Atemprobleme bei Milnaneurax

Nebenwirkung Atemprobleme bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Milnaneurax. Bei 1% ist Atemprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemprobleme bei Milnaneurax.

Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die Atemprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemprobleme auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemprobleme bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Angststörungen mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, Übelkeit mit Erbrechen, Hitzewallung, Atemprobleme

Ich nehme MILNAneuraX jetz seid 3 Wochen Vorher hatte ich Venlafaxin Citalopran und escitalopran .Der Wechsel fand statt weil ich ständig unter Übelkeit litt ,seid ich MILNANEURAX einnehme sind die Beschwerden leider 10mal schlimmer. Von Kopfschmerzen starke Übelkeit mit erbrechen bis hin zu Hitzewallungen starke stimmungsschwankungen kalte Hände und Schlafstörungen. Leider kann ich diese Medikamenten nicht weiter empfehlen

Milnaneurax bei Angststörungen

MilnaneuraxAngststörungen-