erweiterte Pupillen

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung erweiterte Pupillen.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg6495
Durchschnittliches Alter in Jahren2646
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8329,65

Die Nebenwirkung erweiterte Pupillen trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluvoxamin (1/25)
4%
Efectin (1/63)
1%
Medikinet (2/326)
0%
Vomex (1/258)
0%
Abilify (1/497)
0%
Sertralin (1/1121)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Fluvoxamin

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Halsschmerzen, erweiterte Pupillen, Augenlidzuckungen bei Fluvoxamin für Depression, Dissoziative Störung

Mir wurde fluvoxamin für damals sehr starke Depressionen und eine dissoziative Störung mit Halluzinationen verschrieben, wobei nur die Depressionen vorhanden waren, der Arzt in der Klinik mir aber nicht glaubte. Die Depressionen sind jetzt weg, dafür habe ich eine Borderline...

Fluvoxamin bei Depression, Dissoziative Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluvoxaminDepression, Dissoziative Störung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde fluvoxamin für damals sehr starke Depressionen und eine dissoziative Störung mit Halluzinationen verschrieben, wobei nur die Depressionen vorhanden waren, der Arzt in der Klinik mir aber nicht glaubte. Die Depressionen sind jetzt weg, dafür habe ich eine Borderline Persönlichkeitsstörung die ehrlich gesagt anstrengender ist. Nachdem ich angefangen habe fluvoxamin zu nehmen, sind gewisse Dinge passiert von denen ich jetzt eine posttraumatische Belastungsstörung habe; ich kann also nicht vergleichen, ob es sie verbessert hat, weil sie vorher nicht existierte, allerdings ist es immer noch sehr schlimm und schränkt mich sehr ein. Nebenwirkungen sind bei mir Halsschmerzen die erst von sehr hoch dosierten Schmerzmitteln wieder verschwinden und ein zucken vom Augenlid in den ersten Wochen. Ich werde von allen leuten auf meine riesigen (!!!) Pupillen angesprochen.Wenn ich einmal vergesse sie zu nehmen bekomme ich sehr starke Entzugserscheinungen. Gewichtszunahme ist bei mir nicht der Fall gewesen, eher Abnahme, was aber auf die Essstörung zurück zu führen sein wird.

Eingetragen am 30.10.2017 als Datensatz 79998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluvoxamin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluvoxamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Efectin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Erschöpfung, Zittern, erweiterte Pupillen bei Efectin für Depression

Leide wegen eines beruflichen burnouts an Depressionen und Angstzuständen, Escitalopram brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach nur einem Tag der 75g Tabletten waren die Depressionen zwar weg, hatte Motivatinsschübe über Stunden, zwischendurch aber wieder total erschöpft. Dazu nervöses...

Efectin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfectinDepression1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide wegen eines beruflichen burnouts an
Depressionen und Angstzuständen, Escitalopram brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach nur einem Tag der 75g Tabletten waren die Depressionen zwar weg, hatte Motivatinsschübe über Stunden, zwischendurch aber wieder total erschöpft. Dazu nervöses Zittern und erweiterte Pupillen. Wenn das so weiter geht sind mir die zu heftig.

Eingetragen am 15.06.2018 als Datensatz 84142
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Efectin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.06.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Medikinet

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

erweiterte Pupillen bei Medikinet für ADS / ADH-Syndrom

Erweiterte Pupillen

Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADS / ADH-Syndrom4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erweiterte Pupillen

Eingetragen am 16.10.2023 als Datensatz 118056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

erweiterte Pupillen bei Medikinet für Vorschlag:ADH-Syndrom

Pupillen erweitert

Medikinet bei Vorschlag:ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetVorschlag:ADH-Syndrom14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pupillen erweitert

Eingetragen am 04.05.2022 als Datensatz 110659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Vomex

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Mundtrockenheit, erweiterte Pupillen, Kopfschmerz bei Vomex für Übelkeit

Da ich unter einer sehr stark ausgeprägten Form von Emetophobie leide, ist Vomex A mein go to. Ich nehme sehr oft eine Tablette, wenn mir auch nur leicht übel ist, dann geht es auch wieder. Leider neige ich auch dazu, zu viele zu nehmen und dann mit den Nebenwirkungen kämpfen zu müssen. Als...

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich unter einer sehr stark ausgeprägten Form von Emetophobie leide, ist Vomex A mein go to.
Ich nehme sehr oft eine Tablette, wenn mir auch nur leicht übel ist, dann geht es auch wieder.
Leider neige ich auch dazu, zu viele zu nehmen und dann mit den Nebenwirkungen kämpfen zu müssen.
Als aller erstes, Vomex macht extrem müde, zumindest mich! Meistens so nach einer halben Stunde bis Stunde nach der Einnahme, werde ich extrem müde.
Gestern habe ich 6 auf ein Mal genommen und da habe ich noch mehr Nebenwirkungen feststellen können.
Dauerhafte extreme Mundtrockenheit, starke Müdigkeit, erweiterte Pupillen, Kopfschmerzen und das schlimmste, Halluzinationen. Gestern lag ich dann auf der Couch, mit 6 Vomex intus und es war leise. Doch in meinem Kopf hörte ich stimmen und Gesänge. Es hat mir keine Angst gemacht, es war interessant zu wissen wie das ist.
Die Stimmen waren teilweise sehr laut, klar oder mal weniger klar zu verstehen. Aber es ist eher wie in einer großen Menschenmenge, durch die du läufst. Man hört vereinzelt klare Sätze, aber meistens nur getuschel.
Also fahrt bitte kein Auto und versucht zu schlafen!
Gute Besserung euch allen

Eingetragen am 25.11.2023 als Datensatz 118469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.11.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Abilify

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Schläfrigkeit, Verwirrtheitszustände, erweiterte Pupillen, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Abilify für schwere Schizophrenie

Abilify gehört zu den atypischen Neuroleptika ist aber als hochpotentes Medikament gegen schwere Schizophrenie u Psychosen eingestuft. Ich selbst habe es nur wenige Wochen genommen weil mein Körper dieses sehr starke Medikament trotz niedriger Dosierung überhaupt nicht vertragen hat. Ich hatte...

Abilify bei schwere Schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Abilifyschwere Schizophrenie4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abilify gehört zu den atypischen Neuroleptika ist aber als hochpotentes Medikament gegen schwere Schizophrenie u Psychosen eingestuft. Ich selbst habe es nur wenige Wochen genommen weil mein Körper dieses sehr starke Medikament trotz niedriger Dosierung überhaupt nicht vertragen hat. Ich hatte riesige Pupillen wie auf Drogen! War vollkommen Ausgeknockt u lahm gelegt u habe nur noch geschlafen! Ich war zu überhaupt nichts mehr fähig u fühlte mich nur noch wie eine Leblose Leiche, ein Zombie unter Beruhigungsmittel. Ich kann es auf gar keinen fall weiterempfehlen auch wenn ich weiss das jeder Mensch anders darauf reagiert.

Eingetragen am 27.05.2018 als Datensatz 83783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung erweiterte Pupillen bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Traumveränderungen, innere Unruhe, erweiterte Pupillen bei Sertralin für Depression, Angst- und Panikattacken

Ich wollte nun auch mal meine Erfahrungen teilen, da ich manchen die Angst nehmen und Mut machen möchte. Ich habe mich 3 Jahre lang geweigert Medikamente einzunehmen. Ich dachte, die Therapie alleine würde reichen. Allerdings war ich an einem Punkt, an dem ich merkte, dass ich die...

Sertralin bei Depression, Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression, Angst- und Panikattacken2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wollte nun auch mal meine Erfahrungen teilen, da ich manchen die Angst nehmen und Mut machen möchte.

Ich habe mich 3 Jahre lang geweigert Medikamente einzunehmen. Ich dachte, die Therapie alleine würde reichen.
Allerdings war ich an einem Punkt, an dem ich merkte, dass ich die Unterstützung eines Medikamentes brauche.

Am Anfang hatte ich folgende Nebenwirkungen:

Appetitlosigkeit
Extremes schwitzen
Schlaflosigkeit
Erweiterte Pupillen
Innere Unruhe
Reizbarkeit
Komische Träume

Es ist aber normal, dass Nebenwirkungen auftreten.
Daher muss man am Anfang einfach die Zähne zusammenbeißen, auch wenn die Nebenwirkungen nicht angenehmen sind.

Mittlerweile nehme ich dieses Medikament zwei Monate und ich habe so gut wie keine Nebenwirkungen mehr.
Das einzige was ich zur Zeit habe ist folgendes:

Komische Träume
Juckreiz

Damit kann ich aber gut leben!

Ich bin auch nur bei einer Dosis von 50 mg, weil diese bis jetzt ausreicht.
Ich hoffe, dass das auch so bleiben wird!

Ich bin wirklich begeistert von dem Medikament und es ist eine tolle Unterstützung, um an mir zu arbeiten.

Eingetragen am 24.07.2022 als Datensatz 111839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit erweiterte Pupillen aufgetreten:

Reizbarkeit (1/8)
13%
Schlaflosigkeit (1/8)
13%
Traumveränderungen (1/8)
13%
Augeninnendruckerhöhung (1/8)
13%
innere Unruhe (1/8)
13%
Halsschmerzen (1/8)
13%
Augenlidzuckungen (1/8)
13%
Zittern (1/8)
13%
Erschöpfung (1/8)
13%
Müdigkeit (1/8)
13%
Mundtrockenheit (1/8)
13%
Kopfschmerz (1/8)
13%
Benommenheit (1/8)
13%
Schläfrigkeit (1/8)
13%
Verwirrtheitszustände (1/8)
13%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]