Schmerzen an der Einstichstelle bei Strovac

Nebenwirkung Schmerzen an der Einstichstelle bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 2% ist Schmerzen an der Einstichstelle aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen an der Einstichstelle bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Schmerzen an der Einstichstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Einstichstelle auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Einstichstelle bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Einstichstelle

Nach der Impfung hatte ich Schmerzen an der Einstichstelle und einen leicht geschwollenen Lymphknoten. Das war es mir auf jeden Fall wert nach jahrelanger chronischer Blasenentzündung und tausend pflanzlichen Mitteln und Antibiotika. Dank der Impfung hatte ich in den letzten 6 Monaten nur eine ganz leichte Blasenentzündung. Die Kosten der Impfung muss man leider selbst tragen. Die Impfung war meine beste Entscheidung.

strovacBlasenentzündung-

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 08.01.2024

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber (38°C oder höher)

Habe inzwischen die Dritte Auffrischung, Blasenentzündung deutlich weniger häufig. Leider dieses Mal nach der Impfung Grippeähnliche Symptome und Fieber; am nächsten morgen noch erhöhte Temperatur. Das hatte ich vorher sonst bei den Impfungen nicht, nur schmerzen an der Einstichstelle für 2-3 Tage.

strovacBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.12.2023

Strovac für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Einstichstelle

Hallo, ich lasse mich regelmäßig 1mal im Jahr mit den Strovac Booster impfen. Die Grund Immunisierung umfasst 3 Spritzen. Ich kann nur jedem dazu raten. Ich habe seit meinem 3 Lebensjahr mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten Probleme gehabt. Heute bin ich 40 und seit gut 7 Jahren Beschwerde frei. Leider muss man die ganze Sache selbst bezahlen. Ich habe das nie bereut. Tatsächlich dauert aber der ganze Prozess gut fast 2 Jahre, bis man ohne Beschwerden ist. Aber schon nach den ersten 3 Impfungen hat sich die Infektions Häufigkeit um 80 ig Prozent verringert.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt1 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 13.04.2022

Strovac für Dauerhaft Blasenentzündungen mit Blut mit Durstgefühl, Schmerzen an der Einstichstelle

Schmerzen an der einstichstelle und viel Durst

strovac bei Dauerhaft Blasenentzündungen mit Blut

strovacDauerhaft Blasenentzündungen mit Blut-

Schmerzen an der einstichstelle und viel Durst

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.10.2021

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Einstichstelle

Mir hat es geholfen!Nach der Impfung zwar sehr starke Schmerzen an der Einstichstelle über mehrere Tage hinweg (Arm zb Nichtsmehr hochbekommen etc).

strovacBlasenentzündung3 Jahre

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 11.10.2018

Strovac für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Schmerzen an der Einstichstelle, Magenbeschwerden

Nach etlichen Blasenentzündungen, habe ich seit der Impfung Ruhe. Die Impfung selbst war aber mit unangenehmen Nebenwirkungen verbunden. An der Injektionsstelle und im umliegenden Gewebe, hatte ich während der gesamten Impfzeit stärkere Schmerzen. Außerdem war ich müde und abgeschlagen und hatte einen aufgeblähten, harten Bauch.

strovacBlasenentzündung-

Nach etlichen Blasenentzündungen, habe ich seit der Impfung Ruhe.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.01.2018

Strovac für Harnwegsinfekte mit Erschöpfung, Schmerzen an der Einstichstelle

Bis Juli 2016 litt ich monatlich 1-2 Mal an wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Kein Antibiotika half mehr und meine Verzweiflung war extrem groß. Mein Urologe empfahl mir daher die Strovac Impfung. Im August erhielt ich daher, im Abstand von 1-2 Wochen, drei Impfungen des Strovac Impfstoffes. Nach den Impfungen fühlte ich mich etwas schlapp und hatte starke Schmerzen an der Einstichstelle sowie 4 Tage lang einen lahmen Arm. Da dies jedoch die einzigen Nebenwirkungen waren, und ich seither keinerlei Probleme mehr mit Infekten hatte kann ich die Impfung absolut empfehlen! Aufgrund der Häufigkeit meiner Infekte wurden die 100€ von meiner Krankenkasse getragen. Im letzten Monat habe ich nun die Auffrischungsimpfung mit dem Booster Wirkstoff erhalten und bin weiterhin Infektfrei, dank Strovac.

strovac bei Harnwegsinfekte

strovacHarnwegsinfekte-