Citalopram für Müdigkeit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Müdigkeit. Bei 2% wurde Citalopram eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Citalopram.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm175180
Durchschnittliches Gewicht in kg7285
Durchschnittliches Alter in Jahren4342
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,6526,30

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Citalopram für Müdigkeit auftraten:

Müdigkeit (2/8)
25%
Schwitzen (2/8)
25%
Alkoholunverträglichkeit (1/8)
13%
Antriebslosigkeit (1/8)
13%
Gewichtszunahme (1/8)
13%
Schwindel (1/8)
13%
Tagesmüdigkeit (1/8)
13%
Unruhe (1/8)
13%
Zittern (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Citalopram für Müdigkeit liegen vor:

 

Citalopram für Müdigkeit, Antriebsstörungen

Ich hatte während der Einnahme von Citalopram heftige Nebenwirkungen: Gefühl, als wäre man wie im Nebel, Müdigkeit, Verminderter Appetit, Gewichtszunahme, Nervosität, Ängstlichkeit, Nervosität, Verwirrtheit, Konzentrationsprobleme, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Tremor, Geschmacksstörungen, Kribbelgefühle, Schwindel, Aufmerksamkeitsstörungen, Ohrgeräusche, Herzklopfen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, vermehrtes Schwitzen, Ich nahme das Präparat zwei Monate. In dieser Zeit habe ich spontan 10kg zugelegt, obwohl ich kaum noch gegessen habe. Ich hatte weder Appettit noch hat mir irgendetwas geschmeckt. Abwechselnd litt ich unter Verstopfung und Durchfall. Als ich meinen Hausarzt nach zwei Monaten darauf ansprach, ob diese Symptome Nebenwirkungen sind, sagte er mir, dass meine Symptome keinen Sinn ergäben und das -abgesehen- von der Gewichtszunahme keine Nebenwirkungen sein könnten. Die Gewichtszunahme konnte nicht vom Essen kommen, da ich mich zum Essen zwingen musste. Snacks und Süßigkeiten haben mich völlig kalt gelassen - ich mochte es einfach...

Citalopram bei Müdigkeit, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit, Antriebsstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte während der Einnahme von Citalopram heftige Nebenwirkungen:

Gefühl, als wäre man wie im Nebel, Müdigkeit, Verminderter Appetit, Gewichtszunahme, Nervosität, Ängstlichkeit, Nervosität, Verwirrtheit, Konzentrationsprobleme, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Tremor, Geschmacksstörungen, Kribbelgefühle, Schwindel, Aufmerksamkeitsstörungen, Ohrgeräusche, Herzklopfen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, vermehrtes Schwitzen,

Ich nahme das Präparat zwei Monate. In dieser Zeit habe ich spontan 10kg zugelegt, obwohl ich kaum noch gegessen habe. Ich hatte weder Appettit noch hat mir irgendetwas geschmeckt. Abwechselnd litt ich unter Verstopfung und Durchfall. Als ich meinen Hausarzt nach zwei Monaten darauf ansprach, ob diese Symptome Nebenwirkungen sind, sagte er mir, dass meine Symptome keinen Sinn ergäben und das -abgesehen- von der Gewichtszunahme keine Nebenwirkungen sein könnten.

Die Gewichtszunahme konnte nicht vom Essen kommen, da ich mich zum Essen zwingen musste. Snacks und Süßigkeiten haben mich völlig kalt gelassen - ich mochte es einfach nicht und bislang hat sich das Verlangen danach nicht sonderlich gesteigert.

Das Medikament hat anscheinend meinen gesamten Hormonhaushalt und Stoffwechsel umgeworfen. Ich habe Wassereinlagerungen bekommen, meine Körperform hat sich verändert, wie es bei Frauen nach der Menopause zu beobachten ist (Hüfte breiter, Beine dicker, Veränderung der Körpersiluette und ein richtig dicker Bauch).

Nachdem ich von meinem Arzt keine Hilfe bzw. richtige Anwort bekam und die ganzen Nebenwirkungen mir unheimlich waren, setze ich das Präparat eigenmächtig ab. Auf ein Ausschleichen habe ich verzichtet aus Angst, dass es noch schlimmer wird. Am nächsten Tag war ich wieder da - kein Nebel mehr - ich wurde schlagartig fitter, meine Stimmung wurde besser.

Geblieben ist das, dass die Folgen der Gewichtszunahme und Geschmacksstörungen nicht weg gehen. Mein Stoffwechsel scheint völlig erlahmt. Ich achte extrem auf meine Ernährung und treibe mäßig Sport. Habe bis letztes Jahr nie Gewichtsprobleme gehabt; esse weniger als zuvor und bekomme die Kilos einfach nicht runter. Die vermurkste Körpersiluette scheint nun auch so zu bleiben. Trotz Sport tut sich nichts. Das Medikament hat offenbar meinen Hormonhaushalt und meinen Stoffwechsel nachhaltig verändert. Das ärgert mich maßlos; besser gesagt - 7 Monate nach dem Absetzen des Medikaments bin ich einfach nur noch frustiert.

Eingetragen am  als Datensatz 96722
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Müdigkeit, Aggressionen, Depressionen :Antriebslosigkeit, alles egal, Todessehnsucht.

Beginn der Einnahme mit 10 mg ; nach 4-5 Tagen schon besserer Schlaf und ich fing an zu träumen ( zumindest konnte ich mich an die Träume erinnern - hatte Ewigkeiten keine bewußten Träume ) ; das 24 Stunden Kopfkino wurde ruhiger . Nach 14 Tagen dann, wie vom Arzt verschrieben auf 20mg erhöht ; schon nach der zweiten Einnahme starkes Herzklopfen ( ungefähr für 10 Tag ) und einen Blutdruck von 120/80 - eigentlich super denken jetzt viele - ich bin aber normal bei 80/60 mal auch 90/70 und mein Puls liegt so in Ruhe bei 40 und sonst so bei 60, 70. Naja, daß war etwas beängstigend aber wurde ja wieder normal . Mein Zustand besserte sich enorm, ich war regelrecht euphorisiert, voller Tatendrang und " glücklich " , selbst mein Kopfkino hat fast Urlaub gemacht. Ja und dann war da noch die Vergesslichkeit und die Wortfindungsschwierigkeiten - hat beides stark zugenommen. Nach 3 Monaten hat mich mein Arzt auf 10 mg gesetzt - da ihm mein Puls sorgen bereitete, alles reden - der war schon immer so, prallten an ihm ab. Nun bin ich nicht mehr so glücklich, wohl auch deshalb, da ich...

Citalopram bei Müdigkeit, Aggressionen, Depressionen :Antriebslosigkeit, alles egal, Todessehnsucht.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit, Aggressionen, Depressionen :Antriebslosigkeit, alles egal, Todessehnsucht.9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beginn der Einnahme mit 10 mg ; nach 4-5 Tagen schon besserer Schlaf und ich fing an zu träumen ( zumindest konnte ich mich an die Träume erinnern - hatte Ewigkeiten keine bewußten Träume ) ; das 24 Stunden Kopfkino wurde ruhiger .
Nach 14 Tagen dann, wie vom Arzt verschrieben auf 20mg erhöht ; schon nach der zweiten Einnahme starkes Herzklopfen ( ungefähr für 10 Tag ) und einen Blutdruck von 120/80 - eigentlich super denken jetzt viele - ich bin aber normal bei 80/60 mal auch 90/70 und mein Puls liegt so in Ruhe bei 40 und sonst so bei 60, 70. Naja, daß war etwas beängstigend aber wurde ja wieder normal . Mein Zustand besserte sich enorm, ich war regelrecht euphorisiert, voller Tatendrang und " glücklich " , selbst mein Kopfkino hat fast Urlaub gemacht. Ja und dann war da noch die Vergesslichkeit und die Wortfindungsschwierigkeiten - hat beides stark zugenommen. Nach 3 Monaten hat mich mein Arzt auf 10 mg gesetzt - da ihm mein Puls sorgen bereitete, alles reden - der war schon immer so, prallten an ihm ab. Nun bin ich nicht mehr so glücklich, wohl auch deshalb, da ich kontinuierlich zunehme ! Die Zunahme konnte ich stoppen in dem ich nur noch 2 Mahlzeiten am Tag zu mir nehme und ab 18:00 die Nahrungsaufnahme stoppe und fast tgl. 6 km walke - die 4 Kilos bewegen sich trotzdem kein Gramm zurück.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament, aber nach 9 Monaten versuche ich, jetzt wo es wieder heller wird draußen, die Tabletten langsam aus zu schleichen. Mal sehen, ob ich wieder abrutsche .
Achtung mit Alkohol - nicht vergessen !!
Ich trinke alle paar Monate mal ein Bier - zu Silvester kam da noch ein Kurzer dazu und Peng , los ging die Sause - völliger Lachflash ( wohl über Stunden ?! nur gelacht ) keine Kontrolle über den Körper, totaler Filmriss - ich fühlte mich wie auf Droge - denk ich mal so - war super . Wenn der nächste Tag nicht gewesen wäre, könnte ich noch einmal in die Versuchung kommen.
FINGER WEG !!

Eingetragen am  als Datensatz 96003
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Müdigkeit mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich habe Citalopram 10 Tage genommen. Erst 10mg, dann 20mg. Ich habe es abgesetzt, da ich ohnehin unter stärkerer Müdigkeit leide. Unter Citalopram wurde die Müdigkeit extrem stark. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen, Einkaufen gehen etc. In einem Artikel las ich, dass sich die Wirkung von AD's in den ersten 2 Wo. einstellen soll - bei ca. 80% der Patienten. Danach ist die Hoffnung gering, so dass ich entschied, es abzusetzen. Zudem las ich im Netz viele Patientenberichte, wonach bei vielen diese Müdigkeit dauerhaft persistiert.

Citalopram bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Citalopram 10 Tage genommen. Erst 10mg, dann 20mg. Ich habe es abgesetzt, da ich ohnehin unter stärkerer Müdigkeit leide. Unter Citalopram wurde die Müdigkeit extrem stark. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen, Einkaufen gehen etc.
In einem Artikel las ich, dass sich die Wirkung von AD's in den ersten 2 Wo. einstellen soll - bei ca. 80% der Patienten. Danach ist die Hoffnung gering, so dass ich entschied, es abzusetzen.
Zudem las ich im Netz viele Patientenberichte, wonach bei vielen diese Müdigkeit dauerhaft persistiert.

Eingetragen am  als Datensatz 60746
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit!!! mit Alkoholunverträglichkeit, Gewichtszunahme

Ich habe Citalopram 3 Monate lang eingenommen, überwiegend wegen einer Depression und Essstörungen(Bulimie) aber auch gegen Drogensucht wurde es mir empfohlen. Ich habe in diesen 3 Monaten 25 Kilo zugenommen und an einem abend nach starkem Alkoholkonsum (natürlich wurde mir gesagt das ich keinen trinken soll, doch bei einer sucht ist das wohl nicht so leicht) hatte ich einen 8 Stunden Blackout in denen ich mehrere Sachbeschädigungen begangen habe, mein Verhalten und die Wechselwirkung mit Alkohol waren DRAMATISCH! Also Vorsicht!!!! Danach habe ich 6 monate kein medikament genommen und nehme jetzt Valdoxan, damit gehts mir gut!!!! Ich denke viele Ärzte verschreiben Citalopram als Antidepressiva für alles, aber ich empfehle dieses Medikamt keinem, der mit Sucht bzw. Essstörungen probleme hat da es das problem durch die Gewichtszunahme meist verschlimmert! Und bei einem Suchtrückfall ist man im schlimmsten fall Unzurechnungsfähig!

Citalopram bei Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit!!!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit!!!90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Citalopram 3 Monate lang eingenommen, überwiegend wegen einer Depression und Essstörungen(Bulimie) aber auch gegen Drogensucht wurde es mir empfohlen. Ich habe in diesen 3 Monaten 25 Kilo zugenommen und an einem abend nach starkem Alkoholkonsum (natürlich wurde mir gesagt das ich keinen trinken soll, doch bei einer sucht ist das wohl nicht so leicht) hatte ich einen 8 Stunden Blackout in denen ich mehrere Sachbeschädigungen begangen habe, mein Verhalten und die Wechselwirkung mit Alkohol waren DRAMATISCH! Also Vorsicht!!!!
Danach habe ich 6 monate kein medikament genommen und nehme jetzt Valdoxan, damit gehts mir gut!!!!
Ich denke viele Ärzte verschreiben Citalopram als Antidepressiva für alles, aber ich empfehle dieses Medikamt keinem, der mit Sucht bzw. Essstörungen probleme hat da es das problem durch die Gewichtszunahme meist verschlimmert! Und bei einem Suchtrückfall ist man im schlimmsten fall Unzurechnungsfähig!

Eingetragen am  als Datensatz 42000
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Müdigkeit mit Schwitzen

am Anfang schlechte Erfahrung dann aber nach einer Zeit ging es nur Bergauf und heute bin ich froh die Tabletten bekommen zu haben.

Citalopram bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am Anfang schlechte Erfahrung dann aber nach einer Zeit ging es nur Bergauf und heute bin ich froh die Tabletten bekommen zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 44837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Müdigkeit, Schwindel, nasse hände mit Tagesmüdigkeit, Schwindel, Schwitzen

Hallo ihr lieben, habe mich hier hin begeben um zu berichten. Es ist erst mein 2. tag mit diesem Medikament und ich habe das gefühl ich nehme es schon ewig. habe generell angst vor tabletten und bin so ein typischer patsient der auf die nebenwirkungen achten und warten :-/ bin heute morgen aufgestanden und atte keine kopfschmerzen mehr war so gut wie ausgeschlafen. Nahm dann wieder eine und merkte schnell wie müde ich wieder werde und wie nebenwirkungen wie schwindel und nassehände sowie auch teilweise ne ganz komische optikt.Merke aber auch das ich heute sehr ruihg bin... kann das schon mit den tabletten zusammen Hängen? oder ist das alles reine kopfsache? vielelicht kann mir einer da helfen würde mich freuen =)

Citalopram bei Müdigkeit, Schwindel, nasse hände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit, Schwindel, nasse hände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ihr lieben, habe mich hier hin begeben um zu berichten. Es ist erst mein 2. tag mit diesem Medikament und ich habe das gefühl ich nehme es schon ewig. habe generell angst vor tabletten und bin so ein typischer patsient der auf die nebenwirkungen achten und warten :-/ bin heute morgen aufgestanden und atte keine kopfschmerzen mehr war so gut wie ausgeschlafen. Nahm dann wieder eine und merkte schnell wie müde ich wieder werde und wie nebenwirkungen wie schwindel und nassehände sowie auch teilweise ne ganz komische optikt.Merke aber auch das ich heute sehr ruihg bin... kann das schon mit den tabletten zusammen Hängen? oder ist das alles reine kopfsache? vielelicht kann mir einer da helfen würde mich freuen =)

Eingetragen am  als Datensatz 23521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Müdigkeit, Unruhe, Zittern mit Müdigkeit, Unruhe, Zittern

fürs erste hält sich meine freude in grenzen....

Citalopram bei Müdigkeit, Unruhe, Zittern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramMüdigkeit, Unruhe, Zittern6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

fürs erste hält sich meine freude in grenzen....

Eingetragen am  als Datensatz 23840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Citalopram wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Citalopram Hexal, Citalopram, Citalopram-ratiopharm, Citalopram 20 mg, Citalopram 60 mg BETA, Zitalopram, Citalopram 20mg, Citalopram biomo, Citalpram, Citalopram hexal 20 mg, citralopram, Citalopramlopram, Catalopram, Citalopran, Citalopram-isis 20mg, citalopram-biomo, Cytalopram, Citalopram 20 mg täglich, Citalopram Dura 40 mg, Citalopram 30mg, Citalopram,30mg, Citalopram 40mg, Citalopram ratiopharm 20mg, Citalolopram, Cipalopram, citalopram-neuraxpharm, Citalopram-neurexal, citalopram 60mg, citalopram AL, Citalopram 20, Citalopram dura 10mg, Citalopram 15mg, Citalopram 20/40 mg, citalopram dura, citalopram dra 40mg, citalopram dura 40mg, Citalopram dura 20 mg, Citalopram 20 mg, Citralpram (o. ae.), Citaloprao, Citalopram AL 20 mg, citalorpram, Citalopram 10 mg, Citaloram, Cetalopram, Citalopram-dura, Citalopram(abges.), Citalopram(abgesetzt), Citalopram beta, Citalopram (20mg), Citalopram ratiopharm, Citalopram-CT 20mg, Citalopram AL 10mg, Cytalophram, Citalopram esparma, Citalopram Neuraxpharm , Citalopram 60 mg, Ctalopram, citalopram pharma, Citaopram 30mg, Citaloprom, Citalopram 30, Citalopram 10mg, Citalopram Hexal 20mg, Citalopram Hexal Tbl., cialopram, Citalophram, Citalopram-ratiopharmalopram-ratiopharm, Citalopram--ratiopharm, Citalopram 40, Citalopram 40 mg, Citalopram 30 mg, Citalapram, citralopran, citalopram al40mg, citalopram30mg, Citalobram 2, Citalopram-1 A Pharma 20mg Filmtabletten tägl, Citalopram 40mg., Citralopan, Citolapram, Citalopram AL 40, -Citalopram 20 mg, Citalopram biomo 20 mg, Citalopram-Isis 40mg, Citalopram-Cipramil, -Citalopram 40 mg, Citalopram 5mg, Citalon (Citalopram)60 mg, Citalophran, Citalopram-ratiopharm,citalopram-biomo, citalobram, citalopram10mg, Citalopram 2 mal 30 mg, Citalopram ct 25mg, Citalopram ct, citalopram 1a 10mg, Cirtalopram 20, chitalopram, Citalopram- AL, ciatlopram 20 mg, Ciatopram 30 mg, keine mehr davor Monate Citalopram, Chitralopram, Citalopram seit 10 Tagen abgesetzt, Citalopram 60 mg 1-0-0, Citralopram 30 mg, -citalophram---, Citaloprams, citalostad 20mg, ,Citalopram 30 mg, Citalopram 20 1x morgens, Citalopram20, Citalopra ABZ, Citalopram (abgesetzt), Citalopramm, Citalopram-ratiopharm 30 mg, Citalopram20mg, Citalopram 40mg, Citalopramid, citalopram 1a pharma, Citalopram 60, Citalopram biomo20mg, Citalopram 20mg, Citalopram - 1A Pharma, Citalopram,, Citalopra (abgesetzt), Citalopram Neuraxfarm, citalopram-neurax 2omg, Citalopram 1A Pharma 20mg, citalopram 25mg, Citalopram al 20mg filmt., Citalopram Henning, Citalopram 20mg mirtazapin 15mg, Citalopram 5omg, Citalopram 25, Citalopram Ergenyl chrono, Citalopram und Lithium, Citalopram 1/2 abends, Citalopram-ratiopharm 20 mg, Citalopram AL 20mg, Citalopram 20 mg 1APharma, Citalopram 10 mg., Citalopram Ct 20mg, Citalopram Ratioph., Citalopram AL20, Citalopram Al 20mg, Citalopram AL 40mg, Citalopram biomo 40 mg, Citalopram AL 20, Citalopram., citalopram 10 20-0 -0-0 mg, Citalopram10, Citalopram AL 10 mg, Citalopram Depression, citalopram absetzen, Citalopram 20 md, Citalopram 10mg vor3/4 Jahre, Vor ca. 1 Jahr Citalopram, Citralopram 20mg, Citalopram Hormosan 40 mg, citalopram angststörung, Cilatopram, Citalopram 10,20,30, Citalopram 5 mg, Citalopram dura 10 mg, Citalopram dura 20mg Filmtabletten, Citalopram neuraxpharm 30 mg, Citalopram20 mg, Citalopram 10 mg morgens, Citalopram 10mg, Citalopram, z. Zt. 20 mg, 10 mg Citalopram

[]