Wasseransammlung in den Beinen

Wir haben 18 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm171181
Durchschnittliches Gewicht in kg7594
Durchschnittliches Alter in Jahren4955
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3528,47

Die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Dafiro HCT (1/7)
14%
Avastin (1/23)
4%
Claversal (1/48)
2%
Dipiperon (1/54)
1%
Dexamethason (1/69)
1%
Esomeprazol (1/91)
1%
Budenofalk (1/91)
1%
Amlodipin (3/366)
0%
Asumate 20 (1/194)
0%
Tamsulosin (1/266)
0%
Gabapentin (1/347)
0%
Implanon (1/374)
0%
Qlaira (1/394)
0%
Lyrica (1/1005)
0%
Mirena (1/1631)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Dafiro HCT

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Erektionsstörungen, Gangunsicherheit, Wasseransammlung in den Beinen, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Dafiro HCT für Bluthochdruck

bin selber Bluthochdruckpatient aufgrund fehlender Sport und Übergewicht (134 kg), die Medikamenten wirken am Anfang sehr gut, aber die starken Nebenwirkungen sind dann nachts oft auf Toilettengang,, oft müde morgens bis abends, starke Erektionsstörungen (da hilft nur noch Viagara oder ähnlichen...

Dafiro HCT bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dafiro HCTBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bin selber Bluthochdruckpatient aufgrund fehlender Sport und Übergewicht (134 kg), die Medikamenten wirken am Anfang sehr gut, aber die starken Nebenwirkungen sind dann nachts oft auf Toilettengang,, oft müde morgens bis abends, starke Erektionsstörungen (da hilft nur noch Viagara oder ähnlichen Tabletten aus Ausgleich), nachdem ich paar kg abgenommen hatte, konnte ich die Medikamentenstärke reduzieren und leider nach 2 Jahren hat die Wirksamkeit bei mein Körper wohl aufgehört und wieder gewechselt zu zu sein stärkeren Dosis.

Eingetragen am 18.10.2018 als Datensatz 86278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafiro HCT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Valsartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):132
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Avastin

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten, Schweißausbrüche, Wasseransammlung in den Beinen bei Avastin für eierstockkrebs

Zuerst einmal Chemo, nach der zweiten Chemo mit Avastin. Nach der dritten Chemo, ist durch die Wundheilungsstörung der Scheidengrund komplett aufgegangen. Wieder OP. Danach 4-6 Chemo ohne Avastin. 6 Wochen Pause und wieder Avastin. Knochen und Gelenksschmerzen ohne Ende. Ausserdem...

Avastin bei eierstockkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avastineierstockkrebs16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst einmal Chemo, nach der zweiten Chemo mit Avastin. Nach der dritten Chemo, ist durch die Wundheilungsstörung der Scheidengrund komplett aufgegangen. Wieder OP. Danach 4-6 Chemo ohne Avastin. 6 Wochen Pause und wieder Avastin. Knochen und Gelenksschmerzen ohne Ende. Ausserdem Zahnfleischbluten und Schweissausbrüche. Wasser in den Beinen und und und.... Überlege ob ich mit dem Mittel noch weitermachen soll.So tolle Nebenwirkungen hatte ich nicht mal bei der Chemo. Ich befürchte da geht es nur ums Geschäft und das aufgrund von Menschen. Bin gerade mal 41 und fühle mich so schwach wie eine 80 jährige.

Eingetragen am 12.07.2018 als Datensatz 84627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avastin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bevacizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Claversal

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Wasseransammlung in den Beinen bei Claversal für Colitis ulcerosas Claversal für Colitis ulcerosais

Geschwollene Beine

Claversal bei Colitis ulcerosas; Claversal bei Colitis ulcerosais

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClaversalColitis ulcerosas150 Tage
ClaversalColitis ulcerosais6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschwollene Beine

Eingetragen am 21.05.2018 als Datensatz 83687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Claversal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Dipiperon

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Schüttelfrost, Aggression, Wasseransammlung in den Beinen bei dipiperon für Entgiftung

Ich kann trotz dipiperon nicht schlafen.....

dipiperon bei Entgiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dipiperonEntgiftung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann trotz dipiperon nicht schlafen.....

Eingetragen am 05.10.2018 als Datensatz 86065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dipiperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pipamperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Dexamethason

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Wasseransammlung in den Beinen bei Dexamethason für krebs

Schlaflosigkeit Wassereinlagungen in den Beinen

Dexamethason bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexamethasonkrebs-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlaflosigkeit Wassereinlagungen in den Beinen

Eingetragen am 20.02.2018 als Datensatz 82099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexamethason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Esomeprazol

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein in der Bauchgegend, Wasseransammlung in den Beinen, Übelkeit mit Erbrechen bei esomeprazol für Gastritis

Etwa 1 Std. nach der Einnahme ging es los mit Schwindel gefolgt von Kopfschmerzen Im laufe des Tages kam es zu Übelkeit, Erbrechen, Wasseransammlung in den Bienen und allgemeinem Unwohlsein Ich werde das Medikament nicht mehr weiter nehmen vorallem auch deswegen weil die Nebenwirkung für...

esomeprazol bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
esomeprazolGastritis3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Etwa 1 Std. nach der Einnahme ging es los mit Schwindel gefolgt von Kopfschmerzen
Im laufe des Tages kam es zu Übelkeit, Erbrechen, Wasseransammlung in den Bienen und allgemeinem Unwohlsein
Ich werde das Medikament nicht mehr weiter nehmen vorallem auch deswegen weil die Nebenwirkung für mich schlimmer sind als die eigendliche Krankheit

Eingetragen am 19.10.2018 als Datensatz 86291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

esomeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Budenofalk

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Bluthochdruck, Grauer Star, Wasseransammlung in den Beinen bei Budenofalk für Morbus Crohn

Nach diversen Nebenwirkungen kein Handlungsbedarf durch Arzt und Facharzt. Medikament eigenmächtig abgesetzt.

Budenofalk bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMorbus Crohn300 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach diversen Nebenwirkungen kein Handlungsbedarf durch Arzt und Facharzt. Medikament eigenmächtig abgesetzt.

Eingetragen am 02.11.2017 als Datensatz 80045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budenofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Amlodipin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Wasseransammlung in den Beinen bei Amlodipin für Bluthochdruck

nach Erhöhung der Dosis auf 2mal täglich hatte ich vermehrt Wasser in den Beinen

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach Erhöhung der Dosis auf 2mal täglich hatte ich vermehrt Wasser in den Beinen

Eingetragen am 22.07.2022 als Datensatz 111823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Wasseransammlung in den Beinen, Kopfschmerzen bei Amlodipin für Wassereinlagerungen

Seit dem ich Amlodipin bekomm habe habe ich nur noch Probleme wasser im Fuß und in den Beinen war ständig Müde und hatte Kopfschmerzen wurde dan irgendwann ins Krankenhaus geschickt und mir wurde wieder Amlodipin gegeben hab die Tabletten jetzt abgesetzt die Nebenwirkungen wurden mir zu stark...

Amlodipin bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinWassereinlagerungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ich Amlodipin bekomm habe habe ich nur noch Probleme wasser im Fuß und in den Beinen war ständig Müde und hatte Kopfschmerzen wurde dan irgendwann ins Krankenhaus geschickt und mir wurde wieder Amlodipin gegeben hab die Tabletten jetzt abgesetzt die Nebenwirkungen wurden mir zu stark hoffe das ich jetzt eine andere Blutdruck Tablette bekomme :(

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2018
mehr
Mehr für Amlodipin

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Asumate 20

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Sehverlust, Brustschmerz, Wasseransammlung in den Beinen, Hautauschlag bei Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation)

Hallo Ihr Lieben. Habe mir so einige Kommentare schon durch gelesen und kann mich mit vielen dieser Probleme selbst beschreiben... Ich nehme die Asumate 20 schon ne halbe Ewigkeit und hatte die ersten Jahre eigentlich kaum Probleme die mir regelmäßig aufgefallen sind. Es fing an mit...

Asumate 20 bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Schmerzen (Menstruation)5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Ihr Lieben.
Habe mir so einige Kommentare schon durch gelesen und kann mich mit vielen dieser Probleme selbst beschreiben...
Ich nehme die Asumate 20 schon ne halbe Ewigkeit und hatte die ersten Jahre eigentlich kaum Probleme die mir regelmäßig aufgefallen sind.
Es fing an mit gewichtsproblemen und wiegelt sich nun immer mehr auf.
Stimmungsschwankungen gehören genauso wie andauernde Kopfschmerzen mit zu den Probleme die ich nun länger habe ...
Unteranderem habe ich nachts immer wieder starken Juckreiz gehabt welcher wie ein Ausschlag aussah habe solange gekratzt bis es geblutet hat (unbewusst im Schlaf )
Seit ein paar Monaten habe ich nun wasserablagerungen in den Beinen und öfters Kreislaufprobleme ...
Bis heute kam es mir nie in den Sinn das es an meiner Pille liegen kann bis es heute dazu kam das ich abgesehen von einem kreislaufkollaps auch noch auf dem linken Auge nix mehr sehen konnte ... die fast gesamte Linke körperhälfte von mir hat nachgelassen wie eine Art Vorbote von einem Schlaganfall ...nun suche ich morgen mehrere Ärzte auf und lasse das abklären da es mir heute gezeigt hat das es schreckliche Folgen haben kann sollte dies an meiner Pille liegen

Eingetragen am 16.09.2018 als Datensatz 85717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Tamsulosin

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Nasenverstopfung, Wasseransammlung in den Beinen bei Tamsulosin für Ödeme

Noch am zweiten Tag konnte ich mich kaum noch schneller als vorher bewegen. Konnte schwer atmen und die Nase ist voll zu. Beine sind wie bei einer Schwangere - wie ein kleiner Elefant. Ich empfehle das Medikament nicht. Es gibt aber nichts besseres auf dem Markt.

Tamsulosin bei Ödeme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinÖdeme10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Noch am zweiten Tag konnte ich mich kaum noch schneller als vorher bewegen.
Konnte schwer atmen und die Nase ist voll zu.
Beine sind wie bei einer Schwangere - wie ein kleiner Elefant.
Ich empfehle das Medikament nicht. Es gibt aber nichts besseres auf dem Markt.

Eingetragen am 03.04.2018 als Datensatz 82877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Gabapentin

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Erschöpfung, Müdigkeit, Unruhe, Zuckungen, Wasseransammlung in den Beinen bei Gabapentin für Gürtelrose

Vergesslichkeit, unkontrollierte Zuckungen im Gesicht. Unruhe. Völlige Erschöpfung, Müdigkeit, Wasserablagerung Fußfesseln.

Gabapentin bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinGürtelrose35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vergesslichkeit, unkontrollierte Zuckungen im Gesicht. Unruhe. Völlige Erschöpfung, Müdigkeit, Wasserablagerung Fußfesseln.

Eingetragen am 07.05.2022 als Datensatz 110707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Implanon

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Stimmungsschwankungen, Migräne, Wasseransammlung in den Beinen, Depressive Verstimmungen, Blutungsstörungen, Zystenbildung, Müdigkeit (Erschöpfung), Brustabsonderungen bei Implanon für Empfängnisverhütung

Siehe Tags

Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Siehe Tags

Eingetragen am 01.12.2021 als Datensatz 108137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Qlaira

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

fettige Haare, Schwitzen, Wasseransammlung in den Beinen, Bauchkrämpfe, Übelkeit bei Qlaira für Empfängnisverhütung

Diese Pille wurde wahrscheinlich von dem Teufel höchst persönlich entwickelt! Wirksamkeit ist zu 100% gegeben, weil Sex völlig unvorstellbar ist! Seit Beginn der Qlaira, habe ich starke und ununterbrochene Blutungen. Keine Schmierblutung, sondern mit ausreichend Gewebe... Ich fühle mich...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diese Pille wurde wahrscheinlich von dem Teufel höchst persönlich entwickelt!
Wirksamkeit ist zu 100% gegeben, weil Sex völlig unvorstellbar ist!
Seit Beginn der Qlaira, habe ich starke und ununterbrochene Blutungen.
Keine Schmierblutung, sondern mit ausreichend Gewebe...

Ich fühle mich ekelhaft, schwitz den ganzen Tag, habe schon jetzt fettige Haare und extreme Wasseransammlungen in den Beinen.

Letzte Nacht war es dann völlig vorbei, plötzlich heiße und schmerzende Waden bekommen!
( Gefühl von Fieber, Übelkeit und starke Bauchkrämpfe)

Eigentlich müsste man die Firma verklagen, das grenzt an Körperverletzung!

Finger weg von diesem Höllenzeug!

Und dieses Gift ist zudem noch extrem teuer, eine bodenlose Frechheit.

Eingetragen am 11.02.2024 als Datensatz 119277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.02.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Lyrica

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Wasseransammlung in den Beinen, Verwirrtheitsgefühl, Sehkraftverlust bei Lyrica für Neuralgie

- Das Sehen verschlechtert sich - Schreiben wird schwieriger, weil die Finger unbeweglicher werden - Tippen wird schwieriger weil die Tasten nicht mehr so gut getroffen werden. - Sprache ist manchmal verwaschen - Aktuell vermehrt Wasser in den Beinen

Lyrica bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuralgie4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- Das Sehen verschlechtert sich
- Schreiben wird schwieriger, weil die Finger unbeweglicher werden
- Tippen wird schwieriger weil die Tasten nicht mehr so gut getroffen werden.
- Sprache ist manchmal verwaschen
- Aktuell vermehrt Wasser in den Beinen

Eingetragen am 02.02.2024 als Datensatz 119168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Mirena

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Wasseransammlung in den Beinen, Stoffwechselstörungen, Ängstlichkeit bei Mirena für Empfängnisverhütung

Nach dem Legen: Gewichtszunahme Wasser in den Beinen Stoffwechselstörungen (habe keine Zucker mehr vertragen) "Ganzkörperbrummen" Muffensausen Nach dem Ziehen: Unregelmäßiger Zyklus (jeder 2. Zyklus nach 2,5 Wochen bisher abgebroch Depressive Verstimmungen Furchtbare Müdigkeit

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Legen:
Gewichtszunahme
Wasser in den Beinen
Stoffwechselstörungen (habe keine Zucker mehr vertragen)
"Ganzkörperbrummen"
Muffensausen

Nach dem Ziehen:
Unregelmäßiger Zyklus (jeder 2. Zyklus nach 2,5 Wochen bisher abgebroch
Depressive Verstimmungen
Furchtbare Müdigkeit

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wasseransammlung in den Beinen aufgetreten:

Müdigkeit (2/18)
11%
Müdigkeit (Erschöpfung) (2/18)
11%
Kopfschmerzen (2/18)
11%
Gewichtszunahme (2/18)
11%
Zystenbildung (1/18)
6%
Schwindel (1/18)
6%
Schüttelfrost (1/18)
6%
Grauer Star (1/18)
6%
Zahnfleischbluten (1/18)
6%
Depressive Verstimmungen (1/18)
6%
Stoffwechselstörungen (1/18)
6%
Ängstlichkeit (1/18)
6%
Aggression (1/18)
6%
Unwohlsein in der Bauchgegend (1/18)
6%
Blutungsstörungen (1/18)
6%
Übelkeit mit Erbrechen (1/18)
6%
Brustabsonderungen (1/18)
6%
Schweißausbrüche (1/18)
6%
Stimmungsschwankungen (1/18)
6%
Gelenkschmerzen (1/18)
6%
Migräne (1/18)
6%
Herzrasen (1/18)
6%
Bluthochdruck (1/18)
6%
Schlaflosigkeit (1/18)
6%
Zuckungen (1/18)
6%
Erschöpfung (1/18)
6%
Unruhe (1/18)
6%
Sehverlust (1/18)
6%
Brustschmerz (1/18)
6%
Hautauschlag (1/18)
6%
Sehkraftverlust (1/18)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]