Atemprobleme

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Atemprobleme.

Die Nebenwirkung Atemprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Elontril (1/475)
Ramipril (1/586)
Ciprofloxacin (1/623)

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Botox Injektion

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Artikulationsstörung, Konzentrationsprobleme, Atemprobleme bei Botox Injektion für Ästhetik

Achtung: Botox kann schlimme Nebenwirkungen haben! Hier mein Erfahrungsbericht. Bereue es total und würde es nie wieder machen. Hatte eine Botoxbehandlung aus ästhetischen Gründen: Anheben der Augenbrauen und Mundwinkel. Geringe Dosis, da Erstbehandlung: 60 Einheiten. Nach 5 Tagen Auftreten...

Botox Injektion bei Ästhetik

Botox InjektionÄsthetik1 Tage

Nach 5 Tagen Auftreten von schweren, mir zuvor nicht bekannten und in der Beratung nicht erwähnten Nebenwirkungen: Leichte Lähmung der Kehlkopf- (Rachen?) und Atemmuskulatur, Schulckbeschwerden, total trockene Zunge, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Artikulationsprobleme, extreme Angstzustände - Notaufnahme. Hier konnte eine allergische Reaktion sowie ein Infekt ausgeschlossen werden. Man geht von Nebenwirkungen des Botox aus. Bis auf eine Beobachtung von Herz und Atmung und die Gabe eines Beruhigungsmittels konnte man für mich nichts machen. Ich muss diesen (sehr beängstigenden) Zustand durchstehen, bis sich das Botox abbaut. Niemand weiß, wie lange welche Nebenwirkungen dauern werden.

Heute, Tag 13 nach Injektion, geht es mir schon deutlich besser. Kann meinen Alltag wieder bestreiten. Aber Schluckbeschwerden und verminderte Atemleistung bleiben, was ich auch beim Sport merke.

Würde es nie wieder tun. Bin sehr traurig.

Botox Injektion

Botulinumtoxin

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Interferon Alpha

Benommenheit, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Atemprobleme, Schwitzen, Hauttrockenheit, Haarausfall bei Interferon Alpha für Hepatitis C

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders...

Gabapentin bei Epilepsie; Viekirax/Exviera bei Hepatitis C; Interferon Alpha bei Hepatitis C; Aciclovir bei Herpes; Lamotrigin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie10 Tage
Viekirax/ExvieraHepatitis C3 Monate
Interferon AlphaHepatitis C3 Monate
AciclovirHerpes1 Wochen
LamotriginEpilepsie3 Monate

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen
Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung
Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders an den Spritzstellen, Haarausfall, Ohnmachtsanfälle, Komaähnlicher Schlaf.
Exviera/Viekirax: Kaum Nebenwirkungen, ausser am 1. Tag der Einnahme leichte Gangunsicherheit, Herpesviren können vermehrt auftreten.
Lamotrigin: Gewichtszunahme 6 kg innerhalb v. 2 Monaten, Extrem starkes Schwitzen

Gabapentin
Viekirax/Exviera
Interferon Alpha
Aciclovir
Lamotrigin

Gabapentin, Interferon alpha, Aciclovir, Lamotrigin

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Milnaneurax

Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Übelkeit mit Erbrechen, Hitzewallung, Atemprobleme bei Milnaneurax für Angststörungen

Ich nehme MILNAneuraX jetz seid 3 Wochen Vorher hatte ich Venlafaxin Citalopran und escitalopran .Der Wechsel fand statt weil ich ständig unter Übelkeit litt ,seid ich MILNANEURAX einnehme sind die Beschwerden leider 10mal schlimmer. Von Kopfschmerzen starke Übelkeit mit erbrechen bis hin zu...

Milnaneurax bei Angststörungen

MilnaneuraxAngststörungen-

Ich nehme MILNAneuraX jetz seid 3 Wochen
Von Kopfschmerzen starke Übelkeit mit erbrechen bis hin zu Hitzewallungen starke stimmungsschwankungen kalte Hände und Schlafstörungen. Leider kann ich diese Medikamenten nicht weiter empfehlen

Milnaneurax

Milnacipran

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Dipiperon

Mundtrockenheit, Hitzewallung, Atemprobleme bei dipiperon für Aggressivität Schlafstörung

dipiperon bei Aggressivität Schlafstörung

dipiperonAggressivität Schlafstörung-

Erst wurde es warm am ganzen Körper danach bekame ich schwitzige Hände kurz darauf hin hatte ich bemerkt das ich mich immer mehr benommener gefühlt habe, und kühlte mich unter dem Wasserhahn schnell ab und versuchte mich zu beruhigen nach einer kurzen Zeit ging es wieder und habe mich direkt hingelegt.

dipiperon

Pipamperon

Geburtsjahr:1993

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Esmya

Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Atemprobleme bei Esmya für Uterusmyome

Esmya bei Uterusmyome

EsmyaUterusmyome4 Monate

Myome, eins 6*6 cm. Nach der ersten 3-Monatsbehandlung geschrumpft auf ca. 3*4. Nebenwirkungen zeigten sich anfangs in Hitzewallungen, Übelkeit, Haarausfall bzw. unerwünschtem Haarwuchs und bis jetzt anhaltender Gewichtszunahme (auch Wasser?). Von der Ersteinnahme im April bis jetzt ca. 4 kg. Tendenz
steigend.. Ich bin jetzt in dem ersten Monat der 2. Behandlung. Bleibt abzuwarten, wie im Januar das Myom, aber auch leider das Gewicht aussieht..

Esmya

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Fosfomycin

Atemprobleme bei Fosfomycin für Blasenentzündung

Nebenbei habe ich COPD, hatte mehr Atem Probleme als sonst. Ich: Größe: 170 Gewicht: 69 kg Alter: 21 - Weiblich

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung-

Nebenbei habe ich COPD, hatte mehr Atem Probleme als sonst.
Ich: Größe: 170 Gewicht: 69 kg
Alter: 21 - Weiblich

Fosfomycin

Fosfomycin

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Zostex

Erbrechen, Angstgefühl, Atemprobleme bei Zostex für Gürtelrose

Drehschwindel, Tinitus und Übelkeit ab dem 2. Einnahmetag. Schweißausbrüche, Zittern und Kreislaufbeschwerden sowie Kopfschmerzen. Atemprobleme, Gefühl von starker Bronchitis. Ein nächtlicher, ärztlicher Notdienst mußte verständigt werden. Nach 7 tägigem Durchhalten der Einnahme und Beendigung...

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Nach 7 tägigem Durchhalten der Einnahme und Beendigung der Behandlung, weitere Behandlung durch den HNO Arzt wegen anhaltendem , jetzt Schwankschwindel und Tinitus.
Ich werde diese Tabletten nie wieder einnehmen!

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1955

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Quetiapin

Müdigkeit, Atemprobleme bei Quetiapin für Schlafstörungen

Ich würde diese Tabletten auf keinen Fall empfehlen!! * Sie wirken auf jeden Fall das schon aber die Art und Weise wie "Sie" das tun is meiner Meinung nach sehr schlecht! Man wird sehr müde aber nicht wie man es gewohnt ist beim "einschlafen" der Körper wird gezwungen zu "Schlafen" Man spürt...

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen-

Ich würde diese Tabletten auf keinen Fall empfehlen!! *

Man wird sehr müde aber nicht wie man es gewohnt ist beim "einschlafen" der Körper wird gezwungen zu "Schlafen" Man spürt es in den Knochen einfach überall wie schwach man wird bevor schließlich die Wirkung dieser Tabletten dich schlafen lässt aber das ist kein angenehmer Schlaf! *
Beim aufwachen dauert es sehr lange bis man "wach ist" Man kann am Anfang nicht richtig stehen und hat leichte Atem Beschwerden diese Nachwirkungen sind für jemanden der Arbeitet grauenhaft weil man jedesmal mit planen muss wie lange es dauert bis man aufstehen kann!! **

NEIN absolut keine Empfehlung!!!!!!!

Quetiapin

Quetiapin

Geburtsjahr:1976

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Elontril

Panikattacken, Verwirrtheitszustände, Atemprobleme, Konzentrationsverlust, Angstgefühl, Depression, Gewichtszunahme, Schwindel bei Elontril für Schwere Depression

Ich musste dieses Medikament nach 7 Tagen beenden, da es nicht mehr auszuhalten war. Bereits nach der ersten Tablette, ist man absolut nicht mehr fähig zu schlafen. Die folgenden Tage fühlt man sich als ob man eine Grippe ohne Fieber hat, man merkt wie man verblödet, sich nur schwer...

Elontril bei Schwere Depression

ElontrilSchwere Depression7 Tage

Bereits nach der ersten Tablette, ist man absolut nicht mehr fähig zu schlafen.
Die folgenden Tage fühlt man sich als ob man eine Grippe ohne Fieber hat, man merkt wie man verblödet, sich nur schwer konzentrieren kann, ständiges Gefühl "wie als ob etwas das Gehirn runter zieht" sehr starker Schwindel, Verwirrtheit, Seh- und Fokussierungsstörung und starke Verschlimmerung der Angstgefühle! Als dann Atemprobleme dazugekommen sind, war es vorbei. (angeblich soll es keine Gewichtszunahme auslösen: bei mir total das Gegenteil) nicht zu empfehlen. Bin übrigens 1 Woche davon weg und habe immer noch schwere Konzentrationsprobleme, Erinnerungs und Sprachprobleme, Angst und Panikgefühle sowie immer noch Atemprobleme und wache jeden morgen mit Schmerzen in der Brust auf.

Eingetragen am  als Datensatz 82094

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1978

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Ramipril

Brustschmerzen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerz, Brustenge, Schlafprobleme, Schmerzen in den Armen, Atemprobleme bei Ramipril für Bluthochdruck

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck4 Jahre

Hatte Rückenbedingt Stiche im Brustkorb und war deshalb beim Kardiologen. Dort wurde Bluthochdruck festgestellt. Mir wurde dann Ramipril und Metoprololsuccinat verschrieben und damit fing das Drama an. Schon nach kurzer Zeit bekam ich Schmerzen im Beustkorb die ich aber nicht mit den Medikamenten in Verbindung brachte. Beipackzettel habe ich nie gelesen. Ich weiß, schön blöd. Die Schmerzen wurden über die Jahre immer schlimmer. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. Hetzkatether bekommen. Alles in Ordnung. Mindestens 6 mal im Krankenhaus wegen Verdacht auf Herzinfarkt wegen der Schmerzen. War natürlich nie was. War mir nachher schon immer richtig peinlich nichts zu haben. Nachts immer wieder aufgewacht. Vor allem morgens gegen 5 oder 6 Uhr. Furchtbarste Magen und Rückenschmerzen. Nachts Atemnot. Tiefes durchatmen war nur noch mit einem Trick möglich indem ich gähnte. Schmerzen in den Armen usw. Aber am schlimmsten war der Beustkorb. Diese Enge und dieser Schmerz. Unerträglich. Ich war nachher so aggressiv und gereizt das ich nur noch am rum motzen war. Habe dann nach 4 Jahren, nachdem mich ein Masseur gefragt hat ob ich mal nach den Nebenwirkungen geschaut habe nachgesehen. Ich dachte mich trifft der Blitz. Beides sofort abgesetzt. Hat allerdings mehrere Tage gedauert bis sich Besserung einstellte.

Ramipril

Ramipril

Geburtsjahr:1972

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Ciprofloxacin

Schwindel, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Magenschmerzen, Atemprobleme bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Ich habe zur Behandlung meiner Blaseninfektion zuerst Fosfomycin bekommen. Wehrend einer Woche habe ich 2 Beutel genommen. Das Infekt war leider nicht weg. Mein Urologe hat mir Cipro 500 für 5Tage verschrieben. Es war mir noch relativ gut,nur bisschen Durchfall. Eine Woche später kamen wieder Beschweren und habe nochmal Cipro 500 bekommen. (1xMo 1Ab). Und dann ging es gleich nach erste Tablette los. Ich dachte ich sterbe. Unbeschreibliche Kopfschmerzen, Atemlos, Schwindel ohne ende, Ängste,kein Appetit. Hab nach 4Tab.abgesetzt. Das ist nichts anderes als Gift und ich rate Alle davon ab,das “Medikament“ sich verschrieben lassen. Ich musste in meinem Leben leider mehrmals wegen Angina, Blasenentzündung, Lungenentzündung usw..vielmals ATB nehmen,aber dieses Horror musste ich NIE erleben. Ein Tag nach der Absetzung bekam ich starke Gelenkeschmerzen und den Körper tut nur weh. Ich nehme Magnesium, troinke 4L Wasser, damit ich Gift Cipro 500 schnellstmöglich aus dem Körper abbaue.Ich verstehen nur nicht,warum ist das ATB so oft versrieben und noch nicht VERBOTEN!? Ich bin 30 Jahre alt.

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1988

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atemprobleme aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/12)
Brustenge (1/12)
Rückenschmerz (1/12)
Schlafprobleme (1/12)
Sodbrennen (1/12)
Schmerzen in den Armen (1/12)
Brustschmerzen (1/12)
Mundtrockenheit (1/12)