Rückenschmerz bei Aldara

Nebenwirkung Rückenschmerz bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Rückenschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerz bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Rückenschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerz auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerz bei Aldara:

Aldara für Feigwarzen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Fieber, Rückenschmerzen, depressive Verstimmung, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Rückenschmerz

Ich verwende Aldara Creme äußerlich, sowie Aldara Zäpfchen vaginal zur Behandlung von Feigwarzen. Trotz meiner Erkrankung mit Lichen Sclerosus empfahl der Arzt diese Therapie. Die ersten 1-2 Wochen hatte ich furchtbare Nebenwirkungen. Extreme Abgeschlagenheit, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwindel, Gliederschmerzen,... Alle Anzeichen ein starken Grippe. Mittlerweile hat sich das gebessert, ich bin etwas über einen Monat Anwendung, habe immer noch Fieber, Schwindel, Kopfschmerzen, sowie Schmerzen im oberen Rücken als Nebenwirkungen, allerdings in weit schwächerem Ausmaß als noch zu Beginn. Es ist gut aushaltbar und ich bin arbeitsfähig. Drei Monate Arbeitsausfall war zu Beginn der Behandlung meine größte Sorge. Die Ergebnisse sprechen für sich. die Feigwarzen sind weg und kommen hoffentlich niemals wieder. Geimpft bin ich mittlerweile auch, in der Hoffnung, dass es evtl. Noch vor einer erneuten Infektion schützen kann. Mein LS befindet sich absolut im Schub. Das macht mir etwas Sorgen, allerdings keine starken Beschwerden, da mein Lichen für gewöhnlich...

Aldara bei Feigwarzen

AldaraFeigwarzen35 Tage

Mein LS befindet sich absolut im Schub. Das macht mir etwas Sorgen, allerdings keine starken Beschwerden, da mein Lichen für gewöhnlich weitestgehend asymptomatisch ist und ich vor allem unter Verengungen leide. Wie sich die Behandlung mit dem LS-Schub auf lange Sicht auswirken wird, wird sich also erst noch zeigen müssen.

Bisher kann ich allerdings sagen, dass ich dir Behandlung empfehle, obwohl man sie wirklich durchhalten muss. Aber das Ergebnis ist hoffentlich die Qual wert ;)

Aldara

Imiquimod