Ängstlichkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ängstlichkeit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,980,00

Die Nebenwirkung Ängstlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Milnaneurax (1/31)
3%
Budesonid (1/45)
2%
Mirena (1/1401)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei Milnaneurax

 

Ängstlichkeit bei Milnaneurax für Depression

Ich habe schon sehr ausprobiert. Aber mit Milna hatte ich die meisten Nebenwirkungen. Es hat mir Angst gemacht. So das ich nach einer Woche es abgebrochen habe.

Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon sehr ausprobiert. Aber mit Milna hatte ich die meisten Nebenwirkungen. Es hat mir Angst gemacht. So das ich nach einer Woche es abgebrochen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 78471
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei Budesonid

 

Herzrhythmusstörungen, Nervosität, Druck in der Brust, Ängstlichkeit bei Budesonid für Allergisches

Die Wirkung war sehr gut, allerdings starke Nebenwirkungen wie Nervosität, Extrasystolen (>15.000 pro Tag)

Budesonid bei Allergisches

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAllergisches200 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung war sehr gut, allerdings starke Nebenwirkungen wie Nervosität, Extrasystolen (>15.000 pro Tag)

Eingetragen am  als Datensatz 80164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ängstlichkeit bei Mirena

 

Gewichtszunahme, Wasseransammlung in den Beinen, Stoffwechselstörungen, Ängstlichkeit bei Mirena für Empfängnisverhütung

Nach dem Legen: Gewichtszunahme Wasser in den Beinen Stoffwechselstörungen (habe keine Zucker mehr vertragen) "Ganzkörperbrummen" Muffensausen Nach dem Ziehen: Unregelmäßiger Zyklus (jeder 2. Zyklus nach 2,5 Wochen bisher abgebroch Depressive Verstimmungen Furchtbare Müdigkeit

Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem Legen:
Gewichtszunahme
Wasser in den Beinen
Stoffwechselstörungen (habe keine Zucker mehr vertragen)
"Ganzkörperbrummen"
Muffensausen

Nach dem Ziehen:
Unregelmäßiger Zyklus (jeder 2. Zyklus nach 2,5 Wochen bisher abgebroch
Depressive Verstimmungen
Furchtbare Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 78733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ängstlichkeit aufgetreten:

Wasseransammlung in den Beinen (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Herzrhythmusstörungen (1/3)
33%
Nervosität (1/3)
33%
Stoffwechselstörungen (1/3)
33%
Druck in der Brust (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]