Benommenheitsgefühl bei Arilin

Nebenwirkung Benommenheitsgefühl bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Benommenheitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheitsgefühl bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Benommenheitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheitsgefühl bei Arilin:

Arilin für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Blutungen, Unwohlsein in der Bauchgegend, Übelkeitsgefühl, Benommenheitsgefühl

Die Anwendung war einfach und unproblematisch. Die Nebenwirkungen nicht sehr schlimm bis jetzt aber für mich ungewohnt weil ich so gut wie alles vertrage. Ich musste die Vaginalzäpfchen und die orale Version 6 Tage lang einnehmen. Ich litt die ganzen Tage unter Übelkeit,Blutungen,Schwindel,Unwohlsein und Benommenheit. Auch meine Wahrnehmung beim Autofahren war deutlich eingeschränkt. Ich rate wirklich jedem es nur einzunehmen wenn es wirklich absolut notwenig ist.

Arilin kombipackung bei Bakterielle Infektion

Arilin kombipackungBakterielle Infektion6 Tage