Verapamil für Herz-Kreislauf-Erkrankung

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Herz-Kreislauf-Erkrankung. Bei 8% wurde Verapamil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herz-Kreislauf-Erkrankung in Verbindung mit Verapamil.

Wo kann man Verapamil kaufen?

Verapamil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Verapamil für Herz-Kreislauf-Erkrankung liegen vor:

Verapamil für Herz-Kreislauf-Erkrankung

nehme verapamil 40mg schon jahre lang habe bis jetzt bei mir keine nebenwikungen festgestellt ich finde das medikament sehr gut treibe in maßen krakt-ausdauer sport ist alles ok

Verapamil bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

VerapamilHerz-Kreislauf-Erkrankung-

Eingetragen am 04.12.2019 als Datensatz 93967

Verapamil

Verapamil

Geburtsjahr:1950

Verapamil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verapamil, Verapamil 480 mg retard tägl., Verapamil 480 mg retard, Verapamil 40 mg 3 Stück, werapamil 250,, Verapamil 120mg, Verapamil 240, Verapamil 120 mg, Verapamil 240 ret., Verapamil 120, Verapamil 120mg ret., Verapamil 120 ret, Verapamil 40 mg, Verapamil AL 240, Verapamil 80 mg, Verapamil 80, Verapamil 80mg, Verapamil 240 ret, Verapramil, Verapamil 240 mg, Verapamil -, Verapamil 40, Verapamil retard 120 mg, Varapamil Al 240 retarad, Verapamil und Atacant, Verapamil 24o mg, Verapamil 40mg, Verapamil 24o, Verapamil 120mg 2x, Verapamil N 80 mg, Verapamil240mg, Verapamil AL 80, Verapamilhydrochlorid, Verapamil240 mg, Verapamil 240mg