Denkschwierigkeiten

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Denkschwierigkeiten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,600,00

Die Nebenwirkung Denkschwierigkeiten trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluvoxamin (1/25)
4%
Medikinet (1/326)
0%
Novaminsulfon (1/649)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Denkschwierigkeiten bei Fluvoxamin

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Orgasmusstörungen, Gewichtszunahme, Denkschwierigkeiten bei Fluvoxamin für posttraumatische Belastungsstörung

Ich hatte zuvor Mirtazapin, ein sehr angenehmes Medikament, welches aber lange nicht so zuverlässig wirkte wie Fluvoxamin es jetzt tut. Ich bin wieder "im Leben", nehme aktiv teil ohne Ängste, ohne Panik. Kann Konzerte Besuchen, ins Kino gehen, Auto fahren, Gottesdienste besuchen und mit...

Fluvoxamin bei posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluvoxaminposttraumatische Belastungsstörung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte zuvor Mirtazapin, ein sehr angenehmes Medikament, welches aber lange nicht so zuverlässig wirkte wie Fluvoxamin es jetzt tut.

Ich bin wieder "im Leben", nehme aktiv teil ohne Ängste, ohne Panik. Kann Konzerte Besuchen, ins Kino gehen, Auto fahren, Gottesdienste besuchen und mit Freunden quatschen.

Der Preis ist: kein Orgasmus mehr möglich, Gewichtszunahme und das Denken ist eingeschränkt. Auch positive Gefühle werden abgedämpft und das muss man erst einmal akzeptieren lernen. Ich finde diese Begleiterscheinungen nicht leicht zu ertragen. Aber dafür kann ich all das, was viele Jahre lang nicht möglich war. Das überzeugt mich.

Eingetragen am 28.10.2013 als Datensatz 57221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluvoxamin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluvoxamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Denkschwierigkeiten bei Medikinet

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Denkschwierigkeiten, Suizid-Gedanken, Stimmungsschwankungen, Empathielosigkeit, Gereiztheit bei Medikinet für ADS

Konzentration hat sich nur leicht verbessert, kreatives Denken nachgelassen und ich fühle mich oft gelangweilt. Suizidgedanken (verbunden mit PTSD) verschlimmert und verhäufigt, Stimmungsschwankungen häufig und immer extrem. Alle Symptome meiner Depressionen verschlimmert, besonders emotionale...

Medikinet bei ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADS9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Konzentration hat sich nur leicht verbessert, kreatives Denken nachgelassen und ich fühle mich oft gelangweilt. Suizidgedanken (verbunden mit PTSD) verschlimmert und verhäufigt, Stimmungsschwankungen häufig und immer extrem. Alle Symptome meiner Depressionen verschlimmert, besonders emotionale Leere. Weniger Empathie für andere, fühle mich eher gereizt ihnen gegenüber.

Eingetragen am 06.07.2017 als Datensatz 78263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Denkschwierigkeiten bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Benommenheitsgefühl, kribbelndes Gefühl, Denkschwierigkeiten bei Novaminsulfon für CHRONISCHE SCHMERZEN

Ich habe starke psychisch bedingte Schmerzen. Normal soll ich 20 Tropfen nehmen (W/14, 47kg), aber das hilft bei meinen Schmerzen sind komplett. Meistens nehme ich 40 und bekomme dann ein Gefühl, als wäre ich high. Die Füße kribbeln, alles dreht sich und man nimmt Geräusche lauter war. Denken...

Novaminsulfon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonCHRONISCHE SCHMERZEN7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe starke psychisch bedingte Schmerzen. Normal soll ich 20 Tropfen nehmen (W/14, 47kg), aber das hilft bei meinen Schmerzen sind komplett. Meistens nehme ich 40 und bekomme dann ein Gefühl, als wäre ich high. Die Füße kribbeln, alles dreht sich und man nimmt Geräusche lauter war. Denken kann man in den Momenten aber auch nicht klar.

Eingetragen am 17.11.2017 als Datensatz 80307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.11.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Denkschwierigkeiten aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/3)
33%
Gereiztheit (1/3)
33%
Suizid-Gedanken (1/3)
33%
Empathielosigkeit (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Orgasmusstörungen (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Benommenheitsgefühl (1/3)
33%
kribbelndes Gefühl (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]