Muskelkater bei Candesartan

Nebenwirkung Muskelkater bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 530 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Muskelkater aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkater bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Muskelkater als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkater auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkater bei Candesartan:

Candesartan für Müdigkeit, Unruhe, Muskelschmerzen, Antriebsstörungen, Hersrasen mit Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Muskelkater

Ich nehme Candesartan seit Ende 2018 vorher Ramipril, Seit Dezember 2018 spüre ich vermerkt das ich abbaue bin nicht mehr so Leistungsaktiv, schneller müde, Herzrasen, Appetitlosigkeit und gravierende Muskel und Gelenkschmerzen die sich anfühlen wie kommender und gehender Muskelkater der sich durch den ganzen Körper zieht bis zum Brustkorbbereich das ich oft denke ih habe Herzprobleme. Blutdruck ist gut eingestellt mit Candesartan.

Candesartan bei Müdigkeit, Unruhe, Muskelschmerzen, Antriebsstörungen, Hersrasen

CandesartanMüdigkeit, Unruhe, Muskelschmerzen, Antriebsstörungen, Hersrasen-

Candesartan