Dolomo für Schmerzen (Zahn)

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Schmerzen (Zahn). Bei 6% wurde Dolomo eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen (Zahn) in Verbindung mit Dolomo.

Wo kann man Dolomo kaufen?

Dolomo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dolomo für Schmerzen (Zahn) auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
Durst (1/4)
Euphorie (1/4)
Mundtrockenheit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dolomo für Schmerzen (Zahn) liegen vor:

Dolomo für Schmerzen (Zahn)

Ich hatte Zahnschmerzen und habe abends 1 blaue, also sprich eine Nacht Tablette eingenommen mit ausreichend Wasser. Nach 10 Minuten merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmt. Puls schlug auf einmal schneller und mein Hals bzw. Rachenraum brannte. Habe versucht mehr Wasser zu trinken, weil das brennen im Halsbereich sehr unerträglich wurde. Dann kam in Sekunden hinzu starke Magenschmerzen ein stechen im Brust- und Rückenbereich. Ich war wie gelähmt, ich hatte nur noch schmerzen und konnte kaum Atmen. Vermehrter Speichelfluss musste ich dauernd spucken. Bis der Notarzt kam hatte ich diese Nebenwirkungen ca. 30 Minuten. Der Arzt konnte meine Schmerzen nicht stillen und gab mir letztendlich eine ausreichende Dosis an Betäubungsmittel. Ich bin dann irgendwann im Krankenhaus wach geworden.

Dolomo bei Schmerzen (Zahn)

DolomoSchmerzen (Zahn)1 Tage

Eingetragen am 04.11.2020 als Datensatz 100373

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.11.2020

Dolomo für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen... es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach. die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine feststellen können... ein gutes medikament für starke schmerzen.

Dolomo bei Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)

DolomoSchmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)-

es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach.

Eingetragen am 23.11.2012 als Datensatz 49118

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2012

Dolomo für Schmerzen nach Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch sehr gut. Kann ich also nur empfehlen! Vor allem, da man sie notfalls auch in Wasser auflösen kann und sie somit auch bei starken Schwellungen im Mund sehr einfach, wenn auch geschmacklich nicht sonderlich lecker, einzunehmen sind.

Dolomo bei Schmerzen nach Zahn-OP

DolomoSchmerzen nach Zahn-OP3 Tage

Eingetragen am 08.09.2011 als Datensatz 37395

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2011

Dolomo für früher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen) mit Euphorie, Mundtrockenheit, Durst

starke Euphorie, schneller Wirkeintritt, keine Schmerzen, Mundtrockenheit, vermehrtesDurstgefühl, gute Laune, lange schmerzfrei.

Dolomo bei früher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen)

Dolomofrüher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen)-

Eingetragen am 23.04.2010 als Datensatz 24039

Eingetragen am 23.04.2010

Dolomo wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dolomo, Dolomo NT, Dolomo TN, dolomo tag und nacht für schmerzen, dolomon nt, Dolomo T/N, vorbeugend Dolomo, Dolomo N1, Dolomo Tag und Nacht Kapseln, Dolomo T+N, Dolomo 600, DolomoN1, dolomo blau, Dolomo 2 tbl., dolomo n2, Dolomo !!!!!!!!!!!!!!!!!!