Unwohlsein in der Bauchgegend bei Mutaflor

Nebenwirkung Unwohlsein in der Bauchgegend bei Medikament Mutaflor

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Mutaflor. Bei 2% ist Unwohlsein in der Bauchgegend aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein in der Bauchgegend bei Mutaflor.

Mutaflor wurde von Patienten, die Unwohlsein in der Bauchgegend als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutaflor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unwohlsein in der Bauchgegend auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein in der Bauchgegend bei Mutaflor:

Mutaflor für Darmflorastörung mit Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen, Blähbauch, Unwohlsein in der Bauchgegend, Druck im Bauch

Vor einer Woche habe ich mit der Einnahme von Mutaflor begonnen, habe es aber nach dem ersten Tag bereits abgesetzt wegen starker Bauchschmerzen. Die Einnahme ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch Beschwerden ausgelöst durch Mutaflor, Beschgwerden die ich vorher nicht hatte, starke Blähungen, Bauchschmerzen und fühle mich sehr unwohl. Geplant war die Einnahme von Mutaflor nach einer langfristigen Antibiotikagabe zum Wiederaufbau der Darmflora.... der Schuss ging nach hinten los!

MUTAFLOR bei Darmflorastörung

MUTAFLORDarmflorastörung1 Tage