Atemprobleme bei Clindamycin

Nebenwirkung Atemprobleme bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 986 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Atemprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemprobleme bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Atemprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemprobleme auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemprobleme bei Clindamycin:

Clindamycin für Mandelentzündung mit Enge in der Brust, Atemprobleme

Noch nie mit Antibiotika Mühe gehabt. Dann kam diese Höllenpille. Ab dem ersten Tag kein Apetitt, ab dem 2. Tag bei jeder Nahrungsaufnahme Krämpfe, Kotzen und Atemprobleme. Dachte manchmal, das wars jetzt, der Vergleich mit dem geparkten Bus auf der Brust kommt hin. Antibiotika gewechselt, es geht weiter besser mit der Entzündung, Nebenwirkungen sind aber 24h nach letzter Einnahme dieses Drecks immer noch da, wenn auch nicht mehr so heftig und bereiten mir inzwischen grössere Sorgen. Immerhin konnte ich heute wieder mal ein Brötchen essen ohne WC-Besuch. Finger weg davon, wenns irgendwie geht. Weshalb sowas legal ist, ist mir schleierhaft. Hat sich angefühlt wie ein Pfusch aus einem thailändischen Hinterhof.

Clindamycin bei Mandelentzündung

ClindamycinMandelentzündung3 Tage