Verwirrtheitszustände

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Verwirrtheitszustände.

Die Nebenwirkung Verwirrtheitszustände trat bei folgenden Medikamenten auf

Sirdalud (1/54)
Abilify (1/364)

Berichte über die Nebenwirkung Verwirrtheitszustände bei Sirdalud

Müdigkeit, Mundtrockenheit, Verwirrtheitszustände bei Sirdalud für Hexenschuss

Meiner Meinung nach schnell wirksam, das erste Medikament das mir geholfen hat bei akutem Lumbago links. Nachteil: sehr schlapp auch am tag danach, verwirrtheit, Mundtrockenheit. War mir aber alles egal solange es hilft!

Sirdalud bei Hexenschuss

SirdaludHexenschuss1 Tage

Tizanidin

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Verwirrtheitszustände bei Abilify

Unruhe, Verwirrtheitszustände, Bewegungsdrang bei Abilify für Schlafstörungen

Hallo Ich leide seit Jahren an Depressionen und nehme Venlafaxin 75 mg welches mir gut tut. Habe auch von Natur aus einen erhöhten Puls, den ich mit Bilol 2,5 mg gut behandeln kann. Zum Schlafen hatte ich Seroquel 25 mg, mit welchem ich auch zurecht kam, nur bin ich mir nicht sicher, ob das...

Abilify bei Schlafstörungen

AbilifySchlafstörungen4 Tage

Hallo

Ich leide seit Jahren an Depressionen und nehme Venlafaxin 75 mg welches mir gut tut. Habe auch von Natur aus einen erhöhten Puls, den ich mit Bilol 2,5 mg gut behandeln kann. Zum Schlafen hatte ich Seroquel 25 mg, mit welchem ich auch zurecht kam, nur bin ich mir nicht sicher, ob das Seroquel Fieber auslösen kann, weil ich seit März Fieber habe. Nehme Seroquel allerdings schon seit 2 Jahren. Nun wollte ich ein anderes Schlafmittel und mein Hausarzt hat mir statt dem Seroquel das Abifily verordnet. Habe es 4 Nächte genommen, aber es war die reinste Hölle. Unruhe, kaum schlafen konnte ich, Bewegungsdrang, am Tag ebenfalls Unruhe und es kamen sogar Zwänge und Persönlichkeitsstörungen dazu. Aus meiner Erfahrung hat mein Hausarzt fahrlässig gehandelt und ich nehme nun wieder Seroquel 25 mg zum Schlafen. Obwohl ich tagsüber total erschöpft bin. Gibt es sonstige Schlafmittel ohne Benzos, mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Herzlichen Dank für jede Antwort! Grüsse aus der Schweiz

Aripiprazol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verwirrtheitszustände aufgetreten:

Mundtrockenheit (1/2)
Unruhe (1/2)