Schmerzen an der Einstichstelle bei Gardasil

Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Schmerzen an der Einstichstelle aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen an der Einstichstelle bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Schmerzen an der Einstichstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Einstichstelle auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Einstichstelle bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Impfung mit Schmerzen an der Einstichstelle

Keine Nebenwirkungen, außer lokal an der Einstichstelle ein paar Tage deutliche Schmerzen.

Gardasil bei HPV-Impfung

GardasilHPV-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 07.08.2018

Gardasil für extreme Kopf- und Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle

Meine Tochter (11 Jahre) hat 10 Tage nach der Impfung extreme Kopf- und Nackenschmerzen bekommen, die mittlerweile seit 2 Wochen ununterbrochen anhalten. Obwohl diese Schmerzen erstmals zeitgleich mit Schmerzen an der Einstichstelle auftraten, schließen Ärzte einen Zusammenhang mit der Impfung noch im ersten Satz aus, während Schmerzmittel keinerlei Linderung bringen und sich keiner ihre Schmerzen erklären kann. Meine Tochter war ein kerngesundes fröhliches Mädchen, völlig gesund und sehr sportlich. Ich hoffe, dass wir das alles irgendwie mit ganzheitlicher Medizin in den Griff bekommen werden und bin sprachlos ob der Tatsache, dass Nebenwirkungen seitens der Ärzte komplett ausgeschlossen werden - wenn diese einfach ignoriert werden, wundert es nicht, dass es keinerlei Nebenwirkungen gibt. Ich würde diese Impfung nicht noch einmal machen lassen und hoffe, dass wir ohne Langzeitfolgen aus der Sache rauskommen. Ich bin übrigens kein Impfgegner, entwickele nun aber Verständnis, wenn man im Fall der Fälle so allein gelassen wird.

Gardasil bei extreme Kopf- und Nackenschmerzen

Gardasilextreme Kopf- und Nackenschmerzen-

Geburtsjahr:2006

Eingetragen am 17.05.2018

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Schmerzen an der Einstichstelle

Die Einstichstelle der Impfung schmerzte bei meiner 13 jährigen Tochter (Schutzimpfung vor Gebärmutterhalskrebs) sowie bei mir (Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nach Konisation, 33 Jahre alt) über Tage hinweg übermäßig. Für meine Person kann ich behaupten, Schmerzen generell sehr gut aushalten zu können. Doch im Zuge der Gardasil 9-Impfungen, konnte ich meinen Arm über Tage kaum beruflich belasten vor Schmerz. Trotz Abklingen dieser Schmerz-Empfindungen, kommt es mehrmals im Monat vor (die 2. Impfung ist bereits knapp drei Monate her), dass die Impfstelle im Muskel plötzlich wehtut. Für mich ein Rätsel. Ersichtlich ist an der Impfstelle jedoch keine äußerliche Veränderung. Nun, leider kann ich nicht mehr Erfahrung zum Impfstoff Gardasil 9 beisteuern. Ich wünsche jedoch allen Betroffenen gute und schnelle Genesung!!

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs

GardasilGebärmutterhalskrebs1 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 25.09.2017

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen an der Einstichstelle, Bauchkrämpfe, Durchfall

1. Impfung: leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Unmittelbar danach leichter Schwindel. 2.Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle 3. Impfung: minimale Schmerzen an der Einstichstelle. Ca. 4-5 Stunde später : akute Bauchkrämpfe, mittelstarker Durchfall

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-