Gedächtnisstörung bei Gabapentin

Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 297 Einträge zu Gabapentin. Bei 0% ist Gedächtnisstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisstörung bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Gedächtnisstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörung bei Gabapentin:

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Antriebsstörungen, Aggressivität, Gereiztheit, Blähungen, Koordinationsstörungen, Denkstörungen, Angstgefühl, Gedächtnisstörung, Konzentrationsstörungen, Erinnerungsverlust

Polyneuropathie unbekannter Ursache. WER "heilt" wie ich? Ich bekomme Nervenleistungen (Geschmack, Gefühl, Bewegung, Verdauung, u.v.m.) zurück. Polyneuropathische Missempfindungen werden durch Gabapentin, 3x1.000 pro Tag, bis zum 09.09.2018 ausschleichend, unterdrückt. Nebenwirkungen Gabapentin: Müde-Müde-Müde, Ohrrauschen, Impotenz, erheblich geminderte Hirnleistungen (Denken, Sprechen/Lesen/Schreiben, Angst, Erinnerung), Blähung, Übelkeit, u.v.m. In Summe sind die Nebenwirkungen das kleinere Übel gemessen an den Missempfindungen. Achtung: Gabapentin ist kein Bonbon. Es hat mein Leben über 3 Jahre beherrscht und sehr, extrem, negativ beeinflusst. Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Polyneuropathie unbekannter Ursache.
Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

Gabapentin