Augenlidschwellung bei Trittico

Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 205 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Augenlidschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenlidschwellung bei Trittico.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,460,00

Trittico wurde von Patienten, die Augenlidschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenlidschwellung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenlidschwellung bei Trittico:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Trittico für Depression, Schlafstörungen mit Augenlidschwellung, Metallgeschmack

Ich habe Trittico aufgrund von Schlafstörungen (welche durch eine Depression und viel Stress ausgelöst wurde) verschrieben bekommen. Angefangen habe ich mit 50mg und bin mittlerweile bei 100mg. Ich kann eigentlich nicht so genau sagen, ob Trittico meinen Schlaf verbessert hat. Es gibt Nächte da schlafe ich gut und dann wieder Nächte wo ich wach liege. Das war ohne Trittico allerdings auch schon so. Beim Einschlafen hilft es gut. Bin eigentlich immer 20 min nach der Einnahme recht müde. Mein Arzt hat gesagt, dass ich (da ich immer noch nicht durchschlafe) jetzt auf 150 mg gehen soll. Werde es die Woche wohl mal Ausprobieren, da ich teilweise noch Zolphidem (Schlaftabletten) benutze. Diese allerdings nur in kleinen Mengen. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Ich habe lediglich geschwollen Augenlider (die aber nach 1 bis 2 Stunden wieder abschwellen), einen metallischen Geschmack im Mund (geht vorbei nach dem Zähneputzen) sowie Morgenmüdigkeit (allemal besser als Nachts gar nicht zu schlafen). Ich habe mich sehr lange mit diesen Medikamenten schwer getan. vorallem...

Trittico bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression, Schlafstörungen5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Trittico aufgrund von Schlafstörungen (welche durch eine Depression und viel Stress ausgelöst wurde) verschrieben bekommen. Angefangen habe ich mit 50mg und bin mittlerweile bei 100mg. Ich kann eigentlich nicht so genau sagen, ob Trittico meinen Schlaf verbessert hat. Es gibt Nächte da schlafe ich gut und dann wieder Nächte wo ich wach liege. Das war ohne Trittico allerdings auch schon so. Beim Einschlafen hilft es gut. Bin eigentlich immer 20 min nach der Einnahme recht müde. Mein Arzt hat gesagt, dass ich (da ich immer noch nicht durchschlafe) jetzt auf 150 mg gehen soll. Werde es die Woche wohl mal Ausprobieren, da ich teilweise noch Zolphidem (Schlaftabletten) benutze. Diese allerdings nur in kleinen Mengen.
Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Ich habe lediglich geschwollen Augenlider (die aber nach 1 bis 2 Stunden wieder abschwellen), einen metallischen Geschmack im Mund (geht vorbei nach dem Zähneputzen) sowie Morgenmüdigkeit (allemal besser als Nachts gar nicht zu schlafen).
Ich habe mich sehr lange mit diesen Medikamenten schwer getan. vorallem weil sich im Internet nur Negatives findet was für mich sehr abschreckend war. Einfach ausprobieren. Diese Medikamente wirken eh bei jedem anderes. Wenn man sie nicht verträgt kann man sie ja wieder absetzen und etwas Neues ausprobieren.

Eingetragen am  als Datensatz 51899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2013
mehr

[]