erweiterte Pupillen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung erweiterte Pupillen.

Die Nebenwirkung erweiterte Pupillen trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluvoxamin (1/22)
Efectin (1/62)
Abilify (1/437)

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Fluvoxamin

Halsschmerzen, erweiterte Pupillen, Augenlidzuckungen bei Fluvoxamin für Depression, Dissoziative Störung

Fluvoxamin bei Depression, Dissoziative Störung

FluvoxaminDepression, Dissoziative Störung-

Mir wurde fluvoxamin für damals sehr starke Depressionen und eine dissoziative Störung mit Halluzinationen verschrieben, wobei nur die Depressionen vorhanden waren, der Arzt in der Klinik mir aber nicht glaubte. Die Depressionen sind jetzt weg, dafür habe ich eine Borderline Persönlichkeitsstörung die ehrlich gesagt anstrengender ist. Nachdem ich angefangen habe fluvoxamin zu nehmen, sind gewisse Dinge passiert von denen ich jetzt eine posttraumatische Belastungsstörung habe; ich kann also nicht vergleichen, ob es sie verbessert hat, weil sie vorher nicht existierte, allerdings ist es immer noch sehr schlimm und schränkt mich sehr ein. Nebenwirkungen sind bei mir Halsschmerzen die erst von sehr hoch dosierten Schmerzmitteln wieder verschwinden und ein zucken vom Augenlid in den ersten Wochen. Ich werde von allen leuten auf meine riesigen (!!!) Pupillen angesprochen.Wenn ich einmal vergesse sie zu nehmen bekomme ich sehr starke Entzugserscheinungen. Gewichtszunahme ist bei mir nicht der Fall gewesen, eher Abnahme, was aber auf die Essstörung zurück zu führen sein wird.

Fluvoxamin

Fluvoxamin

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Efectin

Erschöpfung, Zittern, erweiterte Pupillen bei Efectin für Depression

Leide wegen eines beruflichen burnouts an Depressionen und Angstzuständen, Escitalopram brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach nur einem Tag der 75g Tabletten waren die Depressionen zwar weg, hatte Motivatinsschübe über Stunden, zwischendurch aber wieder total erschöpft. Dazu nervöses...

Efectin bei Depression

EfectinDepression1 Tage

Leide wegen eines beruflichen burnouts an
Depressionen und Angstzuständen, Escitalopram brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach nur einem Tag der 75g Tabletten waren die Depressionen zwar weg, hatte Motivatinsschübe über Stunden, zwischendurch aber wieder total erschöpft. Dazu nervöses Zittern und erweiterte Pupillen. Wenn das so weiter geht sind mir die zu heftig.

Efectin

Venlafaxin

Geburtsjahr:1978

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Abilify

Benommenheit, Schläfrigkeit, Verwirrtheitszustände, erweiterte Pupillen, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Abilify für schwere Schizophrenie

Abilify bei schwere Schizophrenie

Abilifyschwere Schizophrenie4 Wochen

Abilify gehört zu den atypischen Neuroleptika ist aber als hochpotentes Medikament gegen schwere Schizophrenie u Psychosen eingestuft. Ich selbst habe es nur wenige Wochen genommen weil mein Körper dieses sehr starke Medikament trotz niedriger Dosierung überhaupt nicht vertragen hat. Ich hatte riesige Pupillen wie auf Drogen! War vollkommen Ausgeknockt u lahm gelegt u habe nur noch geschlafen! Ich war zu überhaupt nichts mehr fähig u fühlte mich nur noch wie eine Leblose Leiche, ein Zombie unter Beruhigungsmittel. Ich kann es auf gar keinen fall weiterempfehlen auch wenn ich weiss das jeder Mensch anders darauf reagiert.

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1990

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit erweiterte Pupillen aufgetreten:

Augenlidzuckungen (1/3)
Halsschmerzen (1/3)