Schmerzen im Arm bei Valette

Nebenwirkung Schmerzen im Arm bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Schmerzen im Arm aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen im Arm bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Schmerzen im Arm als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen im Arm auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen im Arm bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Beinschmerzen, Schmerzen im Arm, Pilzinfektion

Ich habe von meinem Frauenarzt die Mayra (gleicher Inhalt wie Valette) verschrieben bekommen, da ich von der Femigyne Haarausfall bekam. Allerdings konnte ich die Mayra nicht länger als einen Monat nehmen, da ich schon am ersten Tag Schmerzen im Bein verspürte, am nächsten Tag waren sie im Arm. Auch eine Pilzinfektion bekam ich. Ich werde mir sofort eine neue Pille verschreiben lassen.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung1 Monate

Ich werde mir sofort eine neue Pille verschreiben lassen.

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol