Augenlidschwellung

Wir haben 54 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Augenlidschwellung.

Prozentualer Anteil 84%16%
Durchschnittliche Größe in cm167177
Durchschnittliches Gewicht in kg6585
Durchschnittliches Alter in Jahren5565
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,5426,77

Die Nebenwirkung Augenlidschwellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Clarithrobetas (1/5)
20%
Ganfort (2/22)
9%
Travatan (1/13)
7%
Thomapyrin (3/64)
4%
Unofem (1/25)
4%
Velmetia (1/34)
2%
Tolperison (1/42)
2%
Ofloxacin (1/50)
2%
Xalatan (1/53)
1%
Aspirin (3/240)
1%
Spiriva (1/81)
1%
Topiramat (1/105)
0%
Aspirin Complex (1/151)
0%
Ortoton (3/586)
0%
Trittico (1/205)
0%
ARCOXIA (2/444)
0%
Cetirizin (2/533)
0%
Xarelto (1/325)
0%
Doxycyclin (2/769)
0%
Cotrim (1/459)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 32 Medikamente mit Augenlidschwellung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Clarithrobetas

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

bitterer Geschmack, Übelkeit, Blähbauch, Angstzustände, Herzrasen, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Augenlidschwellung, Kreislaufstörungen bei Clarithrobetas für Grippaler Infekt

Nach den ersten 2 Tabl. (sehr bitterer Geschmack) trat eine deutliche Besserung der Beschwerden auf. Die erste Nacht war ok. Bereits am nächsten Tag ging jedoch das Theater los. Extrem metallischer bitterer Geschmack, Übelkeit, aufgeblähter Bauch. In der die 2. Nacht traten schlimme...

Clarithrobetas bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithrobetasGrippaler Infekt2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den ersten 2 Tabl. (sehr bitterer Geschmack) trat eine deutliche Besserung der Beschwerden auf. Die erste Nacht war ok. Bereits am nächsten Tag ging jedoch das Theater los. Extrem metallischer bitterer Geschmack, Übelkeit, aufgeblähter Bauch. In der die 2. Nacht traten schlimme Angstzustände, Herzrasen und Schüttelfrost auf, so dass ich nur wenige Augenblicke gedöst und mit albtraumhaften Bildern und (eingebildetem) Rattern im Kopf jedes Mal schweißgebadet aufgewacht bin.Nächster Morgen: extreme Magenschmerzen und Augenschwellungen, erhebliche Kreislaufstörungen. Nach ärztl. Rat hab ich das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 23.02.2011 als Datensatz 32575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithrobetas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Ganfort

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Juckreiz, Mundtrockenheit, Schwindel bei Ganfort für Glaukom

Einfach nur schlimm! Hatte fast alle Nebenwirkungen aus der Packungsbeilage. Augenwimpern gewachsen wie verrückt. Bindehautreizung extrem Nächtliches Augenstechen und Tränen Angeschwollenes Auge Schlaffes Augenlid Jucken Haare um die Augen herum Rote Äderchen Schwarze Augenringe...

Ganfort bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GanfortGlaukom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einfach nur schlimm!

Hatte fast alle Nebenwirkungen aus der Packungsbeilage.

Augenwimpern gewachsen wie verrückt.
Bindehautreizung extrem
Nächtliches Augenstechen und Tränen
Angeschwollenes Auge
Schlaffes Augenlid
Jucken
Haare um die Augen herum
Rote Äderchen
Schwarze Augenringe
Trockener Mund
Schwindel

Eingetragen am 16.03.2012 als Datensatz 42798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ganfort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bimatoprost, Timolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Panikattacken, Augenentzündung, Ohrgeräusche, Schwindel, Übelkeit, Grippesymptome, Augenrötung, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Haarwuchs, Augenlidschwellung, Juckreiz, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen bei Ganfort für Glaucom

Schreckliche Tropfen! Ich hatte so viele Nebenwirkungen, die ich lange Zeit gar nicht mit den Tropfen in Verbindung gebracht hatte. Hier meine Nebenwirkungen: -Nach wenigen Wochen: Leichte Rötung der Lidränder, Herzrasen, nächtliche Panikattacken. -Nach ca. 2 Monaten: Keratitis und laut Arzt...

Ganfort bei Glaucom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GanfortGlaucom1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schreckliche Tropfen! Ich hatte so viele Nebenwirkungen, die ich lange Zeit gar nicht mit den Tropfen in Verbindung gebracht hatte.
Hier meine Nebenwirkungen:
-Nach wenigen Wochen: Leichte Rötung der Lidränder, Herzrasen, nächtliche Panikattacken.
-Nach ca. 2 Monaten: Keratitis und laut Arzt eine bereits abgeheilte Iritis, Ohrenrauschen
- Nach ca. 3 Monaten: Starker Schwindel, Übelkeit, Grippegefühl, gerötete Bindehaut, Trockene Augen, trockener Mund, stärker Wimpernwachstum, Fell wuchs um die Augen herum:-) (Hirsutismus)
- Nach ca. 5 Monaten: Zusätzlich schlaffes Augenlid, geschwollene Augenlider und Augapfel, plötzlich reißender Schmerz nachts, Jucken, Tränen, Verklebte Augen, Starke Stimmungsschwankung bis hin zur Depression, Tinnitus
- In Verbindung mit winterlicher Kälte haben sich die Symptome stark verschlimmert
- Ca. Nach 1 Jahr eigenmächtiges Absetzen der Tropfen und wesentliche Besserung! :-) Tinnitus und leichte Rötung ist geblieben.

Ich kann diese Tropfen beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Ich habe lange gebraucht, um mich von den Tropfen zu erholen.
Den Druck haben sie effektiv gesenkt, die Nebenwirkungen standen jedoch leider in gar keinem Verhältnis zueinander!!!

Ich tropfe zusätzlich Azopt.
Mittlerweile habe ich Tropfen ohne Konservierungsstoffe bekommen (Duotrav), bei denen ich unwesentliche Nebenwirkungen habe.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Beitrag helfen.

Viele Grüße

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen.

Eingetragen am 14.02.2012 als Datensatz 41839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ganfort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bimatoprost, Timolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Travatan

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Augenrötung, Lichtempfindlichkeit, Muskelschmerzen, Augenlidschwellung bei travatan für Minderung Augeninnendruck

Je 1 Tropfen pro Auge am 26.08.2015: Heute am 28.08.2015 noch folgende Nebenwirkungen: Starke Augenrötungen Lichtempfindlichkeit mit Augenschmerzen Muskelschmerzen Liderschwellungen

travatan bei Minderung Augeninnendruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
travatanMinderung Augeninnendruck1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Je 1 Tropfen pro Auge am 26.08.2015:
Heute am 28.08.2015 noch folgende Nebenwirkungen:
Starke Augenrötungen
Lichtempfindlichkeit mit Augenschmerzen
Muskelschmerzen
Liderschwellungen

Eingetragen am 28.08.2015 als Datensatz 69408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

travatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Travoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Thomapyrin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Magenbeschwerden bei Thomapyrin für Schmerzen (Zahn)

Stark geschwollene Augenlider und Magengrummeln. Hilft aber gut gegen Zahnschmerzen

Thomapyrin bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinSchmerzen (Zahn)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stark geschwollene Augenlider und Magengrummeln. Hilft aber gut gegen Zahnschmerzen

Eingetragen am 27.05.2018 als Datensatz 83772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung bei Thomapyrin für Kopfschmerzen

Die ersten Kopfschmerztabletten auf die ich allergisch reagiere. Der Bereich des linken Auges & Augenlid schwellten so stark an, daß ich kaum noch was sehen konnte. Ich sah aus wie nach einem Boxkampf. Schwellung hielt 24 Stunden an. Kopfschmerzen waren wenigstens recht schnell weg. (ca 1...

Thomapyrin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThomapyrinKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten Kopfschmerztabletten auf die ich allergisch reagiere.
Der Bereich des linken Auges & Augenlid schwellten so stark an, daß ich kaum noch was sehen konnte.
Ich sah aus wie nach einem Boxkampf.
Schwellung hielt 24 Stunden an.
Kopfschmerzen waren wenigstens recht schnell weg. (ca 1 Stunde nach Einnahme)

Eingetragen am 02.10.2014 als Datensatz 64140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2014
mehr
Mehr für Thomapyrin

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Unofem

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheit, Haarausfall, Pickel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Nasenbluten, Zahnfleischblutungen, Augenlidschwellung, Durchblutungsstörungen, Scheideninfektion bei unofem für Depressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers

Ich hatte keine guten Erfahrungen mit der Pille danach.Mein Körper hat sie überhaupt nicht vertragen.Am tag der Einnahme war mir schwindlig und ich war total benommen.Eine Woche später bekam ich ziemlich dollen Haarausfall und Furunkel auf dem Rücken und auf der Kopfhaut.Mir tat der Kopf...

unofem bei Depressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unofemDepressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine guten Erfahrungen mit der Pille danach.Mein Körper hat sie überhaupt nicht vertragen.Am tag der Einnahme war mir schwindlig und ich war total benommen.Eine Woche später bekam ich ziemlich dollen Haarausfall und Furunkel auf dem Rücken und auf der Kopfhaut.Mir tat der Kopf wochenlang weh und Magenschmerzen hatte ich auch.nach einem Monat bekam ich dauernd Hitzewallungen und konnte keine nacht mehr schlafen.dazu noch Sodbrennen und verstopfungen,Zahnfleisch-und nasenbluten.Meine Augen waren bzw.sind verquollen,die Lider sind geschwollen und die Wimpern fallen aus und ausserdem hatte ich eine Bindehautentzündung.Durchblutungsstörungen habe ich auch und meine Lymphdrüsen am ganzen Körper waren geschwollen.hatte seit der Einnahme schon 2mal eine gardnerelleninfektion durch verändertes scheidenmilieu.Hab echt gedacht, ernsthaft krank zu sein bei den ganzen beschwerden die immernoch nicht fast alle weg sind!Bin jetzt noch mehr depressiv als vorher und bereue es total,diese Pille genommen zu haben

Eingetragen am 08.10.2014 als Datensatz 64232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unofem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Velmetia

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Augenlidschwellung, Hauttrockenheit, Appetitabnahme bei Velmetia für Sodbrennen, Augenjucken, leicht.Übelkeit, Durchfall dann u.wann

nach gut 14 Tagen hats gereicht; das Augenlider jucken war schlimm; die Haut im Gesicht wird trocken; Ohrläppchen jucken setzt ein; etwas Appetit Hemmung setzt Mittags ein; Abgesetzt siehe oben; scheinbar ist es der Inhaltstoff Metformin ?? nun Icandra seit 10 Tagen scheint...

Velmetia bei Sodbrennen, Augenjucken, leicht.Übelkeit, Durchfall dann u.wann

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VelmetiaSodbrennen, Augenjucken, leicht.Übelkeit, Durchfall dann u.wann15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach gut 14 Tagen hats gereicht;
das Augenlider jucken war schlimm;
die Haut im Gesicht wird trocken;
Ohrläppchen jucken setzt ein;

etwas Appetit Hemmung setzt Mittags ein;

Abgesetzt siehe oben;
scheinbar ist es der Inhaltstoff Metformin ??

nun Icandra seit 10 Tagen

scheint nicht besser für mich verträglich zu sein
ist ja auch Metformin drin ;

lediglich Augenlider jucken ist zurück gegangen

Eingetragen am 13.02.2011 als Datensatz 32243
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Velmetia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin, Sitagliptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Tolperison

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Schwindel bei Tolperison für Muskelverspannung

...es hat ´ne Weile gedauert, bis ich meine Beschwerden, als Nebenwirkung des Medikamentes eingeordnet habe. Sehr geschwollenes, schmerzhaftes Unterlid deutete ich als Entzündung. Permanenten Schwindel und wackelige Beine führte ich auf meine Rückenbeschwerden zurück. Pfui-Teufel-Medikament!

Tolperison bei Muskelverspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TolperisonMuskelverspannung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

...es hat ´ne Weile gedauert, bis ich meine Beschwerden, als Nebenwirkung des Medikamentes eingeordnet habe. Sehr geschwollenes, schmerzhaftes Unterlid deutete ich als Entzündung. Permanenten Schwindel und wackelige Beine führte ich auf meine Rückenbeschwerden zurück. Pfui-Teufel-Medikament!

Eingetragen am 07.05.2012 als Datensatz 44236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tolperison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Ofloxacin

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unwohlsein, Augenbrennen, Augenentzündung, Verstopfung, Kopfschmerzen, Gesichtsschwellung, Augenlidschwellung bei ofloxacin für Blasenentzündung

Ich hatte bereits im Sommer über 8 Wochen verteilt immer wieder Blasenentzündung. Ofloxacin hat mir immer geholfen. Im Sommer habe ich es 10 Tage lang genommen. Die Blasenentzündung war weg, aber die Nebenwirkungen... *uffz*. Grade mach ich es wieder durch. 5. und letzter Tag, die...

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bereits im Sommer über 8 Wochen verteilt immer wieder Blasenentzündung. Ofloxacin hat mir immer geholfen. Im Sommer habe ich es 10 Tage lang genommen. Die Blasenentzündung war weg, aber die Nebenwirkungen... *uffz*. Grade mach ich es wieder durch. 5. und letzter Tag, die Blasenentzündung ist weg (Arzt hats bestätigt), aber die Tabletten sind echte Keulen. Leider muss ich arbeiten, ich würde mich so gerne ins Bett legen, ich fühle mich echt schwach.
Nebenwirkungen bei mir:
Extreme Schlappheit und Müdigkeit.
Ich kann mich kaum konzentrieren (schlimm, wenn man täglich 2,5 Stunden im Auto sitzt, um zur Arbeit zu fahren), ich fühle mich "krank" und irgendwie nicht richtig zurechnungsfähig ;o).
Augen scheiden schleimiges grünliches *bäääh* Sekret ab, Augenbrennen.
Verstopfung, obwohl ich viele Ballaststoffe esse und viel trinke.
Leichte Kopfschmerzen.
Habe das Gefühl, mein Gesicht ist aufgequollen. Habe ganz dicke Augenringe.

Eingetragen am 22.09.2010 als Datensatz 27300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Xalatan

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Bradycardie, Extrasystolen, Tinnitus, Asthmabeschwerden, Hypotonie, Herzrhythmusstörungen, Augenreizung, Conjunktivitis, Augenlidschwellung bei Xalatan für Glaukom

xalatan: Brust und muskeln Schmerzen, Bradycardie, Extrasystolie, Tinnitus, Asthma typ beschwerden Neogel: Hypotonie, Herzrythmusstörung, Augenreizungen,Tinnitus d Epifrin:ausgeprägte Blepharitis mit Conjunctivitis und Augenlidd Oedeme

Xalatan bei Glaukom; Neogel bei Glaukom; d-Epifrin bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XalatanGlaukom3 Monate
NeogelGlaukom1 Monate
d-EpifrinGlaukom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

xalatan: Brust und muskeln Schmerzen, Bradycardie, Extrasystolie, Tinnitus, Asthma typ beschwerden
Neogel: Hypotonie, Herzrythmusstörung, Augenreizungen,Tinnitus
d Epifrin:ausgeprägte Blepharitis mit Conjunctivitis und Augenlidd Oedeme

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xalatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Neogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
d-Epifrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Latanoprost, Piroxicam, Dipivefrin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient und Arzt
Gewicht (kg):62
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Aspirin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Lippenschwellung, Kribbeln an der Lippe, Augenlidschwellung, Nasenschwellung bei Aspirin direkt für Kopfschmerzen

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase...

Aspirin direkt bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin direktKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ca. 3 stunden nach einnahme der aspirin fing meine unterlippe an zu kribbeln und schwoll an, es fing später auch an der oberlippe an und ich sah aus als ob ich mir die lippen aufs dreifache aufspritzen lassen habe..als ich am nächsten morgen aufwachte war ein auge zugeschwollen und die nase etwas angeschwollen...bin dann zum arzt und habe tabletten bekommen wo es denn im laufe des tages abschwoll.
mache jetzt einen allergie test...

Eingetragen am 14.09.2010 als Datensatz 27123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin direkt
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Schwellungen, Quincke-Ödem bei Aspirin für Kopfschmerzen

Anschwellung an der linken Hand und am Auge, genannt wird diese Allergie Quincke Ödem, der Auslöser war bei mir eine Aspirin, die ich normalerweise nicht nehmen darf. Mach ich auch in Zukunft nicht mehr bei Kopfschmerzen

Aspirin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anschwellung an der linken Hand und am Auge, genannt wird diese Allergie Quincke Ödem, der Auslöser war bei mir eine Aspirin, die ich normalerweise nicht nehmen darf. Mach ich auch in Zukunft nicht mehr bei Kopfschmerzen

Eingetragen am 10.06.2010 als Datensatz 25147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2010
mehr
Mehr für Aspirin

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Spiriva

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Augeninnendruckerhöhung bei Spiriva für copd

Geschwollene Augenlider, Augeninnendruck leicht erhöht

Spiriva bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spirivacopd-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschwollene Augenlider, Augeninnendruck leicht erhöht

Eingetragen am 17.01.2012 als Datensatz 40935
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spiriva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiotropium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Topiramat

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Konzentrationsschwierigkeiten, Durchfall, Kribbeln, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit, Augenlidschwellung bei Topiramat für Kopftremor

Ich bekam das Topiramat als Versuch gegen meinen Kopftremor.Sehr schnell stellte sich auch Besserung ein.Er war zwar nicht weg,aber händelbarer für mich.Zum Schluß nahm ich dreimal am Tag eine a100 mg. Ziehmlich schnell kamen die ersten Nebenwirkungen.Jucken und kribbeln am ganzen...

Topiramat bei Kopftremor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopiramatKopftremor-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Topiramat als Versuch gegen meinen Kopftremor.Sehr schnell stellte sich auch Besserung ein.Er war zwar nicht weg,aber händelbarer für mich.Zum Schluß nahm ich dreimal am Tag eine a100 mg.
Ziehmlich schnell kamen die ersten Nebenwirkungen.Jucken und kribbeln am ganzen Körper,Konzentrationsschwäche.Beim erzählen verlor ich ständig den Faden.Ebenso trat der Durchfall ein und ich nahm Woche zu Woche ab.
Das konnte ich alles noch in Kauf nehmen,weil der Leidensdruck davor höher war und vorallem hatte ich keinerlei Gelenk.-und Knochenschmerzen mehr,die mir davor das Leben sehr erschwert haben.
Nach vielen Wochen wurde ich dann kränklich.Ständig erkältet,sobald ich unter Menschen ging fing ich mir was ein.Am Wochenende konnte ich mich ein wenig erholen und nach zwei Tagen Arbeit ging es mir zusehends schlechter.
Mein Immunsystem konnte nichts mehr abfangen.
Zum Schluß bekam ich einen Ausschlag um die Augen herum der stärker und stärker wurde.
Enden tat das Ganze als der Ausschlag sehr stark war und meine Augen innerhalb von Stunden zuschwollen.
Da war mir noch nicht klar das das Nebenwirkungen sind,ich dachte ich hab mir irgendwas eingefangen,begleitet von dieser ständigen Erkältung.
Seit 5 Wochen bin ich nun dabei das Mittel rauszuspühlen und mein Gesicht wieder hinzubekommen.Ich bin immer noch so angeschlagen das mein Körper auf alles total empfindlich reagiert.
Ich bin froh das nichts schlimmeres passiert ist und trotzdem ist es schade,denn mit jeder Woche wo mehr raus geht kommen auch Stück für Stück die alten Beschwerden wieder und der Tremor kommt mir jetzt doppelt so heftig vor.
Ich kann nur Jedem der eine höhere Dosis benötigt anraten sehr aufmerksam auf sich zu achten und lieber einen Blick öfters auf die Nebenwirkungen zu werfen um zu kontrollieren.

Eingetragen am 24.03.2015 als Datensatz 66996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topiramat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Aspirin Complex

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Juckreiz bei Aspirin Complex für Augenlidschwellung

Hatte eine Erkältung und hab Aspirin complex genommen. Innerhalb von 5 min hat ein Auge angefangen zu jucken. Nach 20 min feuerrot und angeschwollen. Auge konnte ich kaum öffnen.

Aspirin Complex bei Augenlidschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aspirin ComplexAugenlidschwellung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte eine Erkältung und hab Aspirin complex genommen. Innerhalb von 5 min hat ein Auge angefangen zu jucken. Nach 20 min feuerrot und angeschwollen. Auge konnte ich kaum öffnen.

Eingetragen am 06.02.2016 als Datensatz 71567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aspirin Complex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Ortoton

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Augenlidschwellung, Konzentrationsschwierigkeiten, Appetitlosigkeit, Benommenheit bei Ortoton für Schmerzhafte Muskelverspannung

Das erste mal Ortoton. Habe vor 30 Minuten 2 Tab. a 750mg genommen. Und nach 15 min trat die erste Wirkung auf ein komisches Brennen unter den Augen. Habe so eben in den Spiegel geschaut. Jetz sind es genau 40 min nach der Einnahme. Beim aufstehen habe ich starken Schwindel gemerkt, fast als...

Ortoton bei Schmerzhafte Muskelverspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzhafte Muskelverspannung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das erste mal Ortoton.
Habe vor 30 Minuten 2 Tab. a 750mg genommen. Und nach 15 min trat die erste Wirkung auf ein komisches Brennen unter den Augen. Habe so eben in den Spiegel geschaut. Jetz sind es genau 40 min nach der Einnahme. Beim aufstehen habe ich starken Schwindel gemerkt, fast als wenn man betrunken ist. Es ist eine Schwellung unter beiden Augen sichtbar! Und das Brennen unter den Augen ist deutlich zu spüren. Konzentration hat auch deutlich nach gelassen! Ebenfalls ist mein Hungergefühl stark gedämpft. Jetz sind es 50 min nach der Einnahme. Ich verspüre ein Brennen in meinen Augen. Und leichte Müdigkeit macht sich breit. Ich finde das Medikament nicht gut! Da die eigentliche Wirkung sehr schwach ist was ich für 1,5 g eines Medikaments sehr schlecht finde. Im Vergleich zum guten alten Tetrazepam von dem 100mg für komplette Beschwerde Freiheit gesorgt hat ist das ein schlechter Witz. Ebenfalls ist der Wirkungsgrad von Katadolon wesentlich besser. Und die Nebenwirkung unter den Augen finde ich sehr unangenehm. Jetz sind 90min nach der Einnahme vergangen, das Brennen unter den Augen hat leicht nachgelassen. Ich denke das Medikament hat jetz sein volle Wirkung erreicht. Ich fühle mich stark benommen. Meine Motorik ist deutlich schlechter geworden. Mir ist schwindelig wenn ich stehe! Konzentration ebenfalls schlecht. Autofahren oder gar Motorrad empfehlen ich keinem! Nein im Gegenteil es ist dringend davon ab zu raten!!! Ich bekomme schlecht Luft durch die Nase! Augen brennen. Und sind schwer. Kopfschmerzen im vorderen Bereich. Fühle mich leicht verkrampft.

Mein Fazit: absolut nicht zu empfehlen!!! Mehr Nebenwirkungen als Wirkung!

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht einigen Leuten helfen.

Eingetragen am 31.03.2014 als Datensatz 60474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Brennen der Augen, Müdigkeit, Augenlidschwellung bei Ortoton für Muskelverspannungen

In Kombination mit Ibuprofen hilfreich, ähnlich gute Wirkung wie Tetrazepam. Nebenwirkungen setzen mich außer Gefecht. Auto fahren, körperliche Tätigkeiten etc. unmöglich. Kann das Präparat nur nachts einnehmen.

Ortoton bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonMuskelverspannungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In Kombination mit Ibuprofen hilfreich, ähnlich gute Wirkung wie Tetrazepam. Nebenwirkungen setzen mich außer Gefecht. Auto fahren, körperliche Tätigkeiten etc. unmöglich. Kann das Präparat nur nachts einnehmen.

Eingetragen am 24.02.2014 als Datensatz 59649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2014
mehr
Mehr für Ortoton

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Trittico

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Metallgeschmack bei Trittico für Depression, Schlafstörungen

Ich habe Trittico aufgrund von Schlafstörungen (welche durch eine Depression und viel Stress ausgelöst wurde) verschrieben bekommen. Angefangen habe ich mit 50mg und bin mittlerweile bei 100mg. Ich kann eigentlich nicht so genau sagen, ob Trittico meinen Schlaf verbessert hat. Es gibt Nächte da...

Trittico bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression, Schlafstörungen5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Trittico aufgrund von Schlafstörungen (welche durch eine Depression und viel Stress ausgelöst wurde) verschrieben bekommen. Angefangen habe ich mit 50mg und bin mittlerweile bei 100mg. Ich kann eigentlich nicht so genau sagen, ob Trittico meinen Schlaf verbessert hat. Es gibt Nächte da schlafe ich gut und dann wieder Nächte wo ich wach liege. Das war ohne Trittico allerdings auch schon so. Beim Einschlafen hilft es gut. Bin eigentlich immer 20 min nach der Einnahme recht müde. Mein Arzt hat gesagt, dass ich (da ich immer noch nicht durchschlafe) jetzt auf 150 mg gehen soll. Werde es die Woche wohl mal Ausprobieren, da ich teilweise noch Zolphidem (Schlaftabletten) benutze. Diese allerdings nur in kleinen Mengen.
Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Ich habe lediglich geschwollen Augenlider (die aber nach 1 bis 2 Stunden wieder abschwellen), einen metallischen Geschmack im Mund (geht vorbei nach dem Zähneputzen) sowie Morgenmüdigkeit (allemal besser als Nachts gar nicht zu schlafen).
Ich habe mich sehr lange mit diesen Medikamenten schwer getan. vorallem weil sich im Internet nur Negatives findet was für mich sehr abschreckend war. Einfach ausprobieren. Diese Medikamente wirken eh bei jedem anderes. Wenn man sie nicht verträgt kann man sie ja wieder absetzen und etwas Neues ausprobieren.

Eingetragen am 04.03.2013 als Datensatz 51899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei ARCOXIA

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Gesichtsrötung, Juckreiz, Augenlidschwellung bei Arcoxia 120 mg für Gichtanfall

Nach Einnahme 1 Tabl. sind innerhalb 1 Std. folgende Nebenwirkungen aufgetreten: massive Hauteinblutungen, Rötungen u. knollige Verdickungen der Geschichtshaut, Augenschwellungen, massiver Juckreiz in der Scheide und im Gesicht. Mußte einen Notarzt aufsuchen, dieser spritzte mir daraufhin...

Arcoxia 120 mg bei Gichtanfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arcoxia 120 mgGichtanfall1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme 1 Tabl. sind innerhalb 1 Std. folgende Nebenwirkungen aufgetreten:
massive Hauteinblutungen, Rötungen u. knollige Verdickungen der Geschichtshaut, Augenschwellungen, massiver Juckreiz in der Scheide und im Gesicht.
Mußte einen Notarzt aufsuchen, dieser spritzte mir daraufhin intravenoes Kortison mit Fenestil. Am nächsten Tag Einweisung in die Hautklinik durch den Hausarzt - hier wurde der erste Verdacht bestätigt, daß es sich hierbei um eine typische toxische Reaktion auf das Medikament Arcoxia 120 mg handelt. Behandlung wiederum mit Kortison, diesmal mit Tabletten 40 mg- über 3 Tage.

Eingetragen am 31.01.2012 als Datensatz 41399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia 120 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Ödeme, Heißhungerattacken bei Arcoxia für Schulter-Arm-Syndrom

Bei meinem ersten Akutanfall einer Schultergelenkentzündung wurden die Schmerzen die ersten 2 Tage nur zeitweilig gedämmt und verschwanden nur wenig. Jede Bewegung war nach wie vor die Hölle. Am 3. Tag waren die Schmerzen nach Einnahmevon von 90mg nach ca. 2 h fast völlig weg. Am 4. Tag war ich...

Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei meinem ersten Akutanfall einer Schultergelenkentzündung wurden die Schmerzen die ersten 2 Tage nur zeitweilig gedämmt und verschwanden nur wenig. Jede Bewegung war nach wie vor die Hölle. Am 3. Tag waren die Schmerzen nach Einnahmevon von 90mg nach ca. 2 h fast völlig weg. Am 4. Tag war ich schmerzfrei nach Einnahme der Tablette. Am 5. Tag habe ich eine Tablette nur noch sicherheitshalber genommen.
Allerdings hatte ich ab dem 2. Tag geschwollene Oberlieder und kleine Schwellungen unter den Augen. Die Schwellungen breiteten sich von Tag zu Tag mehr über das ganze Gesicht aus. Die Beine schwollen zunehmend auch an, aber minimal.

Ebenso löste das Medikament eine regelrechte Heißhungeratacke aus. Das war bei mir auch bei Iboprofen (keine Schwellungen) zu beobachten, als ich nach einer Zahn OP diese ein paar Tage nehmen musste.

Die Schwellungen ,wie die Heißhungerattacke verschwanden innerhalb von 3 Tagen nach Absetzung des Medikamentes .

Eingetragen am 13.04.2010 als Datensatz 23794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Augenlidschwellung, Übelkeit, Verstopfung, Blähungen, Kreislaufbeschwerden bei Cetirizin für Heuschnupfen

Nebenwirkung: kopfschwindel, Augen geschwollen , Übelkeit, Verstopfungen, Blähungen, generelle kreislaufbeschwerden!!!!

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung: kopfschwindel, Augen geschwollen , Übelkeit, Verstopfungen, Blähungen, generelle kreislaufbeschwerden!!!!

Eingetragen am 02.04.2013 als Datensatz 52767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Magendruck, Augenlidschwellung, Gereiztheit, Kopfschmerzen bei Cetirizin für Heuschnupfen

Es wirkt nur gut, wenn man es zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht einnimmt. Nebenwirkungen: Magendrücken nach Essen, öfter Übelkeit, geschwollene Augen am Morgen, Gereiztheit. Öfter Kopfschmerzen, instables Gefühl.

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es wirkt nur gut, wenn man es zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht einnimmt.
Nebenwirkungen: Magendrücken nach Essen, öfter Übelkeit, geschwollene Augen am Morgen, Gereiztheit.
Öfter Kopfschmerzen, instables Gefühl.

Eingetragen am 03.06.2011 als Datensatz 34919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Xarelto

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Haarausfall, Augenlidschwellung, Augenentzündung bei xarelto für Schlaganfall

Ich nehme Xarelto 20 mg nun fast ein Jahr ein. An Nebenwirkungen treten bei mir auf, Haarausfall, Veränderung der Haarstruktur wie Stroh, häufiger geschwollene Augenlider, entzündete Augen. Meine allgemeine Energie hat nachgelassen. Nun da ich Angst habe erneut einen Schlaganfall zu bekommen...

xarelto bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoSchlaganfall350 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Xarelto 20 mg nun fast ein Jahr ein. An Nebenwirkungen treten bei mir auf,
Haarausfall, Veränderung der Haarstruktur wie Stroh, häufiger geschwollene Augenlider, entzündete Augen. Meine allgemeine Energie hat nachgelassen. Nun da ich Angst habe erneut einen Schlaganfall zu bekommen schlucke ich das Zeug eben weiter.

Eingetragen am 10.09.2015 als Datensatz 69559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Benommenheit, Augenlidschwellung bei Doxycyclin für Borreliose

1. Tag am Abend leichte Kopfschmerzen und Benommenheit 2. Tag leichte Schwellung am linken Augenlid 3. Tag starke Schwellung linkes Augenlid 4. Tag " 5. Tag " und Ödeme unter beiden Augen

Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1. Tag am Abend leichte Kopfschmerzen und Benommenheit
2. Tag leichte Schwellung am linken Augenlid
3. Tag starke Schwellung linkes Augenlid
4. Tag "
5. Tag " und Ödeme unter beiden Augen

Eingetragen am 18.06.2016 als Datensatz 73451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Augenlidschwellung bei Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew für wegen vereiterter Kiefer

direkt nach Einnahme kommt starke Übelkeit, läßt sich aber vehindern wenn man dazu ißt.. Tag 3: juckende Pusteln im Gesicht, Hals, Brust, Schultern-nach Absetzen nicht verschwunden Tag 5: starke Gelenkschmerzen Tag 7: Augen zugeschwollen, extrem juckende winzige Bläschen an Händen, Armen,...

Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew bei wegen vereiterter Kiefer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxycyclin 200 trotz M.Bechterewwegen vereiterter Kiefer10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

direkt nach Einnahme kommt starke Übelkeit, läßt sich aber vehindern wenn man dazu ißt..
Tag 3: juckende Pusteln im Gesicht, Hals, Brust, Schultern-nach Absetzen nicht verschwunden
Tag 5: starke Gelenkschmerzen
Tag 7: Augen zugeschwollen, extrem juckende winzige Bläschen an Händen, Armen, Beine
Tag10: letzte Einnahme, Nebenwirkungen unverändert, Gelenkschmerzen unerträglich
3.Tag nach Absetzen: Augen zugeschwollen, Haut juckt immer schlimmer und mehr Stellen -
...........ich nehm das Zeug nie wieder................

Eingetragen am 09.03.2013 als Datensatz 52062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin 200 trotz M.Bechterew
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.03.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Cotrim

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Hautausschlag, Juckreiz, Pusteln, Augenlidschwellung, Lippenschwellung bei Cotrim forte für harnwegsinfekt

Hab das Medikament wegen einer Harnwegsinfektion verschrieben bekommen. Hat zudem noch nichtmal wirklich gut angeschlagen, nur in den ersten 2 Tagen. Danach bekam ich leichte roten flecken an einigen Körperstellen. Nachdem ich das Medikamet den letzten Tag einnahm hat sich gegen abend auf meinem...

Cotrim forte bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forteharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab das Medikament wegen einer Harnwegsinfektion verschrieben bekommen. Hat zudem noch nichtmal wirklich gut angeschlagen, nur in den ersten 2 Tagen. Danach bekam ich leichte roten flecken an einigen Körperstellen. Nachdem ich das Medikamet den letzten Tag einnahm hat sich gegen abend auf meinem ganzen Körper ein Juckreiz gebildet, unerträglich, Pusteln, Augenlider schwollen an und meine Lippen haben sich bis auf das 5 fache vergrößert. Habe zudem eine Penicillin unverträglichkeit:-(

Eingetragen am 19.10.2010 als Datensatz 28912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Lichtempfindlichkeit, Augenrötung, Augenlidschwellung bei Diclofenac für Rückenschmerzen

Hallo, habe heute nur eine Tablette Voltaren 50mg eingenommen. Nach ca. einer Stunde hatte ich geschwollene rote Augen. Sehr unangenehm und lichtempfindlich. Hatte das Gefühl, dass die Augen rausplatzen. Habe danach sehr viel Wasser getrunken, um den Wirkstoff einigermaßen im Blut zu verdünnen...

Diclofenac bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
habe heute nur eine Tablette Voltaren 50mg eingenommen. Nach ca. einer Stunde hatte ich geschwollene rote Augen. Sehr unangenehm und lichtempfindlich. Hatte das Gefühl, dass die Augen rausplatzen. Habe danach sehr viel Wasser getrunken, um den Wirkstoff einigermaßen im Blut zu verdünnen und mit dem Urin auszuscheiden. Dies ist das zweite mal; daher bin ich mir sicher, dass diese Reaktion auf den Wirkstoff Diclofenac zurückzuführen ist.

Eingetragen am 18.06.2012 als Datensatz 45245
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Metallgeschmack, Juckreiz, Hautausschlag, Augentrockenheit, Augenlidschwellung, Gelenkschmerzen bei Clarithromycin für Bronchitis (akut)

metallischer Geschmack im Mund, juckreiz am ganzen Körper, rote Flecken an den Unterarmen, trockene gereizte Augen, geschwollene Augenlider, Gelenkschmerzen nach 4 Stück sind die Nebenwirkungen so stark, dass ich das Medikament abgesetzt hab.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

metallischer Geschmack im Mund, juckreiz am ganzen Körper, rote Flecken an den Unterarmen, trockene gereizte Augen, geschwollene Augenlider, Gelenkschmerzen
nach 4 Stück sind die Nebenwirkungen so stark, dass ich das Medikament abgesetzt hab.

Eingetragen am 23.02.2011 als Datensatz 32584
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Augenlidschwellung bei Azithromycin für Grippaler Infekt

Das Medikament zur Behandlung eines grippalen Infektes genommen. Am Einnahmetag Schwindel und Übelkeit und Sehstörungen. Auf weitere Tablette verzichtet. Einen Tag später beginnend starke Migräne Kopfschmerzen und starke Übelkeit. Zudem Kreislaufprobleme, zugeschwollene Augen, nur wegen der...

Azithromycin bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinGrippaler Infekt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament zur Behandlung eines grippalen Infektes genommen. Am Einnahmetag Schwindel und Übelkeit und Sehstörungen. Auf weitere Tablette verzichtet. Einen Tag später beginnend starke Migräne Kopfschmerzen und starke Übelkeit. Zudem Kreislaufprobleme, zugeschwollene Augen, nur wegen der extremen Kopfschmerzen. Starkes Schwitzen. Nie wieder dieses Medikament

Eingetragen am 29.03.2014 als Datensatz 60452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Elontril

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Haarausfall, Augenlidschwellung bei Elontril für Depression

Nach etlichen Medikamentenversuchen gegen Depressionen wurde mir dieses tolle neue Präperat Elontril nahegelegt. Schon nach wenigen Tagen waren meine Augen extrem geschwollen, so dass ich mich kaum mehr unter Menschen traute. Als ich nach 1 Woche wiederholt starken Haarausfall feststellte, habe...

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach etlichen Medikamentenversuchen gegen Depressionen wurde mir dieses tolle neue Präperat Elontril nahegelegt. Schon nach wenigen Tagen waren meine Augen extrem geschwollen, so dass ich mich kaum mehr unter Menschen traute. Als ich nach 1 Woche wiederholt starken Haarausfall feststellte, habe ich das Medikament sofort abgesetzt. Noch Wochen später hält der Haarausfall an und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mittel, welches das stoppen kann. Ich habe mein Leben lang lange Haare gehabt und weine beim Haarekämen oder -waschen. Auf Anraten des Hautarztes habe ich neben einer Tinkur zum Einreiben auf die Kopfhaut (Wirkung nach 2 Wochen nicht erkennbar) eine Blutanalyse beim Hausarzt (keine Auffälligkeiten) und eine Hormonanalyse (Ergebnis steht aus) beim Gyn veranlassen lassen. Bisher hatte ich keinen Erfolg dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Eingetragen am 03.07.2014 als Datensatz 62291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Augenlidschwellung, Hautveränderungen bei Novaminsulfon für LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen...

Novaminsulfon bei LWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonLWS-Syndrom, 'Bandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon 10 Min. nach Einnahme fiel mir auf, dass mein Augenlid anfing anzuschwellen. Es wurde so schlimm, dass das Oberlid herunterhing fast übers ganze Auge. Dazu bekam ich noch auf der Stirn und auf der Wange ganz dicke weiße Punkte, als wenn mich ein Insekt gestochen hätte. Diese 2 weißen Stellen im Gesicht waren nach 3 Std. wieder weg, aber das Oberlid war 2 volle Tage angeschwollen, es ging nur ganz langsam zurück.

Eingetragen am 05.06.2013 als Datensatz 54267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Augenlidschwellung aufgetreten:

Juckreiz (11/54)
20%
Übelkeit (10/54)
19%
Schwindel (8/54)
15%
Augenrötung (7/54)
13%
Müdigkeit (5/54)
9%
Augentrockenheit (4/54)
7%
Benommenheit (4/54)
7%
Verstopfung (4/54)
7%
Kopfschmerzen (4/54)
7%
juckender Ausschlag (4/54)
7%
Hautausschlag (3/54)
6%
Haarausfall (3/54)
6%
Augenentzündung (3/54)
6%
Lippenschwellung (3/54)
6%
Gesichtsrötung (3/54)
6%
Gelenkschmerzen (2/54)
4%
Konzentrationsschwierigkeiten (2/54)
4%
Metallgeschmack (2/54)
4%
Magenschmerzen (2/54)
4%
Kreislaufbeschwerden (2/54)
4%
Mundtrockenheit (2/54)
4%
Herzrasen (2/54)
4%
Blähungen (2/54)
4%
Allergische Reaktion (2/54)
4%
Hautrötung (2/54)
4%
Muskelschmerzen (2/54)
4%
Lichtempfindlichkeit (2/54)
4%
Gesichtsschwellung (2/54)
4%
Sehstörungen (2/54)
4%
Augenbrennen (2/54)
4%
Tränenfluss (2/54)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 94 Nebenwirkungen in Kombination mit Augenlidschwellung
[]