Gedächtnisstörung

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gedächtnisstörung.

Die Nebenwirkung Gedächtnisstörung trat bei folgenden Medikamenten auf

Gabapentin (1/255)
Tamoxifen (1/283)
Citalopram (1/1384)

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Anastrozol Heumann

Depressionen, Schmerzen, Gedächtnisstörung, Gelenkbeschwerden, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Hautprobleme, Osteoporose, Haarausfall, Pickel bei Anastrozol Heumann für Brustkrebs

Depressionen,Gedächtnisstörungen,Gelenk -und Glieder Schmerzen,Libidoverlust,Scheidentrockenheit,Hautprobleme wie Unreinheiten,Pickel,Haarausfall,Osteoporose

Anastrozol Heumann bei Brustkrebs

Anastrozol HeumannBrustkrebs2 Monate

Anastrozol

Geburtsjahr:1961

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Esmya

Gewichtszunahme, Gedächtnisstörung, depressive Verstimmung, Müdigkeit bei Esmya für Myomen

Nicht für jeden geeignet. Nach 3 Monate Anwendung fühlte ich mich um 10 Jahre gealtert.

Esmya bei Myomen

EsmyaMyomen4 Monate

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Vimpat

Hautausschlag, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörung, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel bei vimpat für Epilepsie

vimpat bei Epilepsie

vimpatEpilepsie2 Jahre

Die Behandlung zeigte keinen Erfolg. Im Gegenteil. Der Allgemeinzustand meiner Tochter wurde immer schlimmer. Hautausschläge, Schwindel, konnte nicht mehr gerade gehen, Kopfschmerzen, Gedächtnisverlust, Konzentrationsschwäche und die Anfälle wurden eher mehr statt weniger. Vimpat wurde als Zusatz zu Gerolamic verabreicht. Ich habe Vimpat wieder abgesetzt. Gerolamic nimmt meine Tochter weiter. Wir haben es mit Ernährungsumstellung, Körperentgiftung und Homöopathie als Zusatztherapie probiert. Wohlgemerkt als Zusatz zu Gerolamic. Es hat ein halbes Jahr gedauert. Der Zustand hat sich massiv gebessert und die Anfälle sind stark zurückgegangen und dauern nur mehr wenige Sekunden. Von mehrmals wöchentlich und fallweise auch mehrmals täglich auf vielleicht einen leichten im Monat. Schulmediziner werden das belächeln. Aber ich habe das mit einem Schulmediziner gemacht. Der Erfolg spricht für sich!

Lacosamid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Promethazin

Gedächtnisstörung, Müdigkeit, Muskelzucken bei Promethazin für Schlafstörungen

Das Medikament macht dumm, dement, gefühllos und man hat sich insgesamt kaum noch unter Kontrolle. Man bekommt suizidgedanken, die man ebenfalls nicht kontrollieren kann und die durchaus auch zur Ausführung kommen, wie man in diversen Berichten nachforschen kann. Das schlimme dabei, die...

Promethazin bei Schlafstörungen

PromethazinSchlafstörungen7 Tage

Das schlimme dabei, die Persönlichkeit wird nachhaltig verändert. Hat man das Mittel einige Tage genommen bleibt man für sehr lange zeit, etwa zwei jahre und länger unter der Beeinträchtigung mit den beschriebenen Nebenwirkungen: Muskelzucken, Demenz, Depression etc. Müdigkeit bis zu vollkommener Unfähigkeit überhaupt nur einen Handschlag zu machen.

Angst hat man dann zwar nicht mehr, dafür ist aber das Leben ruiniert.

Die Leute die hier 5 Sterne geben, sind so irrsinnig, dass sie gar nicht wissen wo oben und unten ist.

Promethazin

Haarausfall, Gedächtnisstörung, Kopfschmerzen

Methotrexat

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Gabapentin

Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Antriebsstörungen, Aggressivität, Gereiztheit, Blähungen, Koordinationsstörungen, Denkstörungen, Angstgefühl, Gedächtnisstörung, Konzentrationsstörungen, Erinnerungsverlust bei Gabapentin für Polyneuropathie

Polyneuropathie unbekannter Ursache. WER "heilt" wie ich? Ich bekomme Nervenleistungen (Geschmack, Gefühl, Bewegung, Verdauung, u.v.m.) zurück. Polyneuropathische Missempfindungen werden durch Gabapentin, 3x1.000 pro Tag, bis zum 09.09.2018 ausschleichend, unterdrückt. Nebenwirkungen Gabapentin:...

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Polyneuropathie unbekannter Ursache.
WER "heilt" wie ich? Ich bekomme Nervenleistungen (Geschmack, Gefühl, Bewegung, Verdauung, u.v.m.) zurück. Polyneuropathische Missempfindungen werden durch Gabapentin, 3x1.000 pro Tag, bis zum 09.09.2018 ausschleichend, unterdrückt. Nebenwirkungen Gabapentin: Müde-Müde-Müde, Ohrrauschen, Impotenz, erheblich geminderte Hirnleistungen (Denken, Sprechen/Lesen/Schreiben, Angst, Erinnerung), Blähung, Übelkeit, u.v.m.
In Summe sind die Nebenwirkungen das kleinere Übel gemessen an den Missempfindungen.
Achtung: Gabapentin ist kein Bonbon. Es hat mein Leben über 3 Jahre beherrscht und sehr, extrem, negativ beeinflusst.
Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

Gabapentin

Geburtsjahr:1955

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Tamoxifen

Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Knochenschmerzen, Verschlechterung der Sehstärke, Gedächtnisstörung, trockene Augen, trockene Schleimhäute bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs6 Monate

Wurde im Juni 2012 Brusterhaltend operiert, danach 6 Chemos und 36 Bestrahlungen. Nehme jetzt seit 6 Monaten Tamoxifen und habe erheblich mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, schlechter werdenden Augen sowie auch trockene Augen, trockene Schleimhäute und Hitzewallungen zu kämpfen. Gleichfalls habe ich Gedächtnisstörungen sowie extreme Knochenschmerzen speziell in den Füßen. Werde das Medikament auf jeden Fall weiter nehmen, trotz all dieser NW.

Tamoxifen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Citalopram

Schlaflosigkeit, Gedächtnisstörung, Libidosteigerung bei Citalopram für Depression

Ich nahm fast ein Jahr neben Psychopharmaka das Präparat Citalopram 20 mg. Antrieb war stark gesteigert, Libido schwach gesteigert. hatte oft schlaflose Nächte und Gedächtnisstörungen. ansonsten war ich sehr zufrieden bis ich es absetzte.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression200 Tage

Citalopram

Geburtsjahr:1986

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gedächtnisstörung aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/9)
Hitzewallungen (1/9)
Knochenschmerzen (1/9)
trockene Augen (1/9)
trockene Schleimhäute (1/9)
Verschlechterung der Sehstärke (1/9)
Libidosteigerung (1/9)
Schlafstörungen (1/9)