keine Nebenwirkungen bei Medivitan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Medivitan

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Medivitan. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Medivitan.

Medivitan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medivitan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Medivitan:

Medivitan für Erschöpfung, Antriebslos mit keine Nebenwirkungen

Seit 6 Jahren leide ich unter schweren Hautentzuendungen, wurden jetzt alsCarcinomata in Situ diagnostiziert , wogegen es anscheinend keine Medikamente geben wuerde. Wegen Abgeschlagenheit erhielt ich nun die Medivitan Aufbau Spritzen- leider fuehle ich mich noch immer sehr erschoepft! Jedoch nach 4 Spritzen gehen die Hautentzuendungen taeglich sichtbar zurueck und die Wunden heilen ab. Somit hat mir Medivitan zu 90 % geholfen. Wuerde gerne ein Feedback vpn anderen Nutzern /Medivitan erhalten.

Medivitan bei Erschöpfung, Antriebslos

MedivitanErschöpfung, Antriebslos-

, wogegen es anscheinend keine Medikamente geben wuerde.
Wuerde gerne ein Feedback vpn anderen Nutzern /Medivitan erhalten.

Medivitan für Vitaminmangel mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich seit jahrzehnten magenlos bin und zwischenzeitlich ein labortechnischer B12-, Folsäure- und B6-Mangel aufgetreten sind, spritzte mir meine Internistin das Medivitan FER. Jetzt ist das Ergebnis i.O. Ich hatte sogar Lähmungserscheinungen und Muskelkrämpfe als ich das Vitaminpräparat 5 Monate lang nicht bekam, weil meine Krankenkasse sich weigerte, dieses verschreibungspflichtige Medikament zu übernehmen. Jetzt bekam ich die positive Nachricht, daß für bestimmte Krankheiten sehr wohl die Krankenkasse kostenpflichtig ist.

Medivitan bei Vitaminmangel

MedivitanVitaminmangel8 Tage

Medivitan für VitB12 und Folsäuremangel mit keine Nebenwirkungen

Nach totaler Magenentfernung wg. Magen-Ca. bekam ich jahrelang VitB12 4-wöchentlich gespritzt. In den letzten Jahren wurde labortechnisch trotzdem immer wieder ein B12-, Folsäure- und D3 Mangel festgestellt. In 2013 kam Diabetes Typ 2 hinzu. Im Jan. 14 spritzte mir die Diabetologin das Medika-ment "Medivitan FER". Und siehe da, das Laborergebnis war optimal. Ich kann bis jetzt keine Neben- Wirkung feststellen. Die einzige, negative Nebenwirkung ist die Krankenkasse, die zwar zum Einen sagt: B12-Spritze bei. magenlosen Menschen muß verabreicht werden, aber nicht Medivitan. Trotz nachgewiesenem Folsäure-Mangel. Inzwischen lauft ein Widerspruchsverfahren mit der KK.

Medivitan bei VitB12 und Folsäuremangel

MedivitanVitB12 und Folsäuremangel4 Wochen

Medivitan für Apetitlosigkeit, Antriebs mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen aufgetreten, wirkte gut auf die angespannten Nerven und es wurde wieder mehr power frei.

Medivitan bei Apetitlosigkeit, Antriebs

MedivitanApetitlosigkeit, Antriebs6 Monate

keine Nebenwirkungen aufgetreten,
wirkte gut auf die angespannten Nerven und es wurde wieder mehr power frei.

Geburtsjahr:1959