Augenlidschwellung bei Trittico

Nebenwirkung Augenlidschwellung bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 205 Einträge zu Trittico. Bei 0% ist Augenlidschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenlidschwellung bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Augenlidschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenlidschwellung auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenlidschwellung bei Trittico:

Trittico für Depression, Schlafstörungen mit Augenlidschwellung, Metallgeschmack

Ich habe Trittico aufgrund von Schlafstörungen (welche durch eine Depression und viel Stress ausgelöst wurde) verschrieben bekommen. Angefangen habe ich mit 50mg und bin mittlerweile bei 100mg. Ich kann eigentlich nicht so genau sagen, ob Trittico meinen Schlaf verbessert hat. Es gibt Nächte da schlafe ich gut und dann wieder Nächte wo ich wach liege. Das war ohne Trittico allerdings auch schon so. Beim Einschlafen hilft es gut. Bin eigentlich immer 20 min nach der Einnahme recht müde. Mein Arzt hat gesagt, dass ich (da ich immer noch nicht durchschlafe) jetzt auf 150 mg gehen soll. Werde es die Woche wohl mal Ausprobieren, da ich teilweise noch Zolphidem (Schlaftabletten) benutze. Diese allerdings nur in kleinen Mengen. Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Ich habe lediglich geschwollen Augenlider (die aber nach 1 bis 2 Stunden wieder abschwellen), einen metallischen Geschmack im Mund (geht vorbei nach dem Zähneputzen) sowie Morgenmüdigkeit (allemal besser als Nachts gar nicht zu schlafen). Ich habe mich sehr lange mit diesen Medikamenten schwer getan. vorallem...

Trittico bei Depression, Schlafstörungen

TritticoDepression, Schlafstörungen5 Wochen

Ich habe mich sehr lange mit diesen Medikamenten schwer getan. vorallem weil sich im Internet nur Negatives findet was für mich sehr abschreckend war. Einfach ausprobieren. Diese Medikamente wirken eh bei jedem anderes. Wenn man sie nicht verträgt kann man sie ja wieder absetzen und etwas Neues ausprobieren.

Trittico

Trazodon