Sonnenlichtempfindlichkeit bei Laif

Nebenwirkung Sonnenlichtempfindlichkeit bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Sonnenlichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sonnenlichtempfindlichkeit bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Sonnenlichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sonnenlichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sonnenlichtempfindlichkeit bei Laif:

Laif für Depressionen mit Sonnenlichtempfindlichkeit, Missempfindungen an den Händen

Da ich klassische Antdepressiva bereits in geringen Dosen nicht verteragen habe, nehme ich Laif 900 nun schon seit letztem Frühjahr/Sommer. Es hat die Stimmung zumindest etwas stabilisiert. Ich habe bis vor einigen Tagen keine wesentlichen Nebenwirkungen festgesteällt. Außer vielleicht, dass ich die Sonne nicht mehr so gut vertrage. Das fand ich allerdings nicht so schlimm. Seit einigen Tagen habe ich nun Misssempfindungen vor allem in den Händen, wie Nadelstiche oder Brennen von Brennnesseln, vor allem bei Berührung und/oder Kälte. Wie einige hier schon berichtet haben, dachte ich an einen neurologischen Grund. Nachdem ich das hier gelesen habe, denke ich ehe an eine Nebenwirkung. Ich weiß noch nicht, was ich jetzt machen werde, vielleicht mal eine zeitlang die Hälfte nehmen.

Laif bei Depressionen

LaifDepressionen-