!

ClindasolZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 23.02.2015

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Die Zahnschmerzem waren vollständig weg. Aber sehr positiv: Der dauernde Durchfall, den ich vorher hatte war vollständig weg. Jetzt, nach ca. drei Monaten kommt er aber langsam wieder. Nochmal das Medikament nehmen oder ein anderes Medikament, das einen Wirkstoff dieses Medikaments hat!?

Clindasol 600 bei Zahnentzündung

Clindasol 600Zahnentzündung10 Tage

Keine Nebenwirkungen. Die Zahnschmerzem waren vollständig weg.

Clindasol 600

Geburtsjahr:1931

Eingetragen am 11.01.2015

Clindasol für Implantat Entzündung mit keine Nebenwirkungen

Clindasol 600 bei Implantat Entzündung

Clindasol 600Implantat Entzündung5 Tage

Nach den ganzen Schauermärchen, die ich hier über das Antibiotikum Clindasol 600mg gelesen habe, hatte ich wirklich Angst, die Tabletten zu nehmen. Doch die Entzündung war so hartnäckig und Schmerzhaft, dass ich die Tabletten dennoch nahm. Nach dem einsetzen eines Implantats löste sich die Naht und 3 der insgesamt 8 Stiche lösten sich bereits am 2 Tag. Ausgerechnet am Wochenende. Also direkt Montag zum Zahnarzt, nachschauen lassen, denn mittlerweile schmerzte und klopfte es im Kirferknochen ganz ordentlich. Der Zahnarzt öffnete das Zahnfleich erneut, Schnitt "wildes fleisch" weg, legte das Zahnfleisch erneut richtig an und Nähte alles wieder zu. Da die Wunde nun 3 Tage offen war, verschrieb er mir Clindasol 600mg - 12 stück mit 2x Tägl. eine. Da ich von der Entzündung bereits Ohrenschmerzen bekam und es unangenehme Kopfschmerzen verursachte, nahm ich dieses Antibiotikum und bereits am 2. Tag der Einnahme konnte ich eine Verbesserung spüren! Ich möchte jedoch noch erwähnen, dass Medikamente bei JEDEM anders wirken. Mir hat das Antibiotikum bisher keinerlei Schwierigkeiten gemacht und bin sehr zufrieden damit! Also erstmal selbst versuchen und nicht allzu viel auf andere "Nebenwirkungen" achten. Wenn diese so oft auftreten würden, wäre das Medikament wahrscheinlich garnicht erst auf dem Markt!

Clindasol 600

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 05.11.2014

Clindasol für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Beginn der Einnahme, morgens 10:00 Uhr, abend nach ca. 10 Stunden bereits leichte Verbessung der Schmerzen. Am Morgen dannach noch leichte Druckempfindlichkeit des Zahnes.

ClindasolZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 03.07.2014

Clindasol für Weißheitszähne mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Alles Super!

Clindasol bei Weißheitszähne

ClindasolWeißheitszähne10 Tage

Keine Nebenwirkungen. Alles Super!

Eingetragen am 01.08.2013