keine Nebenwirkungen bei Dolomo

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dolomo

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Dolomo. Bei 31% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 16 Erfahrungsberichten zu Dolomo wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dolomo.

Dolomo wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolomo wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dolomo:

Dolomo für schmerzen (neuropathische), Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Kopf), Fieber mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden. Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den nächsten tag gehalten. Zudem leide ich auch unter Schmerzen, die von meiner Psyche ausgelöst werden, die Blaue Tablette hatt es auch positiv beeinflusst und ich für den zeitraum keinerlei schmerzen und sonst welche beschwerden hatte. Muss ich mal bei gelegenheit meinem Arzt erzählen...

Dolomo bei Fieber; Dolomo bei Schmerzen (Kopf); Dolomo bei Schmerzen (Gelenk); Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

DolomoFieber1 Tage
DolomoSchmerzen (Kopf)2 Tage
DolomoSchmerzen (Gelenk)3 Tage
Dolomoschmerzen (neuropathische)3 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolomo für Schmerzen nach Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch sehr gut. Kann ich also nur empfehlen! Vor allem, da man sie notfalls auch in Wasser auflösen kann und sie somit auch bei starken Schwellungen im Mund sehr einfach, wenn auch geschmacklich nicht sonderlich lecker, einzunehmen sind.

Dolomo bei Schmerzen nach Zahn-OP

DolomoSchmerzen nach Zahn-OP3 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolomo für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen... es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach. die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine feststellen können... ein gutes medikament für starke schmerzen.

Dolomo bei Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)

DolomoSchmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)-

es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolomo für Zahnschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung und hilft ganz gut!!! Zumindest genauso wie alles andere was so bei Zahnschmerzen hilft...

Dolomo bei Zahnschmerzen

DolomoZahnschmerzen4 Tage

Dolomo für Schmerzen (akut), Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Soll die leber und den Magen schädigen, hab aber bei mir nichts festgestellt.

Diclofenac bei Schmerzen; Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Dolomo bei Schmerzen (akut)

DiclofenacSchmerzen-
IbuprofenSchmerzen (akut)-
DolomoSchmerzen (akut)-

Soll die leber und den Magen schädigen, hab aber bei mir nichts festgestellt.

Diclofenac, Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben