Schmerzen im Arm

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen im Arm.

Die Nebenwirkung Schmerzen im Arm trat bei folgenden Medikamenten auf

Tetagam (1/3)
Anastrozol (1/6)
Strovac (5/208)
Valette (1/432)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Tetagam

Schmerzen im Arm, Zuckungen, Augenschmerzen, Juckreiz bei Tetagam P für Tetanus

Habe an einem Tag 2 Impfungen bekommen, 1-2 Wochen schmerzende Oberarme, nach etwa 2-3 Wochen Augenlidzucken, hält weiterhin an, Zuckungen um Mundbereich, Druckschmerzen an einem Auge, Augenjucken, bleibt abzuwarten ob und wann sich diese Ausfallerscheinungen geben. Keine Aufklärung durch Arzt...

Tetagam P bei Tetanus

Tetagam PTetanus6 Wochen

Keine Aufklärung durch Arzt oder Schwestern vor Impfung, trotz bestehender Trombozytopenie Impfung
durchgeführt, mit den Worten, " das sei völlig bedenkenlos" ?

Wiederholungsimpfung werde ich vermeiden und vor nächster Impfung ersteinmal die Antikörper im Blut bestimmen lassen.
Diese Möglichkeit besteht nämlich auch, hatte es leider zu spät erfahren.

Tetanus-Toxoid

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Anastrozol

Taubheitsgefühle, Schwächegefühl, Schmerzen in den Fingern, Schmerzen im Arm bei Anastrozol für Brustkrebs

Ich habe seit 2011 ein Mamma Kazinom habe eine Op. hinter mir.Cemo habe ich nicht bekommen weil meine Blutwerte nicht Ok wahren. Habe Bestrahlung bekommen nehme seit 14 Monaten Anastrozol Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine...

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs14 Monate

Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den
Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine
kraft in den Beinen. Ich muß diesen Teufelszeugs noch 4 Jahre nehmen. Ob ich das durch halte weiß ich nicht

Anastrozol

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Strovac

Schmerzen im Arm, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen bei strovac für Blasenentzündung

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1989

Schmerzen im Arm, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit bei strovac für Blasenentzündung

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Seit Jahren hatte ich mindestens einmal im Monat (meistens zweimal) eine Blasenentzündung. Nach einiger Zeit hat auch das immer wieder verschriebene Antibiotikum nicht mehr seine volle Wirkung gezeigt. Dann habe ich von der Impfung gehört und war hellauf begeistert und habe neuen Mut geschöpft und mich auch schnellstmöglich impfen lassen.

Nach meiner ersten Impfung konnte ich meinen Arm nicht wirklich heben, aber die Schmerzen waren auszuhalten.
Nach der zweiten Impfung - gleiches Problem mit dem Arm. Aber leider habe ich auch kurz darauf eine Blasenentzündung bekommen die auch leider lange anhielt und ich schon angst hatte, dass ich die dritte Impfung nicht im angegebenen Zeitfenster bekommen werde.
Nach der dritten Impfung ging es mir schon nach ca. zwei Stunden sehr schlecht. Ich habe Schüttelfrost bekommen war ganz schlapp und konnte zwei Tage nicht aus dem Bett aufstehen.

Die letzte Impfung habe ich nun im Dezember bekommen, seitdem hatte ich eine einzige Blasenentzündung und das war Ende Januar. Nun bin ich bisher 3 1/2 Monate beschwerdefrei *klopfaufsholz*
Ich hoffe das das so bleibt ;)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Strovac

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Arm aufgetreten:

Schüttelfrost (2/8)
Schwächegefühl (1/8)
Zuckungen (1/8)
Taubheitsgefühle (1/8)
Abgeschlagenheit (1/8)
Schmerzen in den Fingern (1/8)
Beinschmerzen (1/8)
Pilzinfektion (1/8)