Wasseransammlung in den Beinen bei Dafiro HCT

Nebenwirkung Wasseransammlung in den Beinen bei Medikament Dafiro HCT

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Dafiro HCT. Bei 14% ist Wasseransammlung in den Beinen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wasseransammlung in den Beinen bei Dafiro HCT.

Dafiro HCT wurde von Patienten, die Wasseransammlung in den Beinen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dafiro HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wasseransammlung in den Beinen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wasseransammlung in den Beinen bei Dafiro HCT:

Dafiro HCT für Bluthochdruck mit Erektionsstörungen, Gangunsicherheit, Wasseransammlung in den Beinen, Müdigkeit (Erschöpfung)

bin selber Bluthochdruckpatient aufgrund fehlender Sport und Übergewicht (134 kg), die Medikamenten wirken am Anfang sehr gut, aber die starken Nebenwirkungen sind dann nachts oft auf Toilettengang,, oft müde morgens bis abends, starke Erektionsstörungen (da hilft nur noch Viagara oder ähnlichen Tabletten aus Ausgleich), nachdem ich paar kg abgenommen hatte, konnte ich die Medikamentenstärke reduzieren und leider nach 2 Jahren hat die Wirksamkeit bei mein Körper wohl aufgehört und wieder gewechselt zu zu sein stärkeren Dosis.

Dafiro HCT bei Bluthochdruck

Dafiro HCTBluthochdruck2 Jahre