Cyclamen europaeum

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cyclamen europaeum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,630,00

Cyclamen europaeum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cyclamen europaeum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Cyclamen europaeum:

Einordnung nach ATC-Code:

Cyclamen europaeum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mastodynon100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Cyclamen europaeum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/4)
50%
Appetitlosigkeit (1/4)
25%
Druck im Stirnbereich (1/4)
25%
Druck zwischen den Augen (1/4)
25%
Halsenge (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 16 Nebenwirkungen bei Cyclamen europaeum

Cyclamen europaeum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Brustspannen100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Cyclamen europaeum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Fragen zu Cyclamen europaeum

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Ritalin für Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden., ADH-Syndrom mit Sehstörungen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, Halsenge, Schwierigkeiten beim Lesen, Verwirrtheitszustände, Vergesslichkeit, Lichtempfindlichkeit der Augen, Druck im Stirnbereich, Druck zwischen den Augen, Schwierigkeiten bei der Fokussierung, Schwindel - Benommenheit, verstärkte Geräuschempfindlichkeit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Ich habe diese starken Nebenwirkungen erst sein dem meine Hormone, mit dem Mastodynon versucht wird, ins Gleichgewicht zu bringen. Davor hatte ich kaum Nebenwirkungen. Hin und wieder Kopfschmerzen oder lichtempfindlichkeit. Manchmal auch Symptome, ähnlich wie Filmrisse, nur dass man sich an...

Ritalin bei ADH-Syndrom; Mastodynon bei Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinADH-Syndrom-
MastodynonHormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese starken Nebenwirkungen erst sein dem meine Hormone, mit dem Mastodynon versucht wird, ins Gleichgewicht zu bringen. Davor hatte ich kaum Nebenwirkungen. Hin und wieder Kopfschmerzen oder lichtempfindlichkeit. Manchmal auch Symptome, ähnlich wie Filmrisse, nur dass man sich an nicht mehr viel erinnern kann was einem gerade gesagt wurde und man hat irgendwie das Gefühl "Lernresistent" oder "Ausnahmeresistent" zu sein. Das war aber sehr selten. Die meiste Zeit ging es mir sehr gut aber in letzter Zeit mit den, wie ich vermute, pflanzlichen Mastodynon.

Eingetragen am  als Datensatz 86229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Mastodynon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat, Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mastodynon für Unregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung mit keine Nebenwirkungen

Da ich in die Hormonfalle "Pille" geraten bin, habe ich mich für die Hormonfreie Verhütung entschieden. Durch das Absetzen der Pille hatte ich abgesehen von 2-4 Tagen im Monat meine Periode. Als ich beim Frauenarzt alle körperlichen Ursachen dafür ausgeschlossen hatten, begann ich Mastodynon zu...

Mastodynon bei Unregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MastodynonUnregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich in die Hormonfalle "Pille" geraten bin, habe ich mich für die Hormonfreie Verhütung entschieden. Durch das Absetzen der Pille hatte ich abgesehen von 2-4 Tagen im Monat meine Periode. Als ich beim Frauenarzt alle körperlichen Ursachen dafür ausgeschlossen hatten, begann ich Mastodynon zu nehmen. Nach 1,5 Monaten setzte meine Periode aus und mein Zyklus war (fast) perfekt. Nur zu empfehlen! Abzug bei der Einnahmeleichtigkeit weil tropfen im Alltag nicht immer einfach anzuwenden sind und Abzug im Preisleistungsverhältnis, da ich den Zyklus auch durch Johanniskraut wieder ins Lot bekommen hätte. Keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 65588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mastodynon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mastodynon für Verhärtungen in der Brust

Nach etwa 1 Woche wurden die Beschwerden in der Brust besser. Gleichzeitig stellte sich eine Halsenge tief unten in der Speiseröhre, unterm Brustbein, ein (Gefühl, als sei ein Kloß im Hals).

Mastodynon bei Verhärtungen in der Brust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MastodynonVerhärtungen in der Brust10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach etwa 1 Woche wurden die Beschwerden in der Brust besser. Gleichzeitig stellte sich eine Halsenge tief unten in der Speiseröhre, unterm Brustbein, ein (Gefühl, als sei ein Kloß im Hals).

Eingetragen am  als Datensatz 96340
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mastodynon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mastodynon für Brustspannen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Mastodynon bei Brustspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MastodynonBrustspannen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 52123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mastodynon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Lulu2004
Lulu2004
CurlyHair
hibben

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]