Medivitan für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Müdigkeit. Bei 2% wurde Medivitan eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Medivitan.

Wo kann man Medivitan kaufen?

Medivitan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Medivitan für Müdigkeit auftraten:

Akne (2/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Medivitan für Müdigkeit liegen vor:

Medivitan für Müdigkeit, Antriebslos mit keine Nebenwirkungen

Hatte keine Nebenwirkung, aber leider auch keinen Erfolg. Mir ist so als hätte ich die Spritze gar nicht bekommen. Bei dem Preis, dazu 35 Euro für das Spritzen beim Arzt, sehr teure Angelegenheit, würde es keinem weiter empfehlen.

Medivitan bei Müdigkeit, Antriebslos

MedivitanMüdigkeit, Antriebslos56 Tage

Eingetragen am 04.12.2023 als Datensatz 118559

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 04.12.2023

Medivitan für Müdigkeit mit Akne

Habe über 5 Wochen 10 Spritzen Medivitan bekommen. Nach ca. der Hälfte bekam ich Pickel. Nachdem mein Arzt Nebenwirkungen ausgeschlossen hat, habe ich leider bis zum Schluss weitergemacht. Fühle mich zwar gut und nicht mehr so antriebslos, habe aber jetzt, mit 61 Jahren, Akne im Gesicht und am Hals. Wielange halten denn diese Nebenwirkungen an?

MedivitanMüdigkeit30 Tage

Eingetragen am 19.06.2022 als Datensatz 111361

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 19.06.2022

Medivitan für Müdigkeit

Keine Empfehlung......außer stärker Akne im Gesucht, Rücken und Dekolleté keine positiven Auswirkungen auf das Wohlbefinden.

MedivitanMüdigkeit4 Wochen

Eingetragen am 29.08.2020 als Datensatz 99189

Eingetragen am 29.08.2020

Medivitan für Müdigkeit

Ich habe nach 2 Medivitanspritzen Akne am Hals, Schultern, Haaransatz im Nacken und im Dekollete/auf der Brust bekommen. Es handelt sich im Moment um über 100 akute kleine Entzündungen. Meine Hausärztin hat diese Akne jedoch nicht den Spritzen zugeschrieben, sonden vermutet eine allgemeine allergische Reaktion und hat mir Cortison verschrieben. Die weiter angedachten Spritzen soll ich auslassen, bis die Haut sich beruhigt hat. Dann soll ich wieder eine bekommen, um zu testen, wie und ob die Haut reagiert. Das möchte ich aber gar nicht noch einmal ausprobieren. Die Akne ist nach 3 Wochen immer noch stark ausgeprägt vorhanden.

MedivitanMüdigkeit2 Wochen

Eingetragen am 08.04.2020 als Datensatz 96687

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 08.04.2020

Medivitan für Müdigkeit, Erschöpfung

Katastrophe!!! Hatte noch nie so viel Pickel im Gesicht, Kopfhaut, hinter den Ohren, Brustbereich. Hatte mich anfangs sehr gefreut, denn Energieschub war da, ich wachte morgens fiter auf. Bei mir spritzte die Ärztin 2x die Woche. Nach der3 Woche wurde es immer schlimmer mit den Pickel. Ich dachte zuerst-das ist der Streß in der Arbeit.... Dann kam Urlaub, baden im Meer...-aber Akne wurde immer schlimmer. Kopfhaut juckt ohne Ende, Haarausfall ganz shclimm, und die ganze Stirn ist voll. Mußte mir n Pony schneiden, denn so konnte ich nicht unter die Leute. Mit 42- definitiv zu viel! Also ich würde nicht empfehlen. Leider. Energieschub ist da- aber die Akne ist dann doch zu schlimm. Und die brennende/juckende Kopfhaut inklusive Haarausfall...

Medivitan bei Müdigkeit, Erschöpfung

MedivitanMüdigkeit, Erschöpfung4 Wochen

Eingetragen am 01.09.2019 als Datensatz 92138

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 01.09.2019

Medivitan für Müdigkeit, Infektanfälligkeit mit Akne

Nach der Medivitan kur habe ich starke Akne bekommen. Mittlerweile habe ich diese zwei Monate. Auf dem Rücken, im Gesicht und auf der Kopfhaut ist es unerträglich. Der Hautarzt meinte, man muss warten bis es sich im Körper abgebaut hat.

Medivitan bei Müdigkeit, Infektanfälligkeit

MedivitanMüdigkeit, Infektanfälligkeit-

Eingetragen am 31.03.2016 als Datensatz 72430

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.03.2016

Medivitan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Medivitan, Medivitan N, Medivitan Spritzen