Durchfall bei Clindasol

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 25% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Durchfall bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 37 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Clindasol:

Clindasol für Zahnbehandlung mit Durchfall

Clindasol 600 bei Zahnbehandlung

Clindasol 600Zahnbehandlung7 Tage

Die Riesenbomber bekommt man zum einen kaum den Hals hinunter, zum anderen halte ich sie für überkonzentriert und die Anwendungsdauer für zu lange. Sie machen alles kaputt, auch die Darmflora, und das nachhaltig. Nach dem ich begonnen habe, das Medikament in der empfohlenen Dosierung 1200 - 1800 mg pro Tag, mit 3 x täglich 600 mg zu nehmen, und sofort extremen Durchfall bekommen habe, habe ich das Medikament abdosiert, zunächst 1500 mg pro Tag, dann 1200 mg pro Tag, dann 900 mg pro Tag und den letzten Tag nur noch 600 mg. das war der 7. Tag. Ich habe es also schwächer genommen wie empfohlen, gewirkt, nämlich keine Zahnentzündung nach Zahnentfernung hat es trotzdem, und den Durchfall habe ich - 3 Wochen nach Beginn der Einnahme und zwei Wochen nach Beendigung der Einnahme immer noch wie am ersten Tag. In meinen Augen ist die hohe empfohlene Dosierung nicht nur unnötig, sondern gescundheitsschädlich und Geldmacherei. Ich empfehle jedem daher, maximal nur 600 - 1200 mg pro Tag zu nehmen und nach 7 Tagen die Behandlung aufzuhören, und nicht erst nach 14 Tagen. Und dann mit dem Aufbau der Darmflora mit Darmbakterien und balasstoffeichem Essen, Rohkost wie Äpfel etc. zu beginnen, wenn die Durchfälle wie bei mir nicht nachlassen, und kohlehhydratreiche und fetthaltige Ernährung erst einmal zu vereiden.

Geburtsjahr:1964

Clindasol für schwere Entzündung, Diabetischer Fuss mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Ich habe jetzt zum zweiten Mal so eine riesen Entzündung in meinen Schienbein, hervorgerufen durch meinen diabetischen Fuß. Das letzte Mal War ich zweieinhalb Wochen außer Gefecht, davon eine Woche im Krankenhaus. Beim ersten Mal hat das verabreichte Antibiotikum nicht gewirkt. Im Krankenhaus hat man die Entzündung mühselig mit Penicillin behandelt. Dieses Mal habe ich eben diese Tabletten bekommen. Eine Besserung ist bereits am zweiten Tag eingetreten. Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, Bauchweh und Übelkeit. Später Durchfall. Trotzdem bin ich froh, dass das ganze völlig unspektakulär zu Hause zu behandeln war. Das ist ein starkes Medikament mit starken Nebenwirkungen.

Clindasol bei schwere Entzündung, Diabetischer Fuss

Clindasolschwere Entzündung, Diabetischer Fuss-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt. Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Clindasol 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Geburtsjahr:1983

Clindasol für Permanenter Durchfall, metalliscger Geschmack mit Durchfall, Metallgeschmack, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Ich habe Dauerdurchfall und einen Geschmack im Mund, als würde ich auf Metall lutschen und habe starke Mundtrockenheit. Dazu kommen noch Kopf.

Clindasol bei Permanenter Durchfall, metalliscger Geschmack

ClindasolPermanenter Durchfall, metalliscger Geschmack-

Clindasol für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit

Nehme die Tabletten seit 2 Tagen mein Zahnfleisch tut zwar nicht mehr weh und ich habe kein Fieber mehr, jedoch geht es mir nicht gerade besser. Ich leide an Magenkrämpfe, Durchfall und kurz nach dem Einnehmen brennt mein Hals tierisch, was sehr lange anhält und zur Übelkeit führt. Gleichzeitig habe ich kein Hungegefühl mehr, weil mir die ganze Zeit flau im Magen ist.

Clindasol bei Zahnbehandlung

ClindasolZahnbehandlung6 Tage

Geburtsjahr:1991

Clindasol für Abzess Zahn mit Durchfall, Gewichtsverlust, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

Bei aller Liebe. Durchfall und das kurz vor meinem Urlaub, dazu Müdigkeit, leichter Schwindel, Wärmegefühl. Werde das Antibiotikum ab morgen absetzen. Da ich den Spass schon einmal mit dem Medikament hatte (in der Anwendung mit einer Mandelentzündung) und ich ganz genau weiß, dass der Durchfall bis zu einer Woche nach der letzten Anwendung andauern kann, ist nach drei Tagen nun Schluss. Das muss der Hersteller in den Griff bekommen. Es ist nicht immer eine Toilette in der Nähe und die Einnahme von Perenterol kostet extra, die Behandlung für den Vaginalpilz danach kostet extra. Mensch, meine Zahn OP kostet mich an Gesamtkosten dafür an die 40 Euro, nur weil das Medikament mir Pilze verschafft. Ich werde mir nie wieder das Medikament verschreiben lassen, auch wenn es Generika sind.

Clindasol bei Abzess Zahn

ClindasolAbzess Zahn2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62014

Geburtsjahr:1979

Clindasol für Zahnentzündung mit Durchfall, innerliche Unruhe, Übelkeitsgefühl

Nach der ersten Einnahme schon Durchfall und Übelkeit, Schwindel und innere Unruhe

ClindasolZahnentzündung4 Tage

Clindasol für Zahnentzündung mit Durchfall, Erbrechen, Gliederschmerzen

Habe das Medikament bekommen, da mein Zahn nach einer Wurzelkanalbehandlung entzündet war. Ich habe lediglich zwei von den Tabletten genommen und die Nebenwirkungen waren so heftig, dass ich dieses Zeug nie wieder einnehmen werde. Durchfall, Erbrechen, Fieber und Gliederschmerzen. Die Behandlung wurde sofort abgebrochen.

ClindasolZahnentzündung1 Tage

Clindasol für Zahnentzündung mit Durchfall, Übelkeit

Ich habe Clindasol 600mg nach 2,5 Tagen reduziert, weil ich mich aufgrund der Nebenwirkungen (Durchfall, Übelkeit) sogar krankmelden musste. Ich sollte täglich 3 Tabletten nehmen. In der Apotheke gab man mir zusätzlich Omni Biotin AAD 10, das die Nebenwirkungen von Clindasol reduzieren sollte. Leider hat Omni Biotin überhaupt nicht gewirkt. Am dritten Tag nach der Operation habe ich die Einnahme auf 2 Tabletten reduziert, am vierten Tag und fünften Tag habe ich dann nur noch eine Tablette täglich genommen. Fünf Tage nach der Zahn-OP (Entfernung eines Abszesses) bekam ich dann von der Ärztin ein anderes Antibiotikum und Clindasol wurde abgesetzt.

Clindasol 600 bei Zahnentzündung

Clindasol 600Zahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1985

Clindasol für Zahnbehandlung mit Durchfall, Magenbeschwerden

Nach dem 3. Tag Durchfall und tolle Magenbeschwerden. Habe das Medikament abgesetzt. Darmflora nach 8 Tagen immer noch nicht in Ordnung. Warum wird dieses Medikament nicht verboten und dem Hersteller Berichte über die vielen Beschwerden der Patienten erteilt!!!

Clindasol 300 bei Zahnbehandlung

Clindasol 300Zahnbehandlung3 Tage

Clindasol 300

Geburtsjahr:1951

Clindasol für Zahnbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen

Sollte das Medikament schon vor der Behandlung anfangen zu nehmen. Habe seit dem 2. Tag Durchfall mit Bauchschmerzen

Clindasol bei Zahnbehandlung

ClindasolZahnbehandlung10 Tage

Geburtsjahr:1947

Clindasol für Kieferentzündung mit Durchfall, Unterbauchschmerzen

Zahnarzt verschrieb mir das Antibiotika wegen Zahnfleisch-Kieferentzündung und es wirkte sofort - leider auch im Darm.... So ließ ich mir ein anderes Mittel verschreiben - der Durchfall blieb. Bin zu der Zeit in gebuchten Urlaub gefahren, mit Windeln, Wundsalbe und Babyfeuchttücher. Schlimmer Horror - es juckte am After, brannte und tat weh, ich war ganz wund und es blutete beim Abwischen. Im Unterbauch der schmerzte, rumorte es - wusste nie, ist es nur Luft oder Brei - letzterer konnte ich nicht einhalten - er drückte sich einfach raus! Zurück von der Reise, ging ich gleich zum Hausarzt, welcher mir sofort erneut ein Antibiotika verschrieb gegen die vom CLINDASOL 600mg hervorgerufenen Ursachen, genannt "CLOSTRIDIUM DIFFICILE". Auch wurde mir gleich eine 3fache Wundsalbe (Pilz, Ekzem, Bakterien) verschrieben. Erst jetzt ging es mir wieder besser... Nie mehr wieder CLINDASOL 600mg !!!!!

Clindasol bei Kieferentzündung

ClindasolKieferentzündung2 Tage

Erst jetzt ging es mir wieder besser...
Nie mehr wieder CLINDASOL 600mg !!!!!

Geburtsjahr:1943

Clindasol für Halsschmerzen mit Magenschmerzen, Durchfall

Habe Clindasol 600 mg bekommen. Die Wirkung für meine Halsschmerzen waren gut. Nach dem dritten einahmetag bekam ich leichte Bis mittelmässige Bauchschmerzen, sodass ich beschloss Clindasol nicht mehr zu nehmen. Seit diesem Tag kam nun Durchfall hinzu wo ich nach jedem essen auf Die Toilette springen muss und das nun schon seit einer Woche.

Clindasol 600 mg bei Halsschmerzen

Clindasol 600 mgHalsschmerzen3 Tage

Habe Clindasol 600 mg bekommen. Die Wirkung für meine
Halsschmerzen waren gut.
Nach dem dritten einahmetag bekam ich leichte
Bis mittelmässige Bauchschmerzen, sodass ich beschloss
Clindasol nicht mehr zu nehmen.
Seit diesem Tag kam nun Durchfall hinzu wo ich nach jedem essen auf
Die Toilette springen muss und das nun schon seit einer Woche.

Clindasol 600 mg

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Clindasol für Zahnentzündung mit Durchfall, Flatulenz

Die Zahentzündung wurde erfolgreich behandelt, aber es traten erhebliche Nebenwirkungen auf. In den ersten zwei Tagen gab es sehr massive Flatulenz und während der gesamten zehntägigen Behandlung erhebliche Durchfälle. Sehr unangenehm!

ClindasolZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1959

Clindasol für Entzündung Lymphknoten Axilla mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderungen

Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderung,Durchfall

Clindasol bei Operation Nase

ClindasolOperation Nase6 Tage

Durchfall und Bauchkrämpfe

Geburtsjahr:1995

Clindasol für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Bauchdruck

Wirkungseintritt nach ca. 4 Tagen, Begleitet von Magenkrämpfen und Durchfall trotz einnahme von Pantoprazol. 1 Woche nach der letzten Tablette immernoch Probleme mit dem Magen.

Clindasol bei Mittelohrentzündung

ClindasolMittelohrentzündung7 Tage

1 Woche nach der letzten Tablette immernoch Probleme mit dem Magen.

Geburtsjahr:1991

Clindasol für Zahnimplantat mit Durchfall, Pilzinfektion der Mundschleimhaut

Nachdem das Implantat für einen Zahn im Oberkiefer eingesetzt wurde musste ich tägl. 3 x 2 Tabl. Clindasol 300mg nehmen. 2 Tage lang, dann war die Schachtel leer. Dann 7 (in Worten Sieben) !!! Wochen Durchfall und einen Pilz im Mund. Musste dagegen wieder andere Medikamente nehmen. Danke "NIE MEHR" dieses Zeug !!!

Clindasol bei Zahnimplantat

ClindasolZahnimplantat2 Tage

Geburtsjahr:1956

Clindasol für Zahnbehandlung mit Atemnot, Schluckbeschwerden, Durchfall

Nach 7 tätiger Einnahme ging es mir so schlecht ( starke schluckbeschwerden Entzündung im Hals-Rachenraum ,fieberschübe und Atemnot plus Durchfall und totale Abgeschlagenheit ) Nehme dieses Zeug nie wieder. !

Clindasol 600 bei Zahnbehandlung

Clindasol 600Zahnbehandlung-

Clindamycin

Clindasol für Nagelbettentzündung mit Durchfall, Hautausschlag am ganzen Körper, bitterer Geschmack im Mund

Die Tabletten hinterlassen einen bitteren Geschmack im Mund, der auch nach Stunden trotz Nahrungszufuhr und Trinken immer wieder kommt. Man sollte mit genügend Essen mit der Tablette in seinem Magen haben, sonst wird einem schnell übel. Nach der ersten Einnahme bekam ich am ganzen Körper Ausschlag und ich fühlte mich fiebrig überhitzt. Der Ausschlag war am nächsten Tag weg. Wie bei allen Antibiotika ist als Nebenwirkung noch Durchfall aufzulisten.

Clindasol bei Nagelbettentzündung

ClindasolNagelbettentzündung10 Tage