Unwohlsein in der Bauchgegend

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend.

Die Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend trat bei folgenden Medikamenten auf

Cipro Basics (1/46)
Esomeprazol (1/55)
Mutaflor (1/61)
Arilin (1/95)
Ritalin (1/119)
Citalopram (1/1478)

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend bei Cipro Basics

Unwohlsein in der Bauchgegend, Übelkeitsgefühl, Müdigkeit (Erschöpfung) bei CIPRO BASICS für harnwegsinfekt

Meine Nebenwirkungen: Übelkeit Müdigkeit unwohl sein . Geholfen hat es aber.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Meine Nebenwirkungen: Übelkeit Müdigkeit unwohl sein . Geholfen hat es aber.

CIPRO BASICS

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend bei Esomeprazol

Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein in der Bauchgegend, Wasseransammlung in den Beinen, Übelkeit mit Erbrechen bei esomeprazol für Gastritis

Etwa 1 Std. nach der Einnahme ging es los mit Schwindel gefolgt von Kopfschmerzen Im laufe des Tages kam es zu Übelkeit, Erbrechen, Wasseransammlung in den Bienen und allgemeinem Unwohlsein Ich werde das Medikament nicht mehr weiter nehmen vorallem auch deswegen weil die Nebenwirkung für...

esomeprazol bei Gastritis

esomeprazolGastritis3 Wochen

Ich werde das Medikament nicht mehr weiter nehmen vorallem auch deswegen weil die Nebenwirkung für mich schlimmer sind als die eigendliche Krankheit

esomeprazol

Esomeprazol

Geburtsjahr:1980

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend bei Mutaflor

Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen, Blähbauch, Unwohlsein in der Bauchgegend, Druck im Bauch bei MUTAFLOR für Darmflorastörung

MUTAFLOR bei Darmflorastörung

MUTAFLORDarmflorastörung1 Tage

Vor einer Woche habe ich mit der Einnahme von Mutaflor begonnen, habe es aber nach dem ersten Tag bereits abgesetzt wegen starker Bauchschmerzen. Die Einnahme ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch Beschwerden ausgelöst durch Mutaflor, Beschgwerden die ich vorher nicht hatte, starke Blähungen, Bauchschmerzen und fühle mich sehr unwohl. Geplant war die Einnahme von Mutaflor nach einer langfristigen Antibiotikagabe zum Wiederaufbau der Darmflora.... der Schuss ging nach hinten los!

MUTAFLOR

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Geburtsjahr:1973

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend bei Arilin

Schwindel, Blutungen, Unwohlsein in der Bauchgegend, Übelkeitsgefühl, Benommenheitsgefühl bei Arilin kombipackung für Bakterielle Infektion

Arilin kombipackung bei Bakterielle Infektion

Arilin kombipackungBakterielle Infektion6 Tage

Die Anwendung war einfach und unproblematisch. Die Nebenwirkungen nicht sehr schlimm bis jetzt aber für mich ungewohnt weil ich so gut wie alles vertrage. Ich musste die Vaginalzäpfchen und die orale Version 6 Tage lang einnehmen. Ich litt die ganzen Tage unter Übelkeit,Blutungen,Schwindel,Unwohlsein und Benommenheit. Auch meine Wahrnehmung beim Autofahren war deutlich eingeschränkt. Ich rate wirklich jedem es nur einzunehmen wenn es wirklich absolut notwenig ist.

Arilin kombipackung

Metronidazol

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend bei Ritalin

Appetitlosigkeit, Unwohlsein in der Bauchgegend bei Ritalin für ADH-Syndrom

Ritalin bei ADH-Syndrom

RitalinADH-Syndrom2 Monate

Ich habe ADHS (hypoaktiv, träumerisch, langsam, still) und habe früher Medikinet genommen. Durch das Medikinet kamen übliche Nebenwirkungen wie Unwohlsein, Appetitlosigkeit trotz Hunger und das Schlimmste: Ich fühlte mich wie ein gefühlsloser Roboter. Ich habe es, nach Jahren der Einnahme, schließlich abgesetzt und kam dann auch ganz ok ohne sie zurecht. Das ist schon Jahre her und jetzt bin ich in meinem letzten Abi-jahr. Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass mir das Konzentrieren und Engagieren sehr schwer fiel, wie früher vor der Diagnose. Aus anderen Gründen ging ich wieder zur Therapie (die deutlich besser ist als die früher) und dann kam natürlich auch das ADHS zur Sprache. Ich wollte mich verbessern, aber nicht wieder "leiden" wie früher, also probierten wir statt Medikinet Ritalin (Adult) aus. Die Lehrer sahen eine deutliche Verbesserung und ich fühle mich generell motivierter. So langsam bekam ich aber auch die Nebenwirkungen zu spüren; Appetitlosigkeit trotz starkem Hunger und ein sehr unwohles Gefühl. Ich kann leider nicht sagen wie diese im Vergleich zum Medikinet sind, da dies schon lange her ist, aber mein größtes Problem, die Gefühlslosigkeit, tritt überhaupt nicht auf. Tut mir leid für den langen Text, also kurz gesagt: Ritalin bekommt mir besser als Medikinet.

Ritalin

Methylphenidat

Geburtsjahr:2000

Berichte über die Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend bei Citalopram

Durchfall, Bewusstlosigkeit, Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, Unwohlsein in der Bauchgegend, Wärmeempfindlichkeit, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Citalopram für Antriebsstörungen

Bewusstlosigkeit, starke, anhaltende und punktuelle Kopfschmerzen, starke Müdigkeit, Durchfall

Citalopram bei Antriebsstörungen

CitalopramAntriebsstörungen1 Monate

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1999

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unwohlsein in der Bauchgegend aufgetreten:

Müdigkeit (Erschöpfung) (2/6)
Kopfschmerzen (2/6)
Übelkeitsgefühl (2/6)
Blähbauch (1/6)
Durchfall (1/6)
Druck im Bauch (1/6)
Blähungen (1/6)
Wasseransammlung in den Beinen (1/6)
Wärmeempfindlichkeit (1/6)
Bauchschmerzen (1/6)
Bewusstlosigkeit (1/6)
Übelkeit mit Erbrechen (1/6)
Schläfrigkeit (1/6)
Benommenheitsgefühl (1/6)