Augenlidschwellung bei Topiramat

Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Medikament Topiramat

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Topiramat. Bei 1% ist Augenlidschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenlidschwellung bei Topiramat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topiramat wurde von Patienten, die Augenlidschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Topiramat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenlidschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenlidschwellung bei Topiramat:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Topiramat für Kopftremor mit Konzentrationsschwierigkeiten, Durchfall, Kribbeln, Gewichtsverlust, Infektanfälligkeit, Augenlidschwellung

Ich bekam das Topiramat als Versuch gegen meinen Kopftremor.Sehr schnell stellte sich auch Besserung ein.Er war zwar nicht weg,aber händelbarer für mich.Zum Schluß nahm ich dreimal am Tag eine a100 mg. Ziehmlich schnell kamen die ersten Nebenwirkungen.Jucken und kribbeln am ganzen Körper,Konzentrationsschwäche.Beim erzählen verlor ich ständig den Faden.Ebenso trat der Durchfall ein und ich nahm Woche zu Woche ab. Das konnte ich alles noch in Kauf nehmen,weil der Leidensdruck davor höher war und vorallem hatte ich keinerlei Gelenk.-und Knochenschmerzen mehr,die mir davor das Leben sehr erschwert haben. Nach vielen Wochen wurde ich dann kränklich.Ständig erkältet,sobald ich unter Menschen ging fing ich mir was ein.Am Wochenende konnte ich mich ein wenig erholen und nach zwei Tagen Arbeit ging es mir zusehends schlechter. Mein Immunsystem konnte nichts mehr abfangen. Zum Schluß bekam ich einen Ausschlag um die Augen herum der stärker und stärker wurde. Enden tat das Ganze als der Ausschlag sehr stark war und meine Augen innerhalb von Stunden zuschwollen. Da war mir noch nicht...

Topiramat bei Kopftremor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopiramatKopftremor-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Topiramat als Versuch gegen meinen Kopftremor.Sehr schnell stellte sich auch Besserung ein.Er war zwar nicht weg,aber händelbarer für mich.Zum Schluß nahm ich dreimal am Tag eine a100 mg.
Ziehmlich schnell kamen die ersten Nebenwirkungen.Jucken und kribbeln am ganzen Körper,Konzentrationsschwäche.Beim erzählen verlor ich ständig den Faden.Ebenso trat der Durchfall ein und ich nahm Woche zu Woche ab.
Das konnte ich alles noch in Kauf nehmen,weil der Leidensdruck davor höher war und vorallem hatte ich keinerlei Gelenk.-und Knochenschmerzen mehr,die mir davor das Leben sehr erschwert haben.
Nach vielen Wochen wurde ich dann kränklich.Ständig erkältet,sobald ich unter Menschen ging fing ich mir was ein.Am Wochenende konnte ich mich ein wenig erholen und nach zwei Tagen Arbeit ging es mir zusehends schlechter.
Mein Immunsystem konnte nichts mehr abfangen.
Zum Schluß bekam ich einen Ausschlag um die Augen herum der stärker und stärker wurde.
Enden tat das Ganze als der Ausschlag sehr stark war und meine Augen innerhalb von Stunden zuschwollen.
Da war mir noch nicht klar das das Nebenwirkungen sind,ich dachte ich hab mir irgendwas eingefangen,begleitet von dieser ständigen Erkältung.
Seit 5 Wochen bin ich nun dabei das Mittel rauszuspühlen und mein Gesicht wieder hinzubekommen.Ich bin immer noch so angeschlagen das mein Körper auf alles total empfindlich reagiert.
Ich bin froh das nichts schlimmeres passiert ist und trotzdem ist es schade,denn mit jeder Woche wo mehr raus geht kommen auch Stück für Stück die alten Beschwerden wieder und der Tremor kommt mir jetzt doppelt so heftig vor.
Ich kann nur Jedem der eine höhere Dosis benötigt anraten sehr aufmerksam auf sich zu achten und lieber einen Blick öfters auf die Nebenwirkungen zu werfen um zu kontrollieren.

Eingetragen am  als Datensatz 66996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topiramat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2015
mehr

[]