Rückenschmerz bei Implanon

Nebenwirkung Rückenschmerz bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 307 Einträge zu Implanon. Bei 0% ist Rückenschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerz bei Implanon.

Implanon wurde von Patienten, die Rückenschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rückenschmerz auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerz bei Implanon:

Implanon für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Zwischenblutungen, Weinerlichkeit, Brustempfindlichkeit, Pickel, Schmerzen (Menstruation), Rückenschmerz, Ausbleiben der Monatsblutung

Prinzipiell schön sich um nichts kümmern zu müssen, aber trotzdem anstrengend. Habe meine Tage nur alle 3 Monate mal und dann 2 Wochen lang und endlos erscheinende darauffolgendende Zwischenblutungen. Habe pickel und Haarausfall, sowie eine schwache Blase bekommen. Zugenommen habe ich natürlich auch. Manchmal bin ich emotional sehr empfindlich. Mit der Libido ist eigentlich alles normal.

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung2 Jahre