Atemprobleme

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Atemprobleme.

Prozentualer Anteil 56%44%
Durchschnittliche Größe in cm166176
Durchschnittliches Gewicht in kg7481
Durchschnittliches Alter in Jahren4838
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2726,00

Die Nebenwirkung Atemprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Botox Injektion (1/10)
10%
Interferon Alpha (1/29)
3%
Milnaneurax (1/39)
2%
Dipiperon (1/46)
2%
Esmya (1/55)
1%
Fosfomycin (1/84)
1%
Aciclovir (1/92)
1%
Zostex (1/102)
0%
Quetiapin (1/143)
0%
Lamotrigin (1/259)
0%
Gabapentin (1/272)
0%
Elontril (1/475)
0%
Ramipril (1/586)
0%
Ciprofloxacin (1/623)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Botox Injektion

 

Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Artikulationsstörung, Konzentrationsprobleme, Atemprobleme bei Botox Injektion für Ästhetik

Achtung: Botox kann schlimme Nebenwirkungen haben! Hier mein Erfahrungsbericht. Bereue es total und würde es nie wieder machen. Hatte eine Botoxbehandlung aus ästhetischen Gründen: Anheben der Augenbrauen und Mundwinkel. Geringe Dosis, da Erstbehandlung: 60 Einheiten. Nach 5 Tagen Auftreten...

Botox Injektion bei Ästhetik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Botox InjektionÄsthetik1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Achtung: Botox kann schlimme Nebenwirkungen haben! Hier mein Erfahrungsbericht. Bereue es total und würde es nie wieder machen.

Hatte eine Botoxbehandlung aus ästhetischen Gründen: Anheben der Augenbrauen und Mundwinkel. Geringe Dosis, da Erstbehandlung: 60 Einheiten.

Nach 5 Tagen Auftreten von schweren, mir zuvor nicht bekannten und in der Beratung nicht erwähnten Nebenwirkungen: Leichte Lähmung der Kehlkopf- (Rachen?) und Atemmuskulatur, Schulckbeschwerden, total trockene Zunge, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Artikulationsprobleme, extreme Angstzustände - Notaufnahme. Hier konnte eine allergische Reaktion sowie ein Infekt ausgeschlossen werden. Man geht von Nebenwirkungen des Botox aus. Bis auf eine Beobachtung von Herz und Atmung und die Gabe eines Beruhigungsmittels konnte man für mich nichts machen. Ich muss diesen (sehr beängstigenden) Zustand durchstehen, bis sich das Botox abbaut. Niemand weiß, wie lange welche Nebenwirkungen dauern werden.

Heute, Tag 13 nach Injektion, geht es mir schon deutlich besser. Kann meinen Alltag wieder bestreiten. Aber Schluckbeschwerden und verminderte Atemleistung bleiben, was ich auch beim Sport merke.

Würde es nie wieder tun. Bin sehr traurig.

Eingetragen am  als Datensatz 79682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Botox Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Botulinumtoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Interferon Alpha

 

Benommenheit, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Atemprobleme, Schwitzen, Hauttrockenheit, Haarausfall bei Interferon Alpha für Hepatitis C

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders...

Gabapentin bei Epilepsie; Viekirax/Exviera bei Hepatitis C; Interferon Alpha bei Hepatitis C; Aciclovir bei Herpes; Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinEpilepsie10 Tage
Viekirax/ExvieraHepatitis C3 Monate
Interferon AlphaHepatitis C3 Monate
AciclovirHerpes1 Wochen
LamotriginEpilepsie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen
Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung
Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders an den Spritzstellen, Haarausfall, Ohnmachtsanfälle, Komaähnlicher Schlaf.
Exviera/Viekirax: Kaum Nebenwirkungen, ausser am 1. Tag der Einnahme leichte Gangunsicherheit, Herpesviren können vermehrt auftreten.
Lamotrigin: Gewichtszunahme 6 kg innerhalb v. 2 Monaten, Extrem starkes Schwitzen

Eingetragen am  als Datensatz 69399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Viekirax/Exviera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Interferon Alpha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Interferon alpha, Aciclovir, Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Milnaneurax

 

Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Übelkeit mit Erbrechen, Hitzewallung, Atemprobleme bei Milnaneurax für Angststörungen

Ich nehme MILNAneuraX jetz seid 3 Wochen Vorher hatte ich Venlafaxin Citalopran und escitalopran .Der Wechsel fand statt weil ich ständig unter Übelkeit litt ,seid ich MILNANEURAX einnehme sind die Beschwerden leider 10mal schlimmer. Von Kopfschmerzen starke Übelkeit mit erbrechen bis hin zu...

Milnaneurax bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme MILNAneuraX jetz seid 3 Wochen
Vorher hatte ich Venlafaxin Citalopran und escitalopran .Der Wechsel fand statt weil ich ständig unter Übelkeit litt ,seid ich MILNANEURAX einnehme sind die Beschwerden leider 10mal schlimmer.
Von Kopfschmerzen starke Übelkeit mit erbrechen bis hin zu Hitzewallungen starke stimmungsschwankungen kalte Hände und Schlafstörungen. Leider kann ich diese Medikamenten nicht weiter empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 82483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Dipiperon

 

Mundtrockenheit, Hitzewallung, Atemprobleme bei dipiperon für Aggressivität Schlafstörung

Erst wurde es warm am ganzen Körper danach bekame ich schwitzige Hände kurz darauf hin hatte ich bemerkt das ich mich immer mehr benommener gefühlt habe, und kühlte mich unter dem Wasserhahn schnell ab und versuchte mich zu beruhigen nach einer kurzen Zeit ging es wieder und habe mich direkt...

dipiperon bei Aggressivität Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dipiperonAggressivität Schlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erst wurde es warm am ganzen Körper danach bekame ich schwitzige Hände kurz darauf hin hatte ich bemerkt das ich mich immer mehr benommener gefühlt habe, und kühlte mich unter dem Wasserhahn schnell ab und versuchte mich zu beruhigen nach einer kurzen Zeit ging es wieder und habe mich direkt hingelegt.

Eingetragen am  als Datensatz 80287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

dipiperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pipamperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Esmya

 

Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Atemprobleme bei Esmya für Uterusmyome

Myome, eins 6*6 cm. Nach der ersten 3-Monatsbehandlung geschrumpft auf ca. 3*4. Nebenwirkungen zeigten sich anfangs in Hitzewallungen, Übelkeit, Haarausfall bzw. unerwünschtem Haarwuchs und bis jetzt anhaltender Gewichtszunahme (auch Wasser?). Von der Ersteinnahme im April bis jetzt ca. 4 kg....

Esmya bei Uterusmyome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaUterusmyome4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Myome, eins 6*6 cm. Nach der ersten 3-Monatsbehandlung geschrumpft auf ca. 3*4. Nebenwirkungen zeigten sich anfangs in Hitzewallungen, Übelkeit, Haarausfall bzw. unerwünschtem Haarwuchs und bis jetzt anhaltender Gewichtszunahme (auch Wasser?). Von der Ersteinnahme im April bis jetzt ca. 4 kg. Tendenz
steigend.. Ich bin jetzt in dem ersten Monat der 2. Behandlung. Bleibt abzuwarten, wie im Januar das Myom, aber auch leider das Gewicht aussieht..

Eingetragen am  als Datensatz 80085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Fosfomycin

 

Atemprobleme bei Fosfomycin für Blasenentzündung

Nebenbei habe ich COPD, hatte mehr Atem Probleme als sonst. Ich: Größe: 170 Gewicht: 69 kg Alter: 21 - Weiblich

Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenbei habe ich COPD, hatte mehr Atem Probleme als sonst.
Ich: Größe: 170 Gewicht: 69 kg
Alter: 21 - Weiblich

Eingetragen am  als Datensatz 78033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Zostex

 

Erbrechen, Angstgefühl, Atemprobleme bei Zostex für Gürtelrose

Drehschwindel, Tinitus und Übelkeit ab dem 2. Einnahmetag. Schweißausbrüche, Zittern und Kreislaufbeschwerden sowie Kopfschmerzen. Atemprobleme, Gefühl von starker Bronchitis. Ein nächtlicher, ärztlicher Notdienst mußte verständigt werden. Nach 7 tägigem Durchhalten der Einnahme und Beendigung...

Zostex bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZostexGürtelrose7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Drehschwindel, Tinitus und Übelkeit ab dem 2. Einnahmetag. Schweißausbrüche, Zittern und Kreislaufbeschwerden sowie Kopfschmerzen. Atemprobleme, Gefühl von starker Bronchitis. Ein nächtlicher, ärztlicher Notdienst mußte verständigt werden.
Nach 7 tägigem Durchhalten der Einnahme und Beendigung der Behandlung, weitere Behandlung durch den HNO Arzt wegen anhaltendem , jetzt Schwankschwindel und Tinitus.
Ich werde diese Tabletten nie wieder einnehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 82148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zostex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brivudin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Quetiapin

 

Müdigkeit, Atemprobleme bei Quetiapin für Schlafstörungen

Ich würde diese Tabletten auf keinen Fall empfehlen!! * Sie wirken auf jeden Fall das schon aber die Art und Weise wie "Sie" das tun is meiner Meinung nach sehr schlecht! Man wird sehr müde aber nicht wie man es gewohnt ist beim "einschlafen" der Körper wird gezwungen zu "Schlafen" Man spürt...

Quetiapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich würde diese Tabletten auf keinen Fall empfehlen!! *
Sie wirken auf jeden Fall das schon aber die Art und Weise wie "Sie" das tun is meiner Meinung nach sehr schlecht!

Man wird sehr müde aber nicht wie man es gewohnt ist beim "einschlafen" der Körper wird gezwungen zu "Schlafen" Man spürt es in den Knochen einfach überall wie schwach man wird bevor schließlich die Wirkung dieser Tabletten dich schlafen lässt aber das ist kein angenehmer Schlaf! *
Beim aufwachen dauert es sehr lange bis man "wach ist" Man kann am Anfang nicht richtig stehen und hat leichte Atem Beschwerden diese Nachwirkungen sind für jemanden der Arbeitet grauenhaft weil man jedesmal mit planen muss wie lange es dauert bis man aufstehen kann!! **

NEIN absolut keine Empfehlung!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 77310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Elontril

 

Panikattacken, Verwirrtheitszustände, Atemprobleme, Konzentrationsverlust, Angstgefühl, Depression, Gewichtszunahme, Schwindel bei Elontril für Schwere Depression

Ich musste dieses Medikament nach 7 Tagen beenden, da es nicht mehr auszuhalten war. Bereits nach der ersten Tablette, ist man absolut nicht mehr fähig zu schlafen. Die folgenden Tage fühlt man sich als ob man eine Grippe ohne Fieber hat, man merkt wie man verblödet, sich nur schwer...

Elontril bei Schwere Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilSchwere Depression7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste dieses Medikament nach 7 Tagen beenden, da es nicht mehr auszuhalten war.

Bereits nach der ersten Tablette, ist man absolut nicht mehr fähig zu schlafen.
Die folgenden Tage fühlt man sich als ob man eine Grippe ohne Fieber hat, man merkt wie man verblödet, sich nur schwer konzentrieren kann, ständiges Gefühl "wie als ob etwas das Gehirn runter zieht" sehr starker Schwindel, Verwirrtheit, Seh- und Fokussierungsstörung und starke Verschlimmerung der Angstgefühle! Als dann Atemprobleme dazugekommen sind, war es vorbei. (angeblich soll es keine Gewichtszunahme auslösen: bei mir total das Gegenteil) nicht zu empfehlen. Bin übrigens 1 Woche davon weg und habe immer noch schwere Konzentrationsprobleme, Erinnerungs und Sprachprobleme, Angst und Panikgefühle sowie immer noch Atemprobleme und wache jeden morgen mit Schmerzen in der Brust auf.

Eingetragen am  als Datensatz 82094
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Ramipril

 

Brustschmerzen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerz, Brustenge, Schlafprobleme, Schmerzen in den Armen, Atemprobleme bei Ramipril für Bluthochdruck

Hatte Rückenbedingt Stiche im Brustkorb und war deshalb beim Kardiologen. Dort wurde Bluthochdruck festgestellt. Mir wurde dann Ramipril und Metoprololsuccinat verschrieben und damit fing das Drama an. Schon nach kurzer Zeit bekam ich Schmerzen im Beustkorb die ich aber nicht mit den Medikamenten...

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte Rückenbedingt Stiche im Brustkorb und war deshalb beim Kardiologen. Dort wurde Bluthochdruck festgestellt. Mir wurde dann Ramipril und Metoprololsuccinat verschrieben und damit fing das Drama an. Schon nach kurzer Zeit bekam ich Schmerzen im Beustkorb die ich aber nicht mit den Medikamenten in Verbindung brachte. Beipackzettel habe ich nie gelesen. Ich weiß, schön blöd. Die Schmerzen wurden über die Jahre immer schlimmer. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. Hetzkatether bekommen. Alles in Ordnung. Mindestens 6 mal im Krankenhaus wegen Verdacht auf Herzinfarkt wegen der Schmerzen. War natürlich nie was. War mir nachher schon immer richtig peinlich nichts zu haben. Nachts immer wieder aufgewacht. Vor allem morgens gegen 5 oder 6 Uhr. Furchtbarste Magen und Rückenschmerzen. Nachts Atemnot. Tiefes durchatmen war nur noch mit einem Trick möglich indem ich gähnte. Schmerzen in den Armen usw. Aber am schlimmsten war der Beustkorb. Diese Enge und dieser Schmerz. Unerträglich. Ich war nachher so aggressiv und gereizt das ich nur noch am rum motzen war. Habe dann nach 4 Jahren, nachdem mich ein Masseur gefragt hat ob ich mal nach den Nebenwirkungen geschaut habe nachgesehen. Ich dachte mich trifft der Blitz. Beides sofort abgesetzt. Hat allerdings mehrere Tage gedauert bis sich Besserung einstellte.

Eingetragen am  als Datensatz 81599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Atemprobleme bei Ciprofloxacin

 

Schwindel, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Magenschmerzen, Atemprobleme bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ich habe zur Behandlung meiner Blaseninfektion zuerst Fosfomycin bekommen. Wehrend einer Woche habe ich 2 Beutel genommen. Das Infekt war leider nicht weg. Mein Urologe hat mir Cipro 500 für 5Tage verschrieben. Es war mir noch relativ gut,nur bisschen Durchfall. Eine Woche später kamen wieder...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe zur Behandlung meiner Blaseninfektion zuerst Fosfomycin bekommen. Wehrend einer Woche habe ich 2 Beutel genommen. Das Infekt war leider nicht weg. Mein Urologe hat mir Cipro 500 für 5Tage verschrieben. Es war mir noch relativ gut,nur bisschen Durchfall. Eine Woche später kamen wieder Beschweren und habe nochmal Cipro 500 bekommen. (1xMo 1Ab). Und dann ging es gleich nach erste Tablette los. Ich dachte ich sterbe. Unbeschreibliche Kopfschmerzen, Atemlos, Schwindel ohne ende, Ängste,kein Appetit. Hab nach 4Tab.abgesetzt. Das ist nichts anderes als Gift und ich rate Alle davon ab,das “Medikament“ sich verschrieben lassen. Ich musste in meinem Leben leider mehrmals wegen Angina, Blasenentzündung, Lungenentzündung usw..vielmals ATB nehmen,aber dieses Horror musste ich NIE erleben. Ein Tag nach der Absetzung bekam ich starke Gelenkeschmerzen und den Körper tut nur weh. Ich nehme Magnesium, troinke 4L Wasser, damit ich Gift Cipro 500 schnellstmöglich aus dem Körper abbaue.Ich verstehen nur nicht,warum ist das ATB so oft versrieben und noch nicht VERBOTEN!? Ich bin 30 Jahre alt.

Eingetragen am  als Datensatz 82350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Atemprobleme aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/12)
25%
Schwindel (3/12)
25%
Angstgefühl (2/12)
17%
Gewichtszunahme (2/12)
17%
Hitzewallung (2/12)
17%
Magenschmerzen (2/12)
17%
Hitzewallungen (1/12)
8%
Übelkeit (1/12)
8%
Artikulationsstörung (1/12)
8%
Konzentrationsprobleme (1/12)
8%
Erbrechen (1/12)
8%
Müdigkeit (1/12)
8%
Konzentrationsverlust (1/12)
8%
Verwirrtheitszustände (1/12)
8%
Depression (1/12)
8%
Panikattacken (1/12)
8%
Hauttrockenheit (1/12)
8%
Schwitzen (1/12)
8%
Gangunsicherheit (1/12)
8%
Benommenheit (1/12)
8%
Haarausfall (1/12)
8%
Wortfindungsstörungen (1/12)
8%
Blässe (1/12)
8%
Herzklopfen (1/12)
8%
Brustenge (1/12)
8%
Rückenschmerz (1/12)
8%
Schlafprobleme (1/12)
8%
Sodbrennen (1/12)
8%
Schmerzen in den Armen (1/12)
8%
Brustschmerzen (1/12)
8%
Mundtrockenheit (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]