Rückenschmerz bei Ciscutan

Nebenwirkung Rückenschmerz bei Medikament Ciscutan

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Ciscutan. Bei 3% ist Rückenschmerz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerz bei Ciscutan.

Ciscutan wurde von Patienten, die Rückenschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciscutan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerz auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerz bei Ciscutan:

Ciscutan für Schmerzen (Rücken), trockene Augen, Nasenblutenten mit trockene Haut, Rückenschmerz

Ciscutan hat mein Leben verändert. Es war am Anfang ein bisschen schwer mit der Haut, weil es so trocken wurde. Aber ich habe auch andere Medikamente gegen Akne probiert. Nix ist so wirksam wie Ciscutan

Ciscutan bei Schmerzen (Rücken), trockene Augen, Nasenblutenten

CiscutanSchmerzen (Rücken), trockene Augen, Nasenblutenten60 Tage

Ciscutan

Isotretinoin

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 18.05.2022

Ciscutan für Akne Vulgaris mit Narbenbildung mit Müdigkeit, Nasenbluten, trockene Lippen, trockene Haut, trockene Kehle, Rückenschmerz

Ciscutan ist meiner Meinung nach das beste Medikament gegen Akne, ich bin erst im 4 Monat und muss die Tabletten Gesamt 6 Monate nehmen. Ich habe ab dem dritten Monat vlt 1 mal wöchentlich oder alle zwei Wochen einen Pickel. Aber auch keine Knoten mehr... die NW bei vielen sehr schlimm daher möchte ich sie nicht runterspielen, aber ich habe Ciscutan gut vertragen ich. Zu meinen Nw gehörten Rückenschmerzen, Müdigkeit, rissige Lippen, Allergie auf den Händen, trockene Augen und Nase daher auch öfters Nasenbluten... Fieberblasen über Fieberblasen. Vor Ciscutan konnte ich ungeschminkt nicht in den Spiegel schauen ohne zu weinen. Da ich mitten in der Therapie stecke kann ich nicht sagen, ob die Akne zurück kommt. Mein Arzt meinte eine Gesamtdosis sollte erreicht werden, trotzdem kann die Akne wieder zurück kommen. Aber dann kann man wieder eine kurze Therapie machen und irgendwann sollte man aus der Lebensphase raus sein. Ich kann es nur Personen empfehlen die sonst alles erfolglos versucht haben. Und man muss ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben, daher sollten es...

Ciscutan bei Akne Vulgaris mit Narbenbildung

CiscutanAkne Vulgaris mit Narbenbildung4 Monate

Ich kann es nur Personen empfehlen die sonst alles erfolglos versucht haben. Und man muss ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben, daher sollten es keine Jugendlichen verwenden.

Ciscutan

Isotretinoin