Schmerzen an der Einstichstelle bei FSME-IMMUN

Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Medikament FSME-IMMUN

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu FSME-IMMUN. Bei 2% ist Schmerzen an der Einstichstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen an der Einstichstelle bei FSME-IMMUN.

Wo kann man FSME-IMMUN kaufen?

FSME-IMMUN ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FSME-IMMUN wurde von Patienten, die Schmerzen an der Einstichstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FSME-IMMUN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen an der Einstichstelle auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Einstichstelle bei FSME-IMMUN:

FSME-IMMUN für FSMEng mit Depressionen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Schmerzen an der Einstichstelle

Am ersten Tag Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. Das kenne ich absolut nicht von mir. Gegen Ende des zweiten Tages wurden die Schmerzen in meinem Arm immer schlimmer. Was aber viel schwerer wiegt und mich dazu veranlasst hier zu schreiben ist dass ich mich total depressiv fühle. Das ist schrecklich. Noch nie wurde ich mit so einem schlechten Gefühl konfrontiert. Ich hoffe das hält nicht an. Ich mache mir Sorgen.

FSME-Immun bei FSMEng

FSME-ImmunFSMEng1 Tage