Bauchschwellung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Bauchschwellung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1140
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m238,890,00

Die Nebenwirkung Bauchschwellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Atacand (1/173)
0%
Mirena (1/1541)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Bauchschwellung bei Atacand

 

Gewichtszunahme, Schwindel, Zittern, Unruhe, Schlaflosigkeit, Bauchschwellung bei Atacand für Bluthochdruck

Erst habe ich 8 mg Atacand eingenommen täglich, seit Mai dieses Jahres muß ich 32 mg täglich einnehmen. Seit ich Atacand einnehme habe ich erheblich zugenommen. Desweiteren treten jetzt vermehrt Schwindel, Zittern im Körper, Unruhe, Schlaflosigkeit und ein aufgeblähter Bauch auf.

Atacand bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandBluthochdruck4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erst habe ich 8 mg Atacand eingenommen täglich, seit Mai dieses Jahres muß ich 32 mg täglich einnehmen.
Seit ich Atacand einnehme habe ich erheblich zugenommen. Desweiteren treten jetzt vermehrt Schwindel, Zittern im Körper, Unruhe, Schlaflosigkeit und ein aufgeblähter Bauch auf.

Eingetragen am 30.10.2010 als Datensatz 29562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atacand
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Bauchschwellung bei Mirena

 

Gewichtszunahme, Akne, Brustspannen, Bartwuchs, Wassereinlagerungen, Bauchschwellung, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, innere Unruhe, Gereiztheit bei Mirena für Verhütung

starke Gewichtszunahme, Akne, Brustspannen, Bartwuchs, dicker Bauch, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme, innere Unruhe, Reizbarkeit

Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Gewichtszunahme, Akne, Brustspannen, Bartwuchs, dicker Bauch, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, Schlafprobleme, innere Unruhe, Reizbarkeit

Eingetragen am 19.09.2010 als Datensatz 27241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Bauchschwellung aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/2)
100%
Gereiztheit (1/2)
50%
innere Unruhe (1/2)
50%
Schlafstörungen (1/2)
50%
Akne (1/2)
50%
Stimmungsschwankungen (1/2)
50%
Brustspannen (1/2)
50%
Wassereinlagerungen (1/2)
50%
Bartwuchs (1/2)
50%
Mundschleimhautentzündungen (1/2)
50%
Gesichtsrötung (1/2)
50%
Halsschwellung (1/2)
50%
Augenrötung (1/2)
50%
Sehstörungen (1/2)
50%
Gesichtsschwellung (1/2)
50%
Augenbrennen (1/2)
50%
Blutergüsse (1/2)
50%
Lippenschwellung (1/2)
50%
Lymphknotenschwellung (1/2)
50%
Atemnot (1/2)
50%
Afterreizung (1/2)
50%
Augenlidschwellung (1/2)
50%
Brennen (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%
Schlaflosigkeit (1/2)
50%
Unruhe (1/2)
50%
Zittern (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]